Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Collectors Edition für Castlevania: Lords of Shadow


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

ERNSTHAFT!??!!?

DA DREH ICH GLEICH DURCH.......AHHHHHHHH xD

was mich bissl wundert is folgendes - im header des artikels wird in klammern "special edition" genannt

drunter ein pic und beschreibung zur collectors edition.

€dit: hab da grad ne mail hingeschickt und auch schon ne antwort bekommen. weil ich ein wenig skeptisch war dem preis gegenüber und wegen oben genanntem grund. es handelt sich hierbei tatsächlich um die CE!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ja der absolute Wahnsinn! Wer die nicht für den Preis kauft ist selber Schuld. Ich musste auch erst 2 mal hinsehen! Fast so teuer wie die Standart hier zu Lande. Krass...

Hab es auch zu meinem Anfangspost hinzugefügt! :)

Auch bei digigames.de kostet die CE nur 69,99€.

Generell ist das natürlich Top, ich vorallem bin ein CE Fan. Da spiel ich auch mit dem Gedanken as Exemplar welches ich für 9,99€ erhalten habe, zum CE Release zu verkaufen.

Bei Rebuy bekommnt man dann sicherlich noch um die 20€ für, allerdings bei der anstehenden Release Masse fragwürdig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und warum die Collectors später kommt sollte wohl auch klar sein ^^

Weil eben bei der Collectors die 2 DLC Pakete schon mit dabei sind, die die Story erweitern und es die erst ab DANN im Store zum kaufen gibt :D

warum sies allerdings nicht gleich mit ins Spiel gepackt haben, wegen 3 wochen? oO naja lass mich gerne Überraschen :D

PS: fehlt jetzt nur noch auch Paladin fertig dann Platin :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OH WOW Ce für son nen PReis??!! Kaufen kaufen man da hatte ich ja Glück das ich mir das SPiel gestern im Saturn ned gekauft habe.:cool2: Weil 65 Euro waren mir dann doch zu teuer für das SPiel und jetzt krieg fast zum selben Preis jede Menge Extras geil! Fast so toll wie Sc2 Ce xD

Edit: ich hoff mal das sind seriöse leute^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Klar, sind ja auch gute Games mit Macken.

Wurden leider ziemlich runtergespielt obwohl es richtig gute Games sind..aber wie gesagt ein paar Macken (vorallem die Kamera) haben sie wie jedes Game :)

War mir ehrlich gesagt zu platte Hack&Slay Action. Obwohl ich dazusagen muss, dass ich nur den ersten der beiden Teile mal ´ne Zeit gezockt hab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

An sich hätte mich die CE auch interessiert, allerdings kommt sie zu spät. Bei 42€ musste ich halt schon jetzt zugreifen.

Hab auch die normale für 42 Euro gekauft.

Da ich Sammler bin hol ich mir noch die CE und schenke meine normale Version einem Kumpel :17:der grad nicht viel Kohle hat(Studium),der will das Game unbedingt mal zocken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...