Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Playstation Plus mit bereits runtergeladenem Spiel?


Opel-Senator-C30

Recommended Posts

Ich wußte nicht wie ich den Titel besser formulieren sollte.Es geht um folgendes ich habe gestern gesehen das wenn man sich Destruction Derby für PS1 im PSN runterläd man PS+ mit dazu bekommt.Das Spiel habe ich als es rauskam direkt runtergeladen.Jetzt zu meiner Frage:wenn ich das Spiel jetzt von meiner Festplatte lösche und es dann erneut runterlade hab ich dann PS+?Wahrscheinlich nicht oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe mal ne allgemiene Frage: Wenn ich jetzt Plus für ein Jahr kaufe und mir in dieser Zeit die kostenlosen Spiele usw. lade - kann ich, nachdem mein Abo abgelaufen ist, die heruntergeladenen Spiele weiterhin nutzen oder werde ich dazu gezwungen ein weiteres Jahres Abo abzuschliessen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mal ne allgemiene Frage: Wenn ich jetzt Plus für ein Jahr kaufe und mir in dieser Zeit die kostenlosen Spiele usw. lade - kann ich, nachdem mein Abo abgelaufen ist, die heruntergeladenen Spiele weiterhin nutzen oder werde ich dazu gezwungen ein weiteres Jahres Abo abzuschliessen?

Du musst dann ein weiteres Abo abschließen. Nur die Prämie für das 1-Jahres Abo (LBP) kannst du ohne Abo weiter benutzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alle Spiele die du Gratis bekommst kannst du nur so lange spielen wie du Abonent bist. Du musst also dein Abo verlängern wenn du die Spiel nach einem Jahr noch spielen willst. (Die Abschlussprämie, also LBP bzw. R&C, kannst du natürlich behalten).

Dir bleiben auch alle Inhalte erhalten die du Als Plus-Mitglied billiger bekommen hast.

Grüße,

Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hab jetzt das problem, hatte ein 3 monats abo abgeschlossen und alles geladen was gratis war ..

diesen monat gab z.B. critter crunch als vollversion und als ps+ mitglied sogar kostenlos .. jetzt ist mein abo abgelaufen und ich kann nicht mehr die vollversion zoggn und das mit ein paar psone games auch ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab jetzt das problem, hatte ein 3 monats abo abgeschlossen und alles geladen was gratis war ..

diesen monat gab z.B. critter crunch als vollversion und als ps+ mitglied sogar kostenlos .. jetzt ist mein abo abgelaufen und ich kann nicht mehr die vollversion zoggn und das mit ein paar psone games auch ...

Ist auch nicht verwunderlich, so sind halt die Bedinugen von PSN+. Wenn Du nicht mehr Mitglied bist, kannst Du die Spiele auch nicht mehr nutzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube das ist nicht bei allen Spielen so. man kann bei den Spielen schauen wann sie ablaufen. Und bei mir steht zb bei Wipeout HD kein Ablaufdatum.

Ja, das mag sein, daß war glaube ich das Startgeschenk damals. Auch LBP kann man behalten.

Aber die normalen Games, die man sich Monat für Monat kaufen/runterladen kann, sind nur so lange nutzbar wie man Plus-Mitglied ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

jo. habe das gleiche problem. kann aber irgendwie auch gerade ps plus nicht verlängern...und somit die vollversionen nicht zocken.

kann sich das abo unter umständen auch automatisch verlängern und geld abbuchen, wenn ich einen haken irgendwo nicht gesetzt habe?

edit: hat sich erledigt! die antwort ist ja!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch eine Frage zu dem Thema:

Wenn ich PSN Plus Mitglied war und diverse Gratis Spiele runtergeladen habe, kann ich diese nicht mehr spielen, wenn die Plus-Mitgliedschaft ausgelaufen ist.

Wenn ich nach z.B. einem halben Jahr Pause wieder PSN Plus Mitglied werde, stehen dann auch die Spiele aus dem ersten Zeitraum wieder zur Verfügung?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...