Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Ferrari The Race Experience


Marc

Recommended Posts

Hallo zusammen,

habe mir das Game zum reduzierten Preis gekauft. Es lädt leider noch, aber ich kann mich ja schon mal vorbereiten. :)

Kann man sich an diese Hilfe von Ferrari Challenge halten? So große Unterschiede scheinen die beiden Games ja nicht zu haben.

Gruß,

André

würde mich auch mal interessieren ;)

Weil scheint ja recht gleich zu sein bei beiden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

richtig das spiel an sich ist gleich..traurig aber war....selbst der gleiche druck fehler bei der goldenen trophy goldmaister ....ist vorhanden wie bei FC.

also die info von FC kannte ich bis jetzt garnicht hab aber trotzdem platin bei beiden games...bin grad nur schon etwas dicht wegen WE ^^ kann mich nicht richtig erinnern wie ich das alles angegangen bin dafür müsste ich mir die trophys nochmal angucken..was grad nicht geht...

aber morgen wenn ihr wollt kann ich euch paar tipps geben...

PS: das spiel nur nüchtern fahren und man muss echt konzentriert sein bei manchen stellen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich rast glei aus. nach jedem 3. schnellen rennen auf Monza hängt sich die PS3 auf und bis dahin erfahrene Credits sind futsch:banghead:

War das bei euch auch so,oder sollte ich es einfach später nochmal probieren nd vorsichtshalber nach jedem 2. rennen schon rausgehen,dass es die Credits speichert?

So hab jetzt nach jedem Rennen es verlassen,so war ich auf der sicheren Seite. Hab jetzt endlich Platin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi leute

ich habe folgendes problem

in der gt-serie kommich in der quali nicht über nen 12. platz hinaus und im rennen starte ich somit zu weit hinten um noch erster zu werden

ich fahre momentan mit dem f333 sp und den steuerungseinstellungen für looser :biggrin5:hätt gern tipps ob ich wagen oder einstellungen ändern sollte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi leute

ich habe folgendes problem

in der gt-serie kommich in der quali nicht über nen 12. platz hinaus und im rennen starte ich somit zu weit hinten um noch erster zu werden

ich fahre momentan mit dem f333 sp und den steuerungseinstellungen für looser :biggrin5:hätt gern tipps ob ich wagen oder einstellungen ändern sollte

Also ich habe die Serie mit dem 360GT und dem F333sp gewonnen, obwohl der F333sp die beste Wahl ist da er meiner meinung nach das beste Auto im Spiel ist und sich leicht steuern lässt, also da biste auf jeden Fall richtig.

Steuerung für looser weiss ich jetzt nicht genau was du damit meinst :biggrin5:. Also ich bin alles im Arcademodus gefahren. Die erste Einstellung " Unterstützt " würde ich nicht nehmen da dort die Bremshilfe aktiv ist und diese dich nur langsam macht.

Ansonsten kann man dazu nicht mehr viel sagen, sollte eigentlich leicht schaffbar sein auch wenn man vom letzen Platz aus startet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Leute ganz ehrlich..... wie soll man hier was gewinnen?!

Ich habe mir am Anfang den F355 Challenge geholt aber mit dem geht NICHTS.

Die Gegner haben egal wo 100 km/h schnellere Wagen. Trophäenrennen , Karriere. Da ist nichts zu holen.

Wie soll ich denn jetzt überhaupt mal vorran kommen? Geld habe ich keins mehr für ein neues Auto und mit dem farmen wirds auch nichts da die Gegner wieder schneller sind.

Meine Fresse ist das zum kotzen. :redface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute ganz ehrlich..... wie soll man hier was gewinnen?!

Ich habe mir am Anfang den F355 Challenge geholt aber mit dem geht NICHTS.

Die Gegner haben egal wo 100 km/h schnellere Wagen. Trophäenrennen , Karriere. Da ist nichts zu holen.

Wie soll ich denn jetzt überhaupt mal vorran kommen? Geld habe ich keins mehr für ein neues Auto und mit dem farmen wirds auch nichts da die Gegner wieder schneller sind.

Meine Fresse ist das zum kotzen. :redface:

da fallen mir spontan ein paar fragen ein

1. mit welchen einstellungen fährst du? (bremshilfe usw.)

2. bezieht sich der vorsprung der KI nur aufs qualifying oder auch aufs rennen?

3. kannst du mir diese beiden fragen beantworten? ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da fallen mir spontan ein paar fragen ein

1. mit welchen einstellungen fährst du? (bremshilfe usw.)

2. bezieht sich der vorsprung der KI nur aufs qualifying oder auch aufs rennen?

3. kannst du mir diese beiden fragen beantworten? ^^

1. Bremshilfe aus.

2. Auf alles. Egal was.

3. Ja , kann ich. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Bremshilfe aus.

2. Auf alles. Egal was.

3. Ja , kann ich. :D

da is auch schon der fehler die bremshilfe sollte unbedingt eingeschaltet bleiben die anderen sachen kannst du runterstellen aber die bremshilfe bringt dich extrem gut durch die kurven im vergleich zu den gegnern versuchs einfach mal mit und berichte dann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

da is auch schon der fehler die bremshilfe sollte unbedingt eingeschaltet bleiben die anderen sachen kannst du runterstellen aber die bremshilfe bringt dich extrem gut durch die kurven im vergleich zu den gegnern versuchs einfach mal mit und berichte dann

Ohne Bremshilfe fahre ich aber viel besser mMn. Es liegt einfach daran , dass die Gegner um 100 km/h schneller sind.

Auf der Geraden habe ich keine Chance. Die rasen an mir vorbei. Da wird es an der Bremshilfe wohl nicht liegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Bremshilfe fahre ich aber viel besser mMn. Es liegt einfach daran , dass die Gegner um 100 km/h schneller sind.

Auf der Geraden habe ich keine Chance. Die rasen an mir vorbei. Da wird es an der Bremshilfe wohl nicht liegen.

tja dann hab ich keine ahnung woran das liegt die gegner fahren schließlich mit den gleichen wagen

ich denk mal du fährst einfach zu vorsichtig oder zu langsam oder was weiß ich von dem rpoblem hab ich echt noch nie was gehört

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tja dann hab ich keine ahnung woran das liegt die gegner fahren schließlich mit den gleichen wagen

ich denk mal du fährst einfach zu vorsichtig oder zu langsam oder was weiß ich von dem rpoblem hab ich echt noch nie was gehört

Stimmt nicht.

Bei mir fahren alle mit schnelleren Wagen. Keiner hat den gleichen Wagen wie ich.

Wahrscheinlich ein Bug , oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne ohne bremshilfe ist schon richtig wenn man damit umgehen kann ist das schon richtig so...

also ich habe meine zeit immer in den kurven aufgeholt auf den geraden waren die gegner auch ziemlich flott unterwegs aber ich bin meistens mit etlichen sek vorsprung weg gefahren..keine ahnung was bei dir los ist eigentlich recht einfaches game nur bis platin ein wenig öde mit der zeit aber mir hats genau wie ferrari challenge ne menge spass gemacht...

oder du bist einfach nur (sorry nicht böse gemeint) zu schlecht ? ich weiss es nicht würde dir ja gerne helfen aber ich habe da keine ahnung was du meinst..nenn mir mal das event was du fährst und welches auto du hast ich würde sogar nochmal schauen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie mein Vorgänger schon schrieb, bremshilfe auf JEDEN fall ausschalten, die macht dich nur unnötig langsam meiner meinung nach weil man ohne viel schneller um die Kurven kommt.

Das die anderen so viel schneller sind kann ich mir auch nicht vorstellen, den ja, in den rennen fahren immer alle mit dem gleichen Wagen mit dem du auch fährst.

Sonst kann ich dir leider auch nicht weiterhelfen. Ich selbst bin einer der fast nie Spiele auf schwer spielt weil ich bei sowas schnell die gedunld verliere. Wie man an meinen Trophies sieht bin ich auch wirklich kein Platinsammler aber kann hier auch nur sagen das ich die platin in diesem Spiel wirklich sehr leicht finde. und wenn ich mal ne Platin hol dan ist sie wirklich leicht :smile:.

Ansonsten kann ich nur sagen üben üben üben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab mal das Savegame gelöscht und starte es nochmal neu.

Mir wurde nämlich erzählt das immer die gleichen Autos mitfahren.

Naja mal gucken... bestimmt ein Bug.

Ich komme schon sehr schnell durch die Kurven aber trotzdem bekomme ich einen richtig großen Rückstand auf der Geraden.

Da hilft es auch nicht wenn ich perfekt durch die Kurve komme... was ich ja jetzt schon tuhe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mal das Savegame gelöscht und starte es nochmal neu.

Mir wurde nämlich erzählt das immer die gleichen Autos mitfahren.

Naja mal gucken... bestimmt ein Bug.

Ich komme schon sehr schnell durch die Kurven aber trotzdem bekomme ich einen richtig großen Rückstand auf der Geraden.

Da hilft es auch nicht wenn ich perfekt durch die Kurve komme... was ich ja jetzt schon tuhe.

Ja also wie ich schon ein beitrag vorher schrieb die Autos sind immer alle gleich, alle CPU Gegner fahren das Auto mit dem du auch fährst, sonst wärs ja wirklich unfair wenn die ein viel schnelleres Auto hätten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...