Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Front Mission Evolved


Marc

Recommended Posts

Kom in Versprechen gibt es welche die sind auserhalb der map xD oder besser gesagt nur mit einem beweglichkeits equip und sniper zu finden ;)

PS Sensor Suche equip 1 mal sniper und dann g launcher warum, den nun wenn ich irgendwo was vermute wird die fläche bombadiert xD

@constantine da fehlt mir auch einer -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kom in Versprechen gibt es welche die sind auserhalb der map xD oder besser gesagt nur mit einem beweglichkeits equip und sniper zu finden ;)

PS Sensor Suche equip 1 mal sniper und dann g launcher warum, den nun wenn ich irgendwo was vermute wird die fläche bombadiert xD

@constantine da fehlt mir auch einer -.-

wetten uns fehlt bei constantine der gleiche sensor :dozey:

naja ich halte dich auf dem laufenden, sollte ich meinen letzten sensor dort identifizieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich suche mir auch schon den arsch ab -.- das ist doch nicht merh schön xD

ev. muessen wir die suche ausdehnen und die beschreibung ist irgendwie falsch oder unakkurat, versuch mich da schon jetzt laenger umzuhoeren was die leute da so an auffaelligkeiten bequatschen sowas in der wie die top 10 der verpassbaren sensoren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann einert vt sreens der sensoren machen mir fehlen einer in vitra und einer in steps of trynity. Trots des guides schnall ich net wo die sein sollen bz finde die net .

Ne map währe auch echt suppy gruß deamon

Zur Zeit macht keiner mehr neue maps oder videos irgendwie, d.h. wir sind mit dem aufgeschmissen was ich anzubieten haben bisjetzt.

Es ging damit aber eigentlich recht gut, hat halt nur laenger gedauert :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist online noch was los? wollte mir das game zulegen

Also ich zocke atm auch grade und zwischen 15 und 19 Uhr is eigentlich genügend los um ein paar Matches ohne ewige Warteirei zu machen.

Wenn man erstmal in ner Grp ist, geht's recht flott, da die meisten eh nicht leaven.

Warum auch, wenn sie Kanonenfutter wie mich haben :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Aaargh! Mir hats vor längerem die komplette PS3 samt Festplatte zerschossen. Keine Daten-Rettung mehr drin :(

Daher wollt ich jetzt gern wissen, ob die Multiplayer-Daten auch auf der PS3 gespeichert waren oder ob die auf dem Game-Server liegen???

War ja schon sehr weit, und nochmal von vorn den Multiplayer zu zocken, kann ich mir iwie ersparen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  1. Aaargh! Mir hats vor längerem die komplette PS3 samt Festplatte zerschossen. Keine Daten-Rettung mehr drin :(

    Daher wollt ich jetzt gern wissen, ob die Multiplayer-Daten auch auf der PS3 gespeichert waren oder ob die auf dem Game-Server liegen???

    War ja schon sehr weit, und nochmal von vorn den Multiplayer zu zocken, kann ich mir iwie ersparen :D

    Die liegen in der Regel auf dem Gameserver, aber es gibt im Endeffekt nur einen Weg um dies rauszufinden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

könnte das spiel jeder zeit ausleihen, jedoch habe ich wenig lust monatelang mit einen partner oder mit ein team zum boosten auszusuchen, was wahrscheinlich eh schwierig wird wegen dem zufallsystem.

gibt es nun genug leute hier, die das spielen?

oder ist online immer weniger los?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Hab mal ne Frage.. hat auch jemand Probleme mit der Teamspieler Trophy?

Hab schon 13xVorherrschaft gewonnen, bin also weit über den 10.000 Punkten, aber die Trophy kommt net.. einige male mit einigen Punkten verloren hab ich auch, also bin ich mir sicher mehr als 10.000 zu haben... jemand ne Idee?

Grüße

Sebastian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Hab mal ne Frage.. hat auch jemand Probleme mit der Teamspieler Trophy?

Hab schon 13xVorherrschaft gewonnen, bin also weit über den 10.000 Punkten, aber die Trophy kommt net.. einige male mit einigen Punkten verloren hab ich auch, also bin ich mir sicher mehr als 10.000 zu haben... jemand ne Idee?

Grüße

Sebastian

keep going, vielleicht ist die Trophy unpräzis oder einige Matches wurden nicht gewertet was durchaus vorkommen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...