Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
Marc

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

237 members have voted

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

    • (1-5h)
      0
    • (6-10h)
    • (11-20h)
    • (21-30h)
    • (31-40h)
    • (41-50h)
    • (51-80h)
    • (81-120h)
      0
    • (121-150h)
      0
    • (> 151h)
      0
    Durchschnitt: 26.49h


Recommended Posts

 

Platin-/100%-Zeitaufwandsliste

Hallo Community,

hier könnt ihr den Zeitaufwand der platinum01.png Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten.

Voraussetzung dafür: Ihr müsst Platin erreicht haben.

Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.

Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich.

Da sowieso jeder einen Post mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

Euer

Trophies-PS3.de-Team

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

hab denke ich etwas zwischen 25 und 30 stunden gebraucht. (Gibt ja leider keine Zeitanzeige), wenn man gleich auf schwer spielt und für die techs irgendwann nen guide da ist ist das sicher auch schneller machbar.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

das orbs finden hat etwas gedauert. habe nicht auf die uhr geschaut aber ich denke mal irgendwo zw. 25 und 30 std sollte ich liegen

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

21-30h denk ich, solang noch kein guide für die orbs draußen ist. 2 durchgänge wenn man es nicht gleich auf schwer spielt und das gesuche fressen ein wenig die zeit. lohnenswert meiner meinung nach jedoch alle mal, feines stück software.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Naja 30-40 Std. Hab erst auf Normal und dann auf Schwer und die Orbs sind sowas von Müll, ey. Manchmal 4-5 mal ein Kapitel gespielt.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

So um die 25-28 Stunden Spielzeit. Hätte mir 2-3 Stunden sparen können, wenn ich zuerst auf einfach alle Waffen verbessert hätte.

Ja und die Tech-Orbs, die brauchen auch viel Zeit und Geduld. Aber wie schon gesagt, ein feines Game, ganz toll.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

21h-30h > War alles nicht so schwer und Zeitaufwändig bis auf die Trophäe Tech Kurator dafür hab ich länger gebraucht als für alles andere.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Hab für 21 - 30 h gestimmt.

Zuerst auf schwer durchgespielt, dann auf einfach die ganzen Orbs gesammelt und nebenbei dann gleich die restlichen Trophies eingesackt. Orbs fand ich jetz nicht so schlimm, bis auf zwei Level reichte der zweite Durchgang.

Der "Matador" hat mich glaub ich allein fast ne Stunde gekostet xD Inklusive Fluchen ... D:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
21-30 Stunden, wobei das Sammeln der Orbs länger dauert als das eigentliche Spiel

Dem kann ich mich nur anschließen.

15 Std für alles außer Orbs, dafür nochmal 6-7 Std.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

21-30 Stunden inklusive Orbs... wobei ich mich da allen anderen hier anschliessen kann...die dauern am Längsten.

Bis auf Kapitel 5 und 9 gingen ja alle anderen im 2. Durchgang, aber dann ging die Sucherei los.

Hab alles ohne Guide gemacht, mit Guide gehts vielleicht schneller...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...