Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu WRC FIA World Rally Championship


Marc

Recommended Posts

Online gibt es eine Trophy wo man bis Level 20 hoch muss, die ist ganz schön zeitaufwendig,da man schon öfters unter die ersten 3 fahren sollte um schnell die sen Level zu ereichen. das ist aber garn nicht mal so einfach da die Online Gegner ziemlich gut fahren, KP wie die das alle machen:banghead:

das schreit förmlich nach boostverabredungen, ich werd mir das am Dienstag dann für die Ps3 noch besorgen (das soll mein 9 tes Platin werden)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

HI, Also für alle die meinen die Platin ist schnell geholt. ich will mal kurz zusammenfassen, habe mir mal so die Onlineränge angeschaut, also für Rang 20 muss man zwischen 6-8 std Fahrzeit oder 120 Rennen einrechnen.

Habe schon 42 % der Tophys, viele sind einfach und kommen recht schnell aber die der Weg zur WRC zieht sich enorm, bin gerade in Level 5 von 10 und habe das erste EVENT mit 5 Rally je 3 Spezialetappen, heist 15 Rennen an 4 min. da brauchst für das eine Event schon fast ne std und das ist grad mal die Hälfte.

Anfangs hat es echt spaß gemacht, aber das so in die Länge zu ziehen nervt schon ganz schön und demotiviert mich gerade.

Wie sieht ihr das so, gibt es schon leute die den Weg zur WRC durch haben, ich interresiert mal wieviel Rennen das so grob sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HI, Also für alle die meinen die Platin ist schnell geholt. ich will mal kurz zusammenfassen, habe mir mal so die Onlineränge angeschaut, also für Rang 20 muss man zwischen 6-8 std Fahrzeit oder 120 Rennen einrechnen.

Habe schon 42 % der Tophys, viele sind einfach und kommen recht schnell aber die der Weg zur WRC zieht sich enorm, bin gerade in Level 5 von 10 und habe das erste EVENT mit 5 Rally je 3 Spezialetappen, heist 15 Rennen an 4 min. da brauchst für das eine Event schon fast ne std und das ist grad mal die Hälfte.

Anfangs hat es echt spaß gemacht, aber das so in die Länge zu ziehen nervt schon ganz schön und demotiviert mich gerade.

Wie sieht ihr das so, gibt es schon leute die den Weg zur WRC durch haben, ich interresiert mal wieviel Rennen das so grob sind.

Finde ich klasse wenn es was länger ist.

folgendes musst du bedenken

Ein Gutes Rally Spiel kommt im schnitt nur alle zwei jahre raus. Wenn man glück hat einmal im Jahr.

Alle anderen Motorsportspiele sind entweder Simulationen wie F1 oder V8; sind Storys wie Mitnightclub oder need 4 Speed (ausser shift :P ); oder fallen nter eine andere kategorie.

Von daher hoffe ich sehr das man mindestens seine 60 Stunden für die Platin investieren sollte. Wird sich ja zeigen wie sich der durchschnitt entwickelen wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde ich klasse wenn es was länger ist.

folgendes musst du bedenken

Ein Gutes Rally Spiel kommt im schnitt nur alle zwei jahre raus. Wenn man glück hat einmal im Jahr.

Alle anderen Motorsportspiele sind entweder Simulationen wie F1 oder V8; sind Storys wie Mitnightclub oder need 4 Speed (ausser shift :P ); oder fallen nter eine andere kategorie.

Von daher hoffe ich sehr das man mindestens seine 60 Stunden für die Platin investieren sollte. Wird sich ja zeigen wie sich der durchschnitt entwickelen wird.

Ich denke das ich bis jetzt schon so an die 15 std habe und mit fehlt noch einiges, online bis 20- bin bei 11 und dann noch die letzten 5 Level. Mal schauen was rauskommt, aber in der Statistik steht ja nur die reine Fahrzeit und dabei bleibt es ja nicht. Bin gespannt wie der erste seine Zeitwertung angibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ach duke du bist so gemein! am selben tag bestell und du hast deins wieder früher wie ich.... evtl morgen

Und ist es schon da? Kämpfe mich gerade durch den zweiten Karriereabschnitt.

Was ich goil finde ist aus der Cockpit-Perspektive. Ist zwar was unübersichtlicher, klar, aber es kommt ein Superfeeling auf. Finde, damit lassen sich die Wagen sogar noch besser steuern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Und ist es schon da? Kämpfe mich gerade durch den zweiten Karriereabschnitt.

Was ich goil finde ist aus der Cockpit-Perspektive. Ist zwar was unübersichtlicher, klar, aber es kommt ein Superfeeling auf. Finde, damit lassen sich die Wagen sogar noch besser steuern.

Ich komme mit der Cockpit-Perspektive garnicht klar. Bei manchen strecken ist die ansicht von aussen auch nicht gerade das beste, besonders wenn dann die Bäume so hoch sind oder in die Strecke reinwachsen, dann wird blind gefahren bis es bummm macht und man einen Baum erwischt hat. Aber ich muss sagen geiles game.

Bin gerade in Level 10 und das erste Event hat 78 Etappen, das dauert ne weile bis man die hat.Komme dann so auf die 420 Etappen im Offlinemodus für alle Trophys.

Da ist mal nichts mit schnell. Bin gestern 8 std am stück gefahren und war danach voll fertig und konnt nicht mehr.:drool5::drool5::drool5::drool5::drool5::drool5::drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich komme mit der Cockpit-Perspektive garnicht klar. Bei manchen strecken ist die ansicht von aussen auch nicht gerade das beste, besonders wenn dann die Bäume so hoch sind oder in die Strecke reinwachsen, dann wird blind gefahren bis es bummm macht und man einen Baum erwischt hat. Aber ich muss sagen geiles game.

Bin gerade in Level 10 und das erste Event hat 78 Etappen, das dauert ne weile bis man die hat.Komme dann so auf die 420 Etappen im Offlinemodus für alle Trophys.

Da ist mal nichts mit schnell. Bin gestern 8 std am stück gefahren und war danach voll fertig und konnt nicht mehr.:drool5::drool5::drool5::drool5::drool5::drool5::drool5:

Bei mir wirds noch was dauern.

Ich finde die Cockpit-Perspektive aber irgendwie genial. Ist fast wie im Auto :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir wirds noch was dauern.

Ich finde die Cockpit-Perspektive aber irgendwie genial. Ist fast wie im Auto :cool2:

Geil ist es schon, nur geht es oft mal bergauf und bergab, da wirds nicht einfach,ausser du hast ein unzerstörbares Auto. :biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5:. Gott sei dank muss ich das nicht in der Cockpitperspektive fahren. Gibt ja games da ist es für ne Trophy wichtig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geil ist es schon, nur geht es oft mal bergauf und bergab, da wirds nicht einfach,ausser du hast ein unzerstörbares Auto. :biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5:. Gott sei dank muss ich das nicht in der Cockpitperspektive fahren. Gibt ja games da ist es für ne Trophy wichtig.

Ist vom Fahrgefühl aber richtig gut, habe ich schon bei den WRC-Spiele auf der PS2 geliebt. Hat was realistisches :D Im wahren Leben kann man ja auch nicht aus der Aussenperspektive fahren.......ich zumindest nicht :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist vom Fahrgefühl aber richtig gut, habe ich schon bei den WRC-Spiele auf der PS2 geliebt. Hat was realistisches :D Im wahren Leben kann man ja auch nicht aus der Aussenperspektive fahren.......ich zumindest nicht :D

Mit dem Realismus haste sicher recht aber die Cockpitperspektive geht gar nicht. Sieht ja schlimm aus. Da war GT5 Prologue diesem Spiel schon weit vorraus. Und das kam, wenn ich mich recht erinnere, im April 2008 raus. Ich fahr immer die Ansicht, wo man nur die Motorhaube sieht. Und das erfolgreich und natürlich ohne Fahrhilfen. Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ist vom Fahrgefühl aber richtig gut, habe ich schon bei den WRC-Spiele auf der PS2 geliebt. Hat was realistisches :D Im wahren Leben kann man ja auch nicht aus der Aussenperspektive fahren.......ich zumindest nicht :D

lüg doch net klar geht das Duke!

Hast net MR Bean gesehen da wo er Möbel einkauft? der hatte auch die Vogelperspektive!

Alles eine sache des wollens .

So noch warten bis die post da ist dann auf die messe düsen mal sehen ob es heute kommt und ich am montag mit anfangen kann...

(ich sollte die beiträge hier nicht lesen die machen mich so ungeduldig^^)

Post war da und das game ist immernoch net da. kann ja wohl echt net wahrs sein.

Naja wenigstens kam nun ein Import aus den USA an dass ich vor 5 Wochen bestellt habe

Sind immernoch ein paar bestellungen offen die eintrudeln müssen

Bestellung 2 Usa vor 5 Wochen noch immer auf backorder....

Bestellung 3 USA vor 3 Wochen seit 2 Wochen unterwegs

Bestellung 4 WRC GB - bestellt 1 Woche vor Erscheinen abgeschickt an erscheinungstag noch immer unterwegs...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So mal ausgiebig angetestet. Demo fand ich schon klasse und muss sagen WRC erfüllt all meine erwartungen. Auf Grafik kommt es mir hier nicht an denn ich finde die Präsentation gut und der Online Modus gefällt mir auch. Da kommen alte C. MCR. gefühle hoch :smile:

Also ich find die Grafik gut. Die steuerung ist auch super, und bei 78 verschiedene Strecken wird nie richtig langweilig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...