Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Rätsel / Herausforderungen


Coyote

Recommended Posts

Ich komme mir durch Games wie Uncharted 2 verweichlicht vor ^^ Hänge jetzt in Kapitel 9 ganz am Anfang nachdem man 2 Gegnerhorden besiegt habe kann ich nur nach oben in eine Höhle. Drinnen gehts aber nicht weiter , da es eine Sackgasse ist. Wo muss ich hin? Laufe schon ne halbe Stunde durch den Level ^^

Schon gepackt? Wo meinst´n du? Kapitel 9, Level...?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am Titanenfriedhof?! ... Da sind nur zwei Höhlen - die offene links, wo der Ordensritter liegt und die weiter vorne rechts, auf die man via Sprint rüberspringt. Die offene Höhle ist tatsächlich ´ne Sackgasse, da geht´s nicht weiter. In der weiter vorne geht´s am Ende der Höhle nach rechts in eine Kammer mit Särgen, dort bekommt man eins der Schildteile, welche man braucht um weiterzukommen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Kapitel 5-2 (Wygol) ist gleich zu Anfang rechts eine Mauer einzureissen. Wie ich vermute, das Weihwasserupgrade dahinter?! Bin schon x- Mal mit dem Schulterrempler dagegen und habe mir die Faust dran wund geschlagen, aber die Mauer gibt nicht nach...Hatte da noch wer Probleme?

LG

EDIT: Alles klar, Konsole einmal ausgeschaltet, neu gestartet und nochmal probiert, nun geht es. Keine Ahnung, was das war...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, stecke gerade in kapitel 7 level 2 (Elektrolabor) fest. Ist mir zwar n bisschen peinlich aber ich schaffs einfach nicht den Schalter am Boden bei dem Rätsel zu aktivieren. Ich hau die ganze Zeit schon drauf aber irgendwie will der nicht so!

Wie habt ihr den Schalter aktiviert?

EDIT: Hat sich erledigt!! :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

verdammte sch.... das blöde vampir spiel ich hatte es 6 mal ganz knapp hätte nur noch ein angriff gebraucht um mit noch 3 spiel figuren zu gewinnen und mintestenz 20 mal knapp gechafft :banghead::banghead::banghead::banghead::banghead: giebt es da nicht irgend ein trick weil ich gleich anfange auszuflippen und immer so knapp auserdem ist das spiel unfair die negromaten vom gegner können von weiter weg schon angreifen brauche hilfe

Kapitel VI Burgsaal Herausfoderrung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würd gerne ma von euch wissen,welche Mission ihr am schwierigsten fandet, hab bis jetzt alle in Kapitel 1-5 und 12! Die hab ich jetzt paralell in meinem Paladin durchgang gemacht, und muss sagen bis jetzt gings eigentlich recht gut. Die Steintitan und die Spiegelrätsel Mission fand ich bis jetzt noch am härtesten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bin grade in Kapitel 2 und möchte die Mission machen, bei der man 10 Gegner killen muß während man vergiftet ist. Ich bin natürlich zu der Stelle gelaufen, wo eine Spinne und die Lykaner sind, aber mein Problem ist: egal was ich mache, die blöde Spinne vergiftet mich einfach nicht :dozey:

Ich habe da nun sicherlich 5-10 Minuten rumgekämpft, gesprungen, rumgestanden, ausgewichen etc. .... aber KEIN EINZIGES mal Gift von der Spinne abbekommen. Muß man da irgendwas bestimmtes machen, um vergiftet zu werden? Irgendwie bin ich grad zu blöd dafür ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin grade in Kapitel 2 und möchte die Mission machen, bei der man 10 Gegner killen muß während man vergiftet ist. Ich bin natürlich zu der Stelle gelaufen, wo eine Spinne und die Lykaner sind, aber mein Problem ist: egal was ich mache, die blöde Spinne vergiftet mich einfach nicht :dozey:

Ich habe da nun sicherlich 5-10 Minuten rumgekämpft, gesprungen, rumgestanden, ausgewichen etc. .... aber KEIN EINZIGES mal Gift von der Spinne abbekommen. Muß man da irgendwas bestimmtes machen, um vergiftet zu werden? Irgendwie bin ich grad zu blöd dafür ;)

Hatte da auch erst Probleme, hab mich dann immer ganz dicht vor die Spinne gestellt und gewartet bis sie mich umwirft. Dann einfach nichts beim QTE drücken und schon is man vergiftet! Dann bis zum nächsten Checkpoint, den neu laden,und die Gegner sind wieder da!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte da auch erst Probleme, hab mich dann immer ganz dicht vor die Spinne gestellt und gewartet bis sie mich umwirft. Dann einfach nichts beim QTE drücken und schon is man vergiftet! Dann bis zum nächsten Checkpoint, den neu laden,und die Gegner sind wieder da!

Ja, nur wirft sie mich nicht um ;)

Aber ich hab jetzt rausgefunden, wie es geht: man muß Lichtmagie aktivieren. Sobald die aktiviert ist, wird die Spine ganz scharf darauf, einen umzuwerfen und zu vergiften. Habs jetzt geschafft :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, nur wirft sie mich nicht um ;)

Aber ich hab jetzt rausgefunden, wie es geht: man muß Lichtmagie aktivieren. Sobald die aktiviert ist, wird die Spine ganz scharf darauf, einen umzuwerfen und zu vergiften. Habs jetzt geschafft :)

Also bei mir gings auch ohne Lichtmagie, aber wenns bei dir so funktioniert hat umso besser. Hauptsache gepackt:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kan mir wer helfen? Muss in Kapitel 11 mission 1, 60 dieser Geister töten.

Finde aber immer nur 56 irgendwo hab ich 4 vergessen. bin jez schon das 4 mal dranne aber ich finde Sie nicht.

Beim zweiten Priester (oder wat das sein soll) musst du warten bis der wieder welche beschwört. Denke da könnte man den Counter bis unendlich pushen. ;)
Würd gerne ma von euch wissen,welche Mission ihr am schwierigsten fandet, hab bis jetzt alle in Kapitel 1-5 und 12! Die hab ich jetzt paralell in meinem Paladin durchgang gemacht, und muss sagen bis jetzt gings eigentlich recht gut. Die Steintitan und die Spiegelrätsel Mission fand ich bis jetzt noch am härtesten!
Ich persönlich fand bisher eigentlich nur die 12er "Mission" etwas schwerer. Da nicht von der entgegengesetzten Magie (Schatten/Licht) getroffen zu werden, find ich´n bisschen tricky - geht aber auch. :cool2:
hihi...,schon wieder? ^^

du mußt beim Energiebrunnen beim Tor deine Schattenmagie 2 mal aufladen,..dann Dreieck-Taste + X-Taste + Vierecktaste ;-)),...wichtig ist das "2 mal aufladen".....

Genau - Bei mir hat´s übrigens gestern wunderbar geklappt. Danke nochma´ für den Tipp! :thumbsup:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, nur wirft sie mich nicht um ;)

Aber ich hab jetzt rausgefunden, wie es geht: man muß Lichtmagie aktivieren. Sobald die aktiviert ist, wird die Spine ganz scharf darauf, einen umzuwerfen und zu vergiften. Habs jetzt geschafft :)

Habe jetzt den ganzen Theard durchgesucht und was ist das was ich suche ist am Ende .. :facepalm:

Danke für die Anleitung .. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...