Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu WRC FIA World Rally Championship


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Servus miteinand,

bräuchte noch jemand, der mit mir di Online-Trophy (5 Siege) machen will.. schaffs einfach nit zu gewinnen, werd immer nur 3ter oder 4ter...

Einfach adden mit Betreff: schickeria212

Mach einfach ein eigenes Rennen, starte, wenn ein oder zwei Gegner da sind. Gibt nicht viele Punkte, aber die Chance ist besser. Wenn du nicht die absolute Null bist und jeden Baum mitnimmst, hast du die 5 Siege ruckzuck. Hatte bis gestern auch nur einen, dann bin ich 6 Rennen gefahren und hatte sie. Macht auch viel mehr Spass, sich die zu erkämpfen und bis Level 20 hat man die bestimmt zusammen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:biggrin5: Wäre dabei falls ok? Hab jetzt paar Tage mal net gezockt, hoffe ich flieg net durch die gegend :biggrin5:

Klar ist das ok, bin wie gesagt so gegen 18 Uhr on. Naja, eigentlich schon was früher, will aber noch was Karriere fahren, die ist so schon lang genug.

Aber spätestens 18 Uhr werde ich dann online fahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde da sein ;) ich find das Spiel schon sehr genial nur online Level20 erreichen wird für mich eine Ewigkeit dauern :( Ich bin noch nie besser wie 8ter geworden in ner vollen Lobby. Des sind alles die Oberprofis die da mitfahren. Oder ich hab nur immer pech und treff halt keine weniger guten Spieler ^^ Bis heute Abend ;)

Also ich bin kein Profi, habe aber schon einige Rennen gewonnen. Wenn man im Mittelfeld landet, geht es ganz gut.

Bis nachher dann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Servus nochma,

i wollt mi nur bedanken bei Dukenukemforever und Flunder, eure Tipps waren super... hab sogar 7 ma hintereinander gewonnen... I hab des Gefühl, des wenn man eine Session selber erstellt, das es dann einfacher is, mmhh, gut kann aber au nur Einbildung sein...

Nee, ich glaube nicht wirklich. Gestern habe ich z.B. kaum was zustande gebracht. Keine Ahnung wieso.

Bin heute wieder ab ca. 18 Uhr online.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie findet man dich den, erstellt du immer selber einen Raum, wie lange biste denn immer on. Soviele Fragen auf einmal:biggrin5:

Ja, ich erstelle immer einen Raum. Meistens fahre ich ca. 2 Stunden online. Wie man einen findet? Hmm, keine Ahnung. Vielleicht mal alle Spiele anzeigen lassen. Ich weiss nicht, wie das sonst aussieht, wieviel wirklich online los ist. Aber sehr viel sehe ich nie. Aber die Leute kommen recht schnell zu einem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi wer will kann mich Adden mir fehlen noch alle Online Trophys.

Generell kann man sich hier ja verabreden. Nur bekommt man zu 2 oder 3 Mann nicht viel Punkte. Ich rate dir, mach einen Raum, warte und der ist Ruckzuck voll. Wenn du mit 3 Mann fährst kannst du im maximalen Fall 260 Punkte bekommen. Hast du 16 Mann in einem Raum und wirst nur 8. bekommst du 400 Punkte. ^^

So mache ich es immer. Bringt mehr. Aber man kann zumindest Leute von hier dran beteiligen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...