Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Castle Crashers


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hmm... das ist in der Tat seltsam...

Das einzige was man noch probieren könnte ist den insane modus von anfang bis ende in der richtigen reihenfolge durchzuspielen

lol dafür leute zu finden die des mitmachen kenn ich aber leider net und alleine packe ich es auch net.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Öhh.. soweit ich weiß brauchst du dafür den roten Vogel der Gegenstände holt und dann musst du zur Eule im Diebeswald...

Habe mal ein Video gesucht und gefunden

[url=http://www.youtube.com/watch?v=EYg8sUTlm1g]‪Castle Crashers How to Get the Boomerang‬‏ - YouTube[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

jo es ist irgendwie verbuggt... ich befürchte ja auch das ich die trophy nicht bekomme sobald ich mal durch bin xD

habs online bis zur parade gespielt und dann ist die PS3 gefreezed da ich natürlich seit dem blumenfeld nicht mehr auf der map war stand dort noch der pfeil...

also im nächsten online match hab ich ab der hochzeit gespielt (ums zu testen ob es stimmt was venom sagt) bis zu den lavahöhlen (oder kA wie das lvl heißt)

also müsste der pfeil beim blumenfeld stehen da ich dieses eine lvl ja ausgelassen hab... tut er aber nicht xD

aber wenigstens kann ich spiele hosten (spieler einladen) wenn ich meine PS3 in die DMZ stecke xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Weiß jemand, wie genau sich die XP-Punkte errechnen?!

Um das Spiel zu beenden, reicht es ja nicht, die letzte Schlacht zu beenden. Woher weiß ich denn jetzt, was mir noch fehlt und was nicht? O.o

Oder sieht man das im Single-Player, was noch fehlt?

Du bekommst Erfahrung für jeden Schlag den du machst. Welchen Gegner du dabei besiegst ist egal. Um so mehr der Gegner aushält, umso mehr Erfahrung bekommst du.

Ja du kannst in den Single Player Modus gehen und da solltest du sehen auf welchen Gegenden noch weiße Pfeile sind. Ab da an musst du spielen bis zum Endgegner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß gar nicht ob die Wüste der Levelabschluss einer Reihe ist. Müsstest du mal auf leicht testen, oder ob es das Raumschiff mit den Bienen ist.

Dann würde an sich lediglich das Raumschiff reichen ;)

Also wenn ihr wieder auf Insane spielt, ich komme gerne mit^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Des spiel ist sogar sehr verbugt.

Habe den maisboss auf verrückt alleine nochmal gespielt um das horn zu bekommen.

Am nächsten tag hatte ich das horn wieder nicht.

Deswegen ist für mich gestorben weil auf verrückst spiel ich des mit sicherheit nimmer durch von anfang bis ende.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Des spiel ist sogar sehr verbugt.

Habe den maisboss auf verrückt alleine nochmal gespielt um das horn zu bekommen.

Am nächsten tag hatte ich das horn wieder nicht.

Deswegen ist für mich gestorben weil auf verrückst spiel ich des mit sicherheit nimmer durch von anfang bis ende.

Ist nach dem Maisboss den Levelabschluss? Also kommt die Statistik wegen Exp/Gold/Kills?

Wenn nicht musst du soweit spielen. Sonst weiß ich es leider auch nicht. Hatte das Problem nie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ist nach dem Maisboss den Levelabschluss? Also kommt die Statistik wegen Exp/Gold/Kills?

Wenn nicht musst du soweit spielen. Sonst weiß ich es leider auch nicht. Hatte das Problem nie

ja kommt, hatte den selben gedanken und dann auf YT nachgesehen...

ich denke mit dem lvl auslassen sollte man auf insane wohl ziemlich vorsichtig sein xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist nach dem Maisboss den Levelabschluss? Also kommt die Statistik wegen Exp/Gold/Kills?

Wenn nicht musst du soweit spielen. Sonst weiß ich es leider auch nicht. Hatte das Problem nie

Hab das problem auch net auf normal nur auf verrückt.

Ja den abschluss habe ich bekommen wo man kill/geld/ exp bekommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...