Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Suche jemanden der mir bei den 5 Online Siegen hilft. Irgendwie gewinn ich kein Rennen.^^

Bin heute fast den ganzen Tag Online. Einfach adden mit dem Betreff WRC.

Geschrieben

@kratosaurus: ich werde mir das spiel morgen holen. wenn du möchtest machen wir 2 die online-trophys. wenn du bock hast kannst du mich gern adden :)

Geschrieben

Hab gestern die letzte Online-Trophäe erspielt. Ging viel leichter als ich dachte. Für die Held der Nachbarschaft hab ich etwas über 6 Stunden gebraucht und die 5 Siege kommen nebenbei - davon hab ich nach den 6 Stunden ca. 50 - voll easy also! :coolgleamA:

Ps.: Verabreden würd ich mich hier eh nur just 4 fun, für die Trophies bringt das bei WRC herzlich wenig. ;)

Ps2.: Werd jetzt platinieren und dann mein Online-Level noch aufstocken, das macht irre Spaß - Level 50 hätte ich mir mal vorgenommen, mal sehn. :driving:

Geschrieben

Hallo,

suche auch noch Leute für online zocken, bräuchte u.a. noch die 5 online Siege. Bei interesse bitte melden. Bin Abends ab 22:30 Uhr online

Gruss kimiblue

Geschrieben
Hallo,

suche auch noch Leute für online zocken, bräuchte u.a. noch die 5 online Siege. Bei interesse bitte melden. Bin Abends ab 22:30 Uhr online

Gruss kimiblue

Moin,

ich bräuchte die auch noch...werden dich mal adden..wenn ich online bin.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...