Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Rätsel / Herausforderungen


Coyote

Recommended Posts

Danke für eure Tipps, haben mir sehr geholfen, aber nun häng ich schon wieder bei einem Rätsel fest und hoffe das ihr mir auch diesmal helfen könnt, und zwar nach dem Kampf mit Olrox das Rätsel wo ich das Blut lenken muss.

Danke

Naja ein echtes Rätsel isses ja eigentlich nicht!?

Erst das Blut nach unten rechts, dann unten links, nach oben links, dann oben rechts und zum Schluss nach oben. Ganz einfach:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Bei dem Portalrätsel ist dein Problem wohl, dass du die Stange für die Apparatur in der Mitte nicht gefunden hast.

Um die zufinden musst du eine Wand zerstören (also mit Schattenmagie dagegen anrennen). Wenn ichs richtig im Kopf habe befindet sich die rechts von der Apparatur in der Mitte aus gesehen (ansonsten einfach mal gucken, mit dem Wissen findest du sie sicher).

Der Rest sollte dann kein Problem sein. Drehen, Zobek halten lassen, durchs Portal gehen und an anderen Stellen wieder rauskommen ;)

Irgendwie lüppt das bei mir nicht, also ich töte alle ghule, dreh am Rad, lass festhalten und rennen sofort mit den stiefeln zum portal. Ich komme aber jedesmal an der falschen stelle heraus, muss man was beachten wenn man durch das portal rennt? Ich bin nun gefühlte 30 mal durch das portal gerannt...Kann doch nicht sein, alle bosse/rätsel bisher beim 1 oder 2 Versuch geschafft und scheiter an so ner "Lauf Forest" Szene...

hat sich erledigt, ich habe immer den fehler gemacht und das rad bis zum ende gedreht...

grüße

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie lüppt das bei mir nicht, also ich töte alle ghule, dreh am Rad, lass festhalten und rennen sofort mit den stiefeln zum portal. Ich komme aber jedesmal an der falschen stelle heraus, muss man was beachten wenn man durch das portal rennt? Ich bin nun gefühlte 30 mal durch das portal gerannt...Kann doch nicht sein, alle bosse/rätsel bisher beim 1 oder 2 Versuch geschafft und scheiter an so ner "Lauf Forest" Szene...

hat sich erledigt, ich habe immer den fehler gemacht und das rad bis zum ende gedreht...

grüße

Grüße

Wie weit drehst du das Rad denn? Insgesamt sind es nämlich 4 Stellen an denen du rauskommen kannst. Wenn du durch das Portal gehst ohne am Rad zu drehn (ööhööhö - "am Rad drehn" - ööhööhhö :D), kommst du ja links vom Drehpunkt raus, also im Gang durch den du den Ort des Geschehens betreten hast.

Wenn du das Rad jetzt so drehst, dass sich die Kammera um ein Viertel mitdreht, kommst du in einem abgeschlossenen Raum raus, wo ein gefallener Ritter des Ordens liegt (quasi nördlich des Rades).

Ein Viertel weitergedreht (achtung das Rad geht ja in seine Ausgangsposition zurück, du musst also um 2/4, also 1/2 weiterdrehn) kommt man hinter das Gitter, welches sich östlich hinter der Mauer befindet, die du mit Schattenmagie einrennen musst (L2+Stick in entsprechende Richtung).

Wenn das Rad um 3/4 vom Ausgangspunkt gedreht wird, landest du direkt bei der Tür, welche beim durchschreiten das Level beendet.

Das Rad 4/4 gedreht, bringt logischerweise alles wieder komplett in die Ausgangsstellung. ;)

Na - jetzt jecheckt? :smoking:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute ich brauch mal bei einer Trial HIlfe :(

Undzwar Chapter IV - 2 also die Krähenhexe.

Sobald sie anfängt eier zu spucken dreh ich dne linken Stick und drücke ständig auf R2.

Gabriel greift eins, schleudert es zurück und die anderen beiden/drei Eier schnappt er sich nicht, die kommen gemütlich auf und schlüpfen :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Soweit ich mich erinnere, mußt Du auch während der kurzen Zwischensequenz weiterhin R2 drücken und den linken Stick drehen ... auch wenn man nichts sieht, er greift sich trotzdem das nächste Ei und wirf es.

Das mach ich ja aber trotzdem fliegen drei Eier auf den Boden :(

Habs so gerade geschafft, mit 2/2 :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir mal jemand sagen wie dad gehn soll. Ich versuche es jetzt schon seid einer stunde und das passt hinten und vorne nicht.

Wenn ich an dem ersten blauen kreisding ankonme hab ich vieleicht noch 45 sekunden für den rest.

Da muss es doch bestimmt irgend einen scheiß trick geben den ich nicht erkenne.

Dauert nicht mehr lange und ich verf den controller in den bildschirn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir mal jemand sagen wie dad gehn soll. Ich versuche es jetzt schon seid einer stunde und das passt hinten und vorne nicht.

Wenn ich an dem ersten blauen kreisding ankonme hab ich vieleicht noch 45 sekunden für den rest.

Da muss es doch bestimmt irgend einen scheiß trick geben den ich nicht erkenne.

Dauert nicht mehr lange und ich verf den controller in den bildschirn

Mit dem lila Kristall.;)

Wenn du den benutzt hast brauchst du jedes Fenster nur noch einmal zu treffen,du musst aber trotzdem schnell sein die Zeit ist knapp berechnet.

Hab auch nicht direkt geschafft.:dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke ich gabs.

Und gab direkt das nächste problem. Ich bin in Kapitel 2 abschbitt 2 und soll 10 gegner töten nach dem mich eine spinne vergiftet hat.

Wär ja an sich kein problem, abet die Spinne vergiftet mich einfach nicht ich kann machen was uch will die machr nzr nirmale angriffe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Danke ich gabs.

Und gab direkt das nächste problem. Ich bin in Kapitel 2 abschbitt 2 und soll 10 gegner töten nach dem mich eine spinne vergiftet hat.

Wär ja an sich kein problem, abet die Spinne vergiftet mich einfach nicht ich kann machen was uch will die machr nzr nirmale angriffe.

Achte mal ein bißchen auf Deine Rechtschreibung bitte, ist ja schlimm :dozey:

Zu dem Problem: schalte Deine Lichtmagie ein. Sobald die an ist, wird die Spinne dich recht schnell angreifen und vergiften

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...