Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Marc

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

318 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 3.66


Recommended Posts

ich hab das Spiel mal mit einer 5 bewertet da e schon schwerer ist alls der 3te teil! auf hardcore gegen diese rnk spezialeinheiten da mit der maske am ende fand ich shcon heftig bis man mal ne geeignete taktik gefunden hat und die 10 000 sprengstoff schadens trophy hat ich auch probleme da die schadenstreffer öfters verbugt waren und die alpha todeskralle man dann kaum eine chance hat! sonst ist alles leicht die Sternkorken sammeln hat halt echt genervt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

3 für Fallout NV

Hardcore Modus ist nicht schwer sondern eher teilweise nervend.

Schwierigkeitsgrad könnte man auf Sehr leicht runtersetzen, was es zu einem Spaziergang machen würde..

Paar Trophys wie das große Fressen, Hausverbot oder 10.000 Schaden sind schon etwas nerviger ^^ aber auch einfach zu holen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Eine 3 von mir, Hardcore macht das Spiel nicht schwieriger sondern macht nur das Inventory System komplizierter mit dem Munitionsgewicht, da der Schwierigkeitsgrad trophäenunabhängig ist und jederzeit anpassbar ist gibt es keine einzige Situation die schwierig zu schaffen wäre, aufpassen muss man wegen der häufigen gamefreezes, oft mauel speichern.

Außerhalb der Buggs wunderbares Spiel mit nicht repetetiven 70+ Stunden Spielspaß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich geb ne 2, da die Trophäen defintiv nicht schwer sind - sie dauern halt nur, bis man die hat.

Das einzige wo ich leichte Probleme hatte, war die Beutelschneider Tropähe, weil mein Schleichen Skill sehr niedrig war.

Habe aber eh noch ein 2.Durchgang machen müssen(auf der Seite der Legion) und da kam mir der Schleichen Skill dann nur recht. Aja, beim 2.Durchgang bin ich förmlich durchgerusht und habe das Spiel mit Level 20 in knappe 8 Stunden beendet.

Nicht schwer, nur Zeitwaufwendig.:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So... hab gestern abend die Platin gemacht...

Also ich fands nervig mit dem Hunger/Durst

Was mich am miesten geärgert hat was das det spiel eingefroren is oder einfach nen Neustart gemacht hat. Hätte in dem Moment alles abgerissen :biggrin5:

Nein aber vom aufwand her ging es noch. Naja ich bin ja auch eher mehr durch gehuscht nachdem ich es einmal komplett durchgespielt hab und die anderen 3 enden fertig gestellt hab etc. *g*

Für Fallout 3 hab ich deutlich länger gebraucht *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...