HipHop-Droper Geschrieben 26. März 2011 Geschrieben 26. März 2011 mit der gitarre bass schrottet deine git schneller. mit der git gibt es viele HoPos, mit Bass musst du dauerschreddern.
Nicky Boy Geschrieben 31. März 2011 Geschrieben 31. März 2011 meine gitarre von gh wor ist defekt. die alte von band hero funktioniert immer noch. unglaublich
TDG2009LSN Geschrieben 17. April 2011 Geschrieben 17. April 2011 ich hass die gh wor guitarre die is sau laut ich benutz immer die aus world tour
Cloud_Strife1992 Geschrieben 18. April 2011 Geschrieben 18. April 2011 Meine erste WoR Gitarre ging schon nach knapp 3 wochen schon schrott. Hab dann aber kostenlos ne neue bekommen.
Nicky Boy Geschrieben 18. April 2011 Geschrieben 18. April 2011 die aus wt ist die beste, warum produziert man nicht weiter? die könnten da ein vermögen machen
Cloud_Strife1992 Geschrieben 18. April 2011 Geschrieben 18. April 2011 Kaufen sich anscheinend immer weniger das zubehör dazu. Ich hab z.B auch kein Schlagzeug oder Micro
HipHop-Droper Geschrieben 19. April 2011 Geschrieben 19. April 2011 die aus wt ist die beste, warum produziert man nicht weiter? die könnten da ein vermögen machen jo, meine wt git hält auch noch einigermaßen, aber ist sehr mitgenommen^^ benutz die (schwere) logitech git.
Cloud_Strife1992 Geschrieben 19. April 2011 Geschrieben 19. April 2011 Ich find bei Chemical Warfare von Slayer macht man seine Gitarre scgnell down da ist ja immer dauerschreddern angesagt
Nicky Boy Geschrieben 19. April 2011 Geschrieben 19. April 2011 ja da haste recht, dann meidet man lieber diese songs^^ denn gitarre macht auch aus um zb gut spielen zu können, wt gitarre ist die beste.
Anomaly92 Geschrieben 19. April 2011 Geschrieben 19. April 2011 Ich komm mit der GH WoR Gitarre am besten zurecht. Hat eine sehr zugängliche Strumbar, finde ich.
Nicky Boy Geschrieben 19. April 2011 Geschrieben 19. April 2011 das haste recht, habe auch gh wort gitarre, aber bei mir am anfang, wenn ich zb fots gespielt habe wo immer diese grün gelb, grün blau kommt du weisst schon, was ich meine, da rutscht meine hand einfach so aus, aber nach vielen monaten, ist der strummbar ''besser'' geworden, doch irgendwann stellte ich fest, wenn ich nach unten drücke, akzeptiert es nicht immer das anschlagen, nach oben funktioniert es noch gut.
xR4Z4Rx Geschrieben 30. April 2011 Geschrieben 30. April 2011 ich spiel zwar noch nicht voll auf profi, habe aber ein guten tipp bekommen das, wenn man bei gh tune songs erstellt bei den es nur stellen gibt die ihr nicht könnt und diese immer wieder spielt man die notentreffer/serie weiter verbessert bis hin das man den song voll rockt. jeder hat stellen in liedern die man einfach nicht gerne spielt oder wo man sich des öfteren mal verspielt.
Nicky Boy Geschrieben 30. April 2011 Geschrieben 30. April 2011 Aber es gibt Stellen, da muss man lange trainieren. Hier z.B. ist ein Zig Zag Test Video (siehe Spoiler) Klar, das findet man nicht in einem ''normalen Song'' Aber mit diesem Test, kann man seinen Speed verbessern. Wobei es ist sehr schnell. [url=http://www.youtube.com/watch?v=vcV73plIqqo&feature=related]YouTube - Zig Zag Test 100% FC!! 1st Place!! - Guitar Hero III Custom[/url] Edit: Hier noch ein Video. Dort sieht man, wie der junge Mann tappt^^ [url=http://www.youtube.com/watch?v=V0de0sSPyjk&feature=related]YouTube - The Zigboy 100% FC[/url]
Cloud_Strife1992 Geschrieben 1. Mai 2011 Geschrieben 1. Mai 2011 Also ich wird sagen man wird am schnellsten Profizocker in den man die ganze zeit auf Neuling oder Leicht spielt so kann man sich schon mal an die geschwindigkeit von Profi gewöhnen. Ne mal im ernst ich wird sagen in dem man die ganze zeit Profi zockt oder? ich zock z.B sehr oft Black Widow und Fots bei Übung hat bei mir bis jetzt schon viel geholfen.
xR4Z4Rx Geschrieben 1. Mai 2011 Geschrieben 1. Mai 2011 Aber es gibt Stellen, da muss man lange trainieren. Hier z.B. ist ein Zig Zag Test Video (siehe Spoiler) Klar, das findet man nicht in einem ''normalen Song'' Aber mit diesem Test, kann man seinen Speed verbessern. Wobei es ist sehr schnell.ja stimmt schon aber du kannst das ja auch bei tunes erstellen und dann langsam anfangen und immer schneller werden. das was der im video spielt ist viel zu schnell zum üben. Aber es gibt Stellen, da muss man lange trainieren. Hier z.B. ist ein Zig Zag Test Video (siehe Spoiler) Klar, das findet man nicht in einem ''normalen Song'' Aber mit diesem Test, kann man seinen Speed verbessern. Wobei es ist sehr schnell. Edit: Hier noch ein Video. Dort sieht man, wie der junge Mann tappt^^ YouTube - The Zigboy 100% FC hab spoiler weggemacht deswegen war das kein zitat. siehe oben. edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke!
OCV Geschrieben 3. Mai 2011 Geschrieben 3. Mai 2011 Immer regelmässig die schweren songs üben damit man nie aus der routine kommt und auch die idealen starpower wege auswendig lernen in den songs die man 100% schafft um das maximale an punkten rauszuholen
MartinEatFistSH Geschrieben 3. Mai 2011 Geschrieben 3. Mai 2011 Ist This Day We Fight Einfacher Als Sudden Death..? Schaff This Day We Fight Auf Profi , Aber Sudden Death Ned.. Das Erste Lied Was Ich Auf Profi Gespielt Hab War Were Not Gonna Take It..^^ Sightread , First Try Were Not Gonna Take It FC.. Jetzt , Wenn PSN On Ist , Versuch Ich Global 1st Zu Werden..Auf Der Gitarre.. ÜBUNG MACHT DEN MEiSTER..
Gast Geschrieben 3. Mai 2011 Geschrieben 3. Mai 2011 This Day We Fight find ich persöhnlich viel schwerer als Sudden Death
Cloud_Strife1992 Geschrieben 3. Mai 2011 Geschrieben 3. Mai 2011 Ich find Sudden Death auch leichter aber ohne die Akkorde wird ich das glaube schwieriger finden als This day
Nicky Boy Geschrieben 3. Mai 2011 Geschrieben 3. Mai 2011 @Martin du und 1. an der Gitarre?? Also Scores wie z.B. der crazy KuBuh aufgestellt hat, schlägst du sehr, sehr selten. Ich hab bei einem Song versucht und hab dann aufgegeben. Er cheatet irgendwie habe ich das Gefühl.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.