Blackshadow Geschrieben 8. November 2010 Geschrieben 8. November 2010 hab ein problem nämlich das mit dem schlüssel was ich tun muss weis ich die typenvorm strip killen kann ich die schlüssel auch anders kriegen so dass ich die nicht umbringe und nicht beklauen weil schleichen net geskillt habe oder wengisten wie ich am besten beim strip den ruf verbessern kan danke für antwort
GaGaFabi Geschrieben 8. November 2010 Geschrieben 8. November 2010 Wie ist denn der Hardcore Modus ? Bitte um Antwort, hatte nämlich vor in Hardcore zu beginnen.
mastkali Geschrieben 8. November 2010 Geschrieben 8. November 2010 hallo leutz bin gerade in einer dummen situation hoffe mir kann jemand helfen ?? will cass rekutieren brauche dafür bessern ruf bei der RNK wo kann ich denn noch verbessern hab schon in sloan und camp forlan hope alles wo gibts noch mission der RNK ??? ( ausser in der botschaft und am damm da werd ich immer sofort angeriefen)
Marcy1984 Geschrieben 8. November 2010 Geschrieben 8. November 2010 Wie ist denn der Hardcore Modus ? Bitte um Antwort, hatte nämlich vor in Hardcore zu beginnen. hardcore ist nicht weiter tragisch. fang ruhig an. ab un zu halt mal nen wasser trinken und etwas essen.a ber beides ist reichlich vorhanden. das schlimmste ist nur, dass munition etwas wiegt und du deshalb nicht so viel tragen kannst
Eski-Mo Geschrieben 8. November 2010 Geschrieben 8. November 2010 Hat zufällig irgendjemand was von nem bald erscheinenden Patch gehört? Das Spiel is bei mir kaum noch spielbar, bin bei 76% aber durch die ständigen Bugs und freezes hab ich momentan kaum noch Motivation hab das Spiel weiter zu zocken...obwohlich Fallout ja eigentlich voll abfeier!?
deathmaker Geschrieben 8. November 2010 Geschrieben 8. November 2010 es gibt ja bei den rumsern(dämlicher name auf deutsch , auf englisch klingts viel besser ,boomer^^) so ne tussi die einem ne quest geben soll wo man so ameisen in nem generator killen muss , aber ich find die tussi nisch , kann mir einer sagen wo die is??
Nel0 Geschrieben 8. November 2010 Geschrieben 8. November 2010 Wie komme ich denn in die Vault 3? da steht die türe wird von einer anderen stelle geöffnet?!
akothaclown Geschrieben 8. November 2010 Geschrieben 8. November 2010 es gibt ja bei den rumsern(dämlicher name auf deutsch , auf englisch klingts viel besser ,boomer^^) so ne tussi die einem ne quest geben soll wo man so ameisen in nem generator killen muss , aber ich find die tussi nisch , kann mir einer sagen wo die is?? hast du mal in den frauen barracken nachgeschaut, da war sie bei mir als es nacht war, ansonsten ist sie bei mir davor rumgelaufen
deathmaker Geschrieben 8. November 2010 Geschrieben 8. November 2010 Wie komme ich denn in die Vault 3? da steht die türe wird von einer anderen stelle geöffnet?! links neber der tür ist so ne art schaltpult da dran gehen und x drücken.hast du mal in den frauen barracken nachgeschaut, da war sie bei mir als es nacht war, ansonsten ist sie bei mir davor rumgelaufen stimmt gute idee werd ich glei mal probieren , danke.
Nel0 Geschrieben 8. November 2010 Geschrieben 8. November 2010 links neber der tür ist so ne art schaltpult da dran gehen und x drücken.stimmt gute idee werd ich glei mal probieren , danke. Oh ich Idiot das habe ich nicht gesehen.. Danke
akothaclown Geschrieben 8. November 2010 Geschrieben 8. November 2010 welche gegner sind am besten mit granadengewehr und granaden mg zu killen? habs bei den todeskrallen versucht, aber die sind gegen Granaden gepanzert. Will die 10.000 Schadenspunkte mit Sprengstoffen machen, hab aber keinen Raketenwerfer...
T567ui Geschrieben 8. November 2010 Geschrieben 8. November 2010 In der Nähe von Jacobstown sind immer sehr viele Dickhörner,die haben viele TP und sind mit 2 Schüssen ausn Granatwerfer tod. Wenn die alle dann geledigt sind,einfach 3-4Tage warten dann sind neue da.
SoulHunter21 Geschrieben 9. November 2010 Geschrieben 9. November 2010 Mal ein paar kleine Fragen. Ab wann genau fängt eine Finale Quest an? Ich wieß, dass ich ab Ringa Ding Ding, wo ich Benny im Tops stelle aufpassen muss, welche Fraktion ich gegen mich aufbringe. Aber wenn ich mir jetzt die Mr. House gewinnt immer ansehe, überschneiden die sich doch. Und das ist doch erst die erste von dem oder? Und kann mir bitte einer sagen wie die letzten Quests heißen, die dann wirklich das Ende einläuten? Kann ich das mit neutralem Ruf bei Cesar(nach dem vergeben nach Benny), gutem bei der RNK, einem lebenden House noch diese 3 Enden schaffen? Das eigene für mich selbst(ist das das mit dem Ja-Sager?) will ich mir für den Hardcore Run aufheben. Glaube nämlich, dass ich einige Probleme bekommen werde im Hardcore und das eigene Ende soll ja das kürzere sein. Will mich da so wenig wie möglich quälen. Wenn ich gut zurecht komme, kann ich ja immer noch Nebenquests machen etc. J
Blackshadow Geschrieben 9. November 2010 Geschrieben 9. November 2010 hab ein problem nämlich das mit dem schlüssel was ich tun muss weis ich die typenvorm strip killen kann ich die schlüssel auch anders kriegen so dass ich die nicht umbringe und nicht beklauen weil schleichen net geskillt habe oder wengisten wie ich am besten beim strip den ruf verbessern kan danke für antwort frage nochmal
Oggynal Geschrieben 9. November 2010 Geschrieben 9. November 2010 Mal ein paar kleine Fragen. Ab wann genau fängt eine Finale Quest an? Ich wieß, dass ich ab Ringa Ding Ding, wo ich Benny im Tops stelle aufpassen muss, welche Fraktion ich gegen mich aufbringe. Aber wenn ich mir jetzt die Mr. House gewinnt immer ansehe, überschneiden die sich doch. Und das ist doch erst die erste von dem oder? Und kann mir bitte einer sagen wie die letzten Quests heißen, die dann wirklich das Ende einläuten? Kann ich das mit neutralem Ruf bei Cesar(nach dem vergeben nach Benny), gutem bei der RNK, einem lebenden House noch diese 3 Enden schaffen? Das eigene für mich selbst(ist das das mit dem Ja-Sager?) will ich mir für den Hardcore Run aufheben. Glaube nämlich, dass ich einige Probleme bekommen werde im Hardcore und das eigene Ende soll ja das kürzere sein. Will mich da so wenig wie möglich quälen. Wenn ich gut zurecht komme, kann ich ja immer noch Nebenquests machen etc. J Solange du bei Legion, RNK und Ja-Sager noch nicht zu dem Punkt gekommen bist, wo du Mr.House töten sollst, kannst du den House-Strang noch erledigen, du wirst aber leider nicht ohne einen zweiten Save zu erstellen, alle Enden erspielen können, wenn du dich für die RNK entscheidest, und einige Missionen für sie machst, wird dein Ruf bei der Legion fallen, ebenso umgekehrt. Für Ja-Sager kannst du nur bis zu einem bestimmten Punkt arbeiten, ich meine das wenn er die Kontrolle übers Lucky 38 übernommen hat, du den RNK und Legionstrang nicht mehr spielen kannst. Am besten ist es wirklich, sich alle Enden vorzubereiten, sprich die jeweiligen Quests, die mehrfach in den Strängen kommen zu erledigen und dann zum Fortification Hill zu reisen und die Sekuritrons aufrüsten. Von dort aus sind dann alle Enden einwandfrei erspielbar =). Zitat: Zitat von Blackshadow hab ein problem nämlich das mit dem schlüssel was ich tun muss weis ich die typenvorm strip killen kann ich die schlüssel auch anders kriegen so dass ich die nicht umbringe und nicht beklauen weil schleichen net geskillt habe oder wengisten wie ich am besten beim strip den ruf verbessern kan danke für antwort frage nochmal Frag bitte nochmal in einem angemessenen deutsch, sodass man dich auch verstehen kann, so kann dir hier keiner weiter helfen.
SoulHunter21 Geschrieben 9. November 2010 Geschrieben 9. November 2010 Heißt also ich sollte jetzt nen Extra Save machen? Weil wenn ich für Mr House die Mission mche komme ich automatisch zu BEnny. da will ich aber an sich noch net hin Und danke für die flotte Antwort ,)
Eski-Mo Geschrieben 9. November 2010 Geschrieben 9. November 2010 Weiss irgendjemand was man bei der Mission für die Republik machen muss? Hab grad den Präsi gerettet und hab die Mission angeklickt, aber es gibt keinen Richtungspfeil!? Und in der Missionsinfo steht, wenn ich weiter für Mr.House arbeite (der schon lange Tod ist:banghead:) wird die RNK meine Hilfe nicht mehr annehmen!? Edit: Bin aber bei der RNK immer noch Beliebt
Mr.X Geschrieben 9. November 2010 Geschrieben 9. November 2010 Kann mir bitte jemand das mit dem der Nachladebank erklären wo man seine Munition machen kann. Ich mach da immer Zerlegung und dann z. B. Munition für die Magnum aber ich hab plötzlich weniger anstatt mehr Munition für die Magnum. Hatte ich am Anfang noch z. b. 20 Kugeln waren es danach weniger. Ich dachte ich stell Kugeln her? Danke!
T567ui Geschrieben 9. November 2010 Geschrieben 9. November 2010 Durch Zerlegung zerlegst du die Munition,daher auch Zerlegung Aus den darauß entsehenden Bestandteilen kannst du dann unter Eigenbau bei Rezepten neue Munition herstellen. z.B kann man aus 9mm Kugeln 10mm Kugeln baun.
Nurmela88 Geschrieben 9. November 2010 Geschrieben 9. November 2010 Brauche kurz einen Tipp bei "Für die Republik 2": Ich soll jetzt die Bruderschaft auslöschen. Der Wegpunkt zeigt direkt auf die Mitte des Hidden Valley,allerdings finde ich da rein gar nichts, in den Bunker muss man ja nicht rein. Wo muss ich hin?
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.