Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu NBA 2K11


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

ich kann mich einfach bei 2k nicht mehr anmelden ist das bei euc auc´h so??

bin zwar mit der playsi on aber sobald ich ein ranglisten spiel etc. machen will steht da "bei 2 k sports abmelden)

War bei mir letzte Woche einmal. Ich hab' dann die Ps3 ausgeschaltet und nach ca. 3 Stunden wieder eingeschaltet - seitdem ist wieder alles in Ordnung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe nochmal ne Frage zu :

5 Wins NBA Today

Hab jetzt glaub ich schon 5 gewonnen aber kein Trophie, kann es sein das man die Regler nicht verstellen darf?

Association-Modus 30 Spiele gewinnen.

Reicht es wenn ich die Viertellänge auf 1 Minute stelle od. müssen es 5 sein? Bei den Playoffspielen hat ja 1 Minute gereicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe nochmal ne Frage zu :

5 Wins NBA Today

Hab jetzt glaub ich schon 5 gewonnen aber kein Trophie, kann es sein das man die Regler nicht verstellen darf?

Wie es im Leitfaden erklärt wird, kann es bei dieser Trophäe zu Problemen kommen. Scheinbar kommt es oft vor, dass auch wenn man so ein NBA Today Matchup beginnt, es plötzlich doch wieder ein normales Spiel ist. Also immer vor jedem Spiel zu erst auf "Live Kader laden" klicken - so sollte es funktionieren.

Association-Modus 30 Spiele gewinnen.

Reicht es wenn ich die Viertellänge auf 1 Minute stelle od. müssen es 5 sein? Bei den Playoffspielen hat ja 1 Minute gereicht.

Es reicht 1 Minute.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe nochmal ne Frage zu :

5 Wins NBA Today

Hab jetzt glaub ich schon 5 gewonnen aber kein Trophie, kann es sein das man die Regler nicht verstellen darf?

Association-Modus 30 Spiele gewinnen.

Reicht es wenn ich die Viertellänge auf 1 Minute stelle od. müssen es 5 sein? Bei den Playoffspielen hat ja 1 Minute gereicht.

Ich habe versucht alles zu simulieren.. aber iwie funzt das nicht.. aber ich mein das müsste auch mit simulieren klappen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe versucht alles zu simulieren.. aber iwie funzt das nicht.. aber ich mein das müsste auch mit simulieren klappen

Naja, wenn du es versucht hast und es klappt nicht gehts wohl nicht.

Du musst die ersten 30 Spiele selber spielen und den rest kannst du simulieren. Da 1 Minute reicht ist es nicht so dramatisch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was war euer höchster Sieg?

Meiner war Heat gegen Indiana 12 Min

156:59...

also das war nicht mein höchster sieg aber es war das spiel das mir am meisten spaß gemacht hat: es war ein online.match und ich war glaub mal die heats gegen ein ähnlich starkes team. ich lag mit einer 18:0! serie vorne und als das 1.viertel vorbei war lag ich mit 21:2 vorne.im zweiten viertel hat er dann 16:11 gewonnen. im dritten viertel dann ähnlich wie im zweiten viertel. also lag ich dann ungefähr mit 43:36 vorne. im letzten viertel hab ich dann die ersten 2min kein gegenpunkt bekommen und er hat abgebrochen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da 1 Minute reicht ist es nicht so dramatisch.

Na ja, theoretisch sind es zwar nur 4 Minuten Spielzeit, aber du musst noch die ganzen Pausen dazurechnen dann kommst du sicherlich auf 8,9 Minuten pro Spiel. Mal 30 ergibt das so ungefähr 4-5 Stunden. Nach maximal einer Stunde wird es super langweilig - also ich finde das schon sehr dramatisch. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ja, theoretisch sind es zwar nur 4 Minuten Spielzeit, aber du musst noch die ganzen Pausen dazurechnen dann kommst du sicherlich auf 8,9 Minuten pro Spiel. Mal 30 ergibt das so ungefähr 4-5 Stunden. Nach maximal einer Stunde wird es super langweilig - also ich finde das schon sehr dramatisch. :biggrin5:

Man kann das ganze ja auf mehrere Tage verteilen, dann sollte das gehen...eigentlich macht es doch Spaß mit den Teams zu spielen...

Welches Team gefällt euch bei 2k11 eigentlich am besten?

Mir gefallen Thunder, Heat, Lakers ganz gut...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welches Team gefällt euch bei 2k11 eigentlich am besten?

Mir gefallen Thunder, Heat, Lakers ganz gut...

Mir gefallen die Teams am besten, die ich auch am meisten in der echten NBA kenne. Also die Bulls, Celtics und Mavs - aber auch die Thunder sind nicht schlecht. Am wenigsten mag ich die Spurs, aber auch die Lakers sind nicht so der Hit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich mag heats, jetzt mit stoudemire, anthony und billups macht es mir auch spaß mit den knicks zu spielen, celtics haben ein super team.

lakers find ich überhaupt nicht gut, nur bryant und gasol spielen da gut sonst gefällt mir da keiner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Im realen Leben hasse ich die Knicks :biggrin5:

Aber vor dem Melo Trade habe ich die 20 Online Siege, 5, 3 in Folge mit dem Team geholt. :biggrin5::biggrin5:

Gut zu spielen und sympathisch sind die Lakers, Hawks, Kings.

Wird der Support bei 2k, mit dem Erscheinen des neuen Spiels, des aktuellen Spiels eingestellt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im realen Leben hasse ich die Knicks :biggrin5:

Aber vor dem Melo Trade habe ich die 20 Online Siege, 5, 3 in Folge mit dem Team geholt. :biggrin5::biggrin5:

Gut zu spielen und sympathisch sind die Lakers, Hawks, Kings.

Wird der Support bei 2k, mit dem Erscheinen des neuen Spiels, des aktuellen Spiels eingestellt?

Berichte doch mal deine Erfahrung, hast du die 1 on 1 geholt, wieviele haben da abgebrochen, wie lange hats gedauert bis du die 20 Siege hattest?

Der Support geht noch bis November, dann können sie theoretisch den Onlinsupport einstellen, dann ist ja auch schon das neue NBA2k12 draußen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde die Lakers eigentlich schon ganz gut, Bryant ist nicht zu schlagen...

Naja, das ist natürlich Quatsch. Was ich immer lustig finde wenn du Online gegen die Lakers spielst das die Leute nur Kobe zocken, die passen auch kaum, Kobe macht alles. Neulich gegen Orlando gespielt, was passiert, Howard rennt über den halben Platz, Howard macht alles. Das schlimme an der Kacke ist das die Leute damit größtenteils durchkommen weil die Spieler halt ziemlich gut sind und schwer zu verteidigen sind, du musst halt hoffen das der Wurf daneben geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...