Jump to content
- Werbung nur für Gäste -
Marc

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

7 members have voted

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

    • (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
    • (21-30h)
    • (31-40h)
    • (41-50h)
      0
    • (51-80h)
      0
    • (81-120h)
    • (121-150h)
      0
    • (> 151h)
      0
    Durchschnitt: 33.36h


Recommended Posts

 

Platin-/100%-Zeitaufwandsliste

Hallo Community,

hier könnt ihr den Zeitaufwand der platinum01.png Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten.

Voraussetzung dafür: Ihr müsst Platin erreicht haben.

Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.

Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich.

Da sowieso jeder einen Post mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

Euer

Trophies-PS3.de-Team

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Werbung nur für Gäste -
 

Puuuh..... müssten um die 20 Stunden gewesen sein. Karriere und Punktangriff ist man schnell durch.

Bei den Herausforderungen haben mich bloß der "Turkey Tanz" und der "Spinball Zauberer" länger aufgehalten.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

An die 30 h werden es wohl schon gewesen sein.

Dank den Herausforderungen, sind ein paar Stündchen zusammengekommen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Also 85 h Stunden waren es schon, die Filme gingen recht leicht von der Hand, aber allein an "Spinball-Zauberer" habe ich 15 h gesessen, die letzten Szenen bei Punkteangriff haben mich auch einiges an Zeit und Nerven gekostet und von Querschläger- Held (5 h) brauchen wir gar nicht erst zu reden!:facepalm:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

story und punkteangriff waren sehr schnell durch

hab weder für gold noch für die sterne lange gebraucht das war meistens beim ersten oder zweiten versuch schon durch weil die showstopper es echt verdammt leicht machen

am längsten hat robtosphere gebraucht nämlich 2 stunden

insgesamt hab ich wohl nur rund 16 stunden gebraucht

wären 15 gewesen aber ich musste am ende noch die abschüsse farmen um die 10k vollzukriegen :J:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...