Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu NBA 2K11


Marc

Recommended Posts

Mal 'ne Frage:

hab' gestern endlich gelernt, wie man im Mein-Spieler-Modus einen Pass zum Alley-Oop spielt, doch wie werde ich zu einem Alley-Oop angespielt?

Das passiert sehr selten, weil die bei Fastbreaks nicht so recht passen wollen xD aber falls es mal vorkommt, springt dein spieler automatisch hoch und versenkt den wenns gut geht.. aber einen anfordern kann man nicht.. was nebenbei bemerkt in 2k10 ging...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das passiert sehr selten, weil die bei Fastbreaks nicht so recht passen wollen xD aber falls es mal vorkommt, springt dein spieler automatisch hoch und versenkt den wenns gut geht.. aber einen anfordern kann man nicht.. was nebenbei bemerkt in 2k10 ging...

Ja, das mit automatisch ist mir bisher einmal passiert. Bei einem Fastbreak passen sie schon immer zu mir (schon allein durch Fastbreaks schaffe ich meist 15-20 Punkte), aber sie könnten ja mal hoch für einen Alley-Oop passen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die haben den myplayer modus sowieso verhauen mit dem letzten update und ich mein nicht das 3D support update.

jetzt ist das voll die qual. bzw. mitspieler schnitt von A zu bekommen ist fast unmöglich wenn man den nicht rumluckt.

Komisch, meine Durchschnittsnote ist A+. Man muss PG sein, dann find ich das eigentlich sehr leicht (meine Stats nach 79 Spielen der 1. Saison: 31 Pkt., 10 Assists, 5 Rebounds, 1 Block, etc.).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die haben den myplayer modus sowieso verhauen mit dem letzten update und ich mein nicht das 3D support update.

jetzt ist das voll die qual. bzw. mitspieler schnitt von A zu bekommen ist fast unmöglich wenn man den nicht rumluckt.

Also ich bin Rookie of the Year geworden.. und mein Mitspielerdurchschnitt ist A.. ich mag das letzte update.. auch wenn die Spielzüge manchmal nerven können, kann man das ja immernoch beeinflussen wenn man Shooting Guard ist und sich nen festen Platz beim Coach erarbeitet hat..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich habe mir das Spiel nun auch geholt und muss sagen, dass es echt spitze ist.

ich spiele Passen mit X und Werfen mit Viereck. Allerdings habe ich beim Werfen den Trick noch nicht raus und mach deshalb viel zu wenig Punkte und verliere jedes Spiel. Kann mir das bitte jemand kurz erklären?!

Wenn ich werfen will, bleib ich auf Viereck und lass es nach einer gewissen Zeit los. Wann ist der richtige Zeitpunkt zum loslassen? Oder ist das nur Glück und ich hatte das bisher nicht? oO

Danke im Voraus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe mir das Spiel nun auch geholt und muss sagen, dass es echt spitze ist.

ich spiele Passen mit X und Werfen mit Viereck. Allerdings habe ich beim Werfen den Trick noch nicht raus und mach deshalb viel zu wenig Punkte und verliere jedes Spiel. Kann mir das bitte jemand kurz erklären?!

Wenn ich werfen will, bleib ich auf Viereck und lass es nach einer gewissen Zeit los. Wann ist der richtige Zeitpunkt zum loslassen? Oder ist das nur Glück und ich hatte das bisher nicht? oO

Danke im Voraus!

1. Benutze lieber den rechten Stick.. der ist viiiieeeel genauer und besser

2. Trainiere das Werfen im normalen Spiel unter Spielmodi>Training.. da kannst du dann dein TIMING, welches du brauchst, verbessern.

3. Wenn es hier grade in deinem Text um deinen MyPlayer geht, ist es ganz normal, du musst den aufbessern mit den Fähigkeitspunkten, die du bekommst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Benutze lieber den rechten Stick.. der ist viiiieeeel genauer und besser

2. Trainiere das Werfen im normalen Spiel unter Spielmodi>Training.. da kannst du dann dein TIMING, welches du brauchst, verbessern.

3. Wenn es hier grade in deinem Text um deinen MyPlayer geht, ist es ganz normal, du musst den aufbessern mit den Fähigkeitspunkten, die du bekommst

nein es geht um alle Spieler

mir ist Viereck lieber als der rechte Stick. wäre deshalb um Tipps für Viereck interessiert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das timming ist von spieler zu spieler anders. manche werfen schnell manche pennen bei ein.

stell unter einstellunge das wurf feedback ein. keine ahnung ob das so heißt.

dann sieht du immer ob du zu früh, genau richtig oder zu spät losgelasen hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...