Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
Marc

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

237 members have voted

1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

• (1-5h)
      0
    • (6-10h)
    • (11-20h)
    • (21-30h)
    • (31-40h)
    • (41-50h)
    • (51-80h)
    • (81-120h)
      0
    • (121-150h)
      0
    • (> 151h)
      0
    Durchschnitt: 26.49h

Recommended Posts

Platin-/100%-Zeitaufwandsliste

Hallo Community,

hier könnt ihr den Zeitaufwand der platinum01.png Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten.

Voraussetzung dafür: Ihr müsst Platin erreicht haben.

Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.

Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich.

Da sowieso jeder einen Post mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

Euer

Trophies-PS3.de-Team

- Anzeige (nur für Gäste) -

hab denke ich etwas zwischen 25 und 30 stunden gebraucht. (Gibt ja leider keine Zeitanzeige), wenn man gleich auf schwer spielt und für die techs irgendwann nen guide da ist ist das sicher auch schneller machbar.

das orbs finden hat etwas gedauert. habe nicht auf die uhr geschaut aber ich denke mal irgendwo zw. 25 und 30 std sollte ich liegen

21-30h denk ich, solang noch kein guide für die orbs draußen ist. 2 durchgänge wenn man es nicht gleich auf schwer spielt und das gesuche fressen ein wenig die zeit. lohnenswert meiner meinung nach jedoch alle mal, feines stück software.

Naja 30-40 Std. Hab erst auf Normal und dann auf Schwer und die Orbs sind sowas von Müll, ey. Manchmal 4-5 mal ein Kapitel gespielt.

So um die 25-28 Stunden Spielzeit. Hätte mir 2-3 Stunden sparen können, wenn ich zuerst auf einfach alle Waffen verbessert hätte.

Ja und die Tech-Orbs, die brauchen auch viel Zeit und Geduld. Aber wie schon gesagt, ein feines Game, ganz toll.

21h-30h > War alles nicht so schwer und Zeitaufwändig bis auf die Trophäe Tech Kurator dafür hab ich länger gebraucht als für alles andere.

Hab für 21 - 30 h gestimmt.

Zuerst auf schwer durchgespielt, dann auf einfach die ganzen Orbs gesammelt und nebenbei dann gleich die restlichen Trophies eingesackt. Orbs fand ich jetz nicht so schlimm, bis auf zwei Level reichte der zweite Durchgang.

Der "Matador" hat mich glaub ich allein fast ne Stunde gekostet xD Inklusive Fluchen ... D:

21-30 Stunden, wobei das Sammeln der Orbs länger dauert als das eigentliche Spiel

Dem kann ich mich nur anschließen.

15 Std für alles außer Orbs, dafür nochmal 6-7 Std.

21-30 Stunden inklusive Orbs... wobei ich mich da allen anderen hier anschliessen kann...die dauern am Längsten.

Bis auf Kapitel 5 und 9 gingen ja alle anderen im 2. Durchgang, aber dann ging die Sucherei los.

Hab alles ohne Guide gemacht, mit Guide gehts vielleicht schneller...