Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Ferrari The Race Experience

Marc

Recommended Posts

Geschrieben
Ein Wagen und auf allen Strecken eins von zwei Events gewonnen haben ;).

Jo hatte ich so aber keine trophie bekommen und ich bin sicher das ich auf jeder Strecke einmal gewonnen hatte.

Geschrieben
jmd. nen tipp fürs credits farmen am ende??

auto, strecke und einstellungen wies am schnellsten machbar ist?

Schnelles Rennen, Strecke: Homestead, Auto: 333SP

Einstellungen: 1 Runde, Regen, Voll

So habs ich gemacht und hat gut funktioniert

Mfg John

Geschrieben

thx... werds morgen mal probieren, bin noch mit den anderen trophys dran

aber dieses mal kann man froh sein nicht alle "karten" freischalten zu müssen, eine lautet: Erreiche mit dem 458 Italia die Höchstgeschwindigkeit von 324km/h. DAS IST UNMÖGLICH ^^ dafür gibts nicht ansatzweise ne gerade die lang genug ist

Geschrieben

ja die threads seh ich auch... aber da ist für mich keine abstimmung zu sehen.

ich kann da nen beitrag reinschreiben aber nicht oben abstimmen oder das ergebnis sehen.

bei megamind hab ich gerade fix platin geholt und konnte dort auch ohne probleme abstimmen, bzw diese sehen nur hier halt nicht

Geschrieben

Habe das Spiel gestern gekauft. Schon etwas angespielt. Finde es ganz ok. Grafik naja. Mich würde mal interessieren wie ihr angefangen habt mit den Trophäen. Blicke da bis jetzt garnicht durch. Hab erstmal die Einführungstrophys gemacht und jetzt weiß ich garnicht weiter. Habe zu Beginn den F355 gekauft glaub ich. War der erste Wagen der angezeigt wurde. Hab dann auch gleich mal das Trophäenergnis probiert aber hatte 0 Chance mit dem Ding. Hoffe ihr könnt mir helfen wie ihre vorrangegangen seit.

Geschrieben
EAB497136E83598D4D9C9DFE182532C141FE9EEB.PNGArcade-Goldmaister

Einen Goldpokal in jedem Schwierigkeitsgrad des Arcademodus erzielen.

[Offline-Trophäe]

Jeder Arcade Schwierigkeitgrad besteht aus 4 Rennen die nach Zeit ablaufen. ANFÄNGER 5 Minuten, NORMAL 5 Minuten, EXPERTE 10 Minuten und LEGENDÄR 10 Minuten. Am Ende der Zeit fängt die letzte Runde an und dann solltet ihr auf Platz 1 stehen. Für diese Trophäe hier solltet ihr alle Rennen des Arcade Modus in allen 4 Schwierigkeitsgraden gewinnen um am Ende auch den Goldpokal für den jeweiligen Schwierigkeitsgrad abräumen zu können.

Mich würde mal interessieren ob Experte und Legende wirklich so schwer sind?

Geschrieben

richtig ich habe auch erstmal mit der karriere angefangen und mich dann weiter durchgeschlagen platin habe ich dann zum schluss mit den trophäenrennen reingeholt

nein dieser schwierigkeitsgrad hat mir keine Probleme bereitet im gegenteil ich war überrascht wieviel vorsprung ich manchmal rausholen konnte..liegt aber auch etwas am können denke ich ...ich z.b fahre liebend gern renn spiele arcade wie simulation...aber wenn man sich erstmal eingefunden hat in dem game gehts eigentlich ganz gut

Geschrieben

Ja habe die Arcade Modie jetzt alle erfolgreich durch. Also von Anfänger und Normal unterscheidet sich ne. Ebenso wie Experte mit Legende,sehe da keinen Unterschied,is relativ easy so dass man locker Vorsprung hat.

Der ätzende Teil kommt jetzt,die ganzen Trophäenrennen^^

Geschrieben

Mich würde mal interessieren ob Experte und Legende wirklich so schwer sind?

Also ich kann nur sagen das meiner Meinung nach die 2 höheren Schwierigkeitsgrade einfacher sind weil man doppelt so viel Zeit hat.

Geschrieben

Hallo zusammen,

habe mir das Game zum reduzierten Preis gekauft. Es lädt leider noch, aber ich kann mich ja schon mal vorbereiten. :)

Kann man sich an diese Hilfe von Ferrari Challenge halten? So große Unterschiede scheinen die beiden Games ja nicht zu haben.

Gruß,

André

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...