Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der erste Capo


Lynsch

Recommended Posts

Also ich würd nicht schreiben wenn ich nicht kurz vorm verzweifeln wär... Ich find den einfach nicht. Da steht wo er sich aufhält (und das sind ja immer diese gelben Fadenkreuze) und das ich ihn mit ner Pistole killen muss. Schön und gut. Aber ich lauf schon die ganze Zeit da an diesen 2 Baustellen rum, rauf und runter aber ich find den nicht.

Der erste Capo. Carmino Rosantos Capo.

Ich hoffe irgendwer kann mir helfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

In der DON-Ansicht kannst du unter seiner Familie einen Totungsbefehl geben mit Kasten. Dann ist er auf der Karte schon mal Rot markiert und fällt noch mehr auf ;-) und wenn du nicht auf der richtigen Ebende bist siehst du in der Karte im Spiel Pfeile nach oben. Glaube du meinst du den der in NewYork ganz oben ist auf der Baustelle. Hoffe ich konnte dir ein wenig helfen! Viel Erfolg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der steht ziemlich genau an der Stelle auf der obersten Plattform, wo auch der Schütze vom anderen Gebäude aus schießt. Wahrscheinlich erledigst du ihn immer auf dem Weg nach oben mit :D. Er ist dadurch zu erkennen, das er das Familienzeichen über sich trägt, mit zwei Balken drin. Wenn du einen Gegner anvisierst kannst du bei seiner Lebensleiste seinen Namen sehen.

Geh allein in die Baustelle (meist sind deine Männer zu stürmisch) und arbeite einen nach dem anderen ab. Achte dabei immer auf ihre Namen. Du kannst ihn nicht verfehlen. Schau aber vorher in der Don-Ansicht, ob in seinem Bild auch kein blaues Kreuz ist, dann liegt er nämlich im Krankenhaus und du kannst ewig suchen. Erst wenn kein Kreuz da ist wartet er auf der Baustelle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...