Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu NBA 2K11


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Also, ich hab nebenbei auch noch eine 29-Spiele-Saison mit den Sacramento Kings laufen, gab aber den Fantasy-Draft am Anfang. Dort läuft es ziemlich gut. 5-2 Bilanz zurzeit, ich habe 2 Spiele davon mit zweistelligem Vorsprung gewonnen und in einem sogar ein riesen Comeback gestartet: 25:9 oder so für mich im 4. Viertel. Liegt wohl eher an den Clippers. Deren größten Schwächen ist ja nicht nur die hohe Anzahl der Turnover, sondern eben auch das 4. Viertel.

Nunja, da werde ich bald mal was gegen tun. Danke euch! :)

Btw, seit ihr Fan vom Fantasy-Draft? Ich aufjedenfall. Schon zu Zeiten von NBA Live, heute NBA Elite aka NBA Delete. Und seitdem 2K so auftrumpft bin ich es natürlich noch mehr. Wäre auch echt cool mal zu sehen, wen ich so verpflichtet habt, sofern ihr mal den Fantasy-Draft ausprobiert habt. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nunja, ich hab dieses Problem nun wirklich nicht mehr. Also, für mich ist es gegessen. ;)

Hall of Fame ist aber schon 'ne Klasse für sich. Hab es zwar noch nicht ausprobiert, aber viele Leute betiteln den Schwieirigkeitsgrad als "Hall of WTF", weil der Gegner scheinbar fast alles trifft und man keine Lose-Balls ergattern kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bin schon ganz heiß aufs Spiel, habe es mir gestern bei Amazon bestellt, hoffe es hält das was ich mir verspreche. Wollte euch fragen ob das Gameplay gut ist und ob man die Trophäen gut erspielen kann :)

Gameplay ist das Herzstück des Spiels. Meiner Meinung nach das beste Sportspiel aller Zeiten. Um alle Trophäen zu ergattern brauchst du Zeit und Geduld, aber natürlich auch eine ordentliche Portion Können. Ist nicht ganz so leicht. Aber, NBA2K11 ist ein Spiel, bei dem man (zumindest Ich) nicht gezielt auf die Trophäen geht. Die kommen einfach nach der Zeit. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nunja, ich hab dieses Problem nun wirklich nicht mehr. Also, für mich ist es gegessen. ;)

Hall of Fame ist aber schon 'ne Klasse für sich. Hab es zwar noch nicht ausprobiert, aber viele Leute betiteln den Schwieirigkeitsgrad als "Hall of WTF", weil der Gegner scheinbar fast alles trifft und man keine Lose-Balls ergattern kann.

hab schon oft Hall of Fame gespielt.. eigentlich kein Problem.. nur wird halt der kleinste Fehler bestraft :D aber HoF macht spaß.. nur das ich immer in den letzten minuten in rückstand gehe und voll ausraste und die differenz sich immer weiter erhöht :biggrin5::biggrin5::biggrin5::banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hier ist ein Video vom YouTuber "Chris Smoove", der durch seine Black Ops- und NBA2K11 My Player-Videos bekannt und auch beliebt ist. Ein paar Tipps, wie man am besten gegen die CPU auf Hall of Fame spielt und gewinnt. :)

[url=http://www.youtube.com/watch?v=h7-JrC_Jc8c&feature=channel_video_title]YouTube - NBA 2K11 My Player - How to Win on Hall of Fame[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier ist ein Video vom YouTuber "Chris Smoove", der durch seine Black Ops- und NBA2K11 My Player-Videos bekannt und auch beliebt ist. Ein paar Tipps, wie man am besten gegen die CPU auf Hall of Fame spielt und gewinnt. :)

Ach mann, ich würde auch gern so spielen können wie er. Seine Videos sind klasse und ich versuche jedes Mal wenn ich eins sehe, was von ihm abzuschauen - hat noch nicht geklappt. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach mann, ich würde auch gern so spielen können wie er. Seine Videos sind klasse und ich versuche jedes Mal wenn ich eins sehe, was von ihm abzuschauen - hat noch nicht geklappt. :biggrin5:

Jo, seine Videos sind echt klasse und auch sehr lustig, haaahaaa. :D

Auf MyPlayer ist er ein Boss, keine Frage, aber wer weiß schon, wie er sich in einem Spiel schlägt, wo er ein komplettes Team steuern muss? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die videos sind wirklich lustig aber er macht doch nix besonderes:

- spielt entweder die spielzüge des teams (so wie es sich auch gehört)

- ansonsten pick n roll

- und bei fast jedem wurf des gegners rennt er zum fastbreak los

also all das was man sowieso machen sollte um auf den hohen schwierigkeitsgraden zu bestehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die videos sind wirklich lustig aber er macht doch nix besonderes:

- spielt entweder die spielzüge des teams (so wie es sich auch gehört)

- ansonsten pick n roll

- und bei fast jedem wurf des gegners rennt er zum fastbreak los

also all das was man sowieso machen sollte um auf den hohen schwierigkeitsgraden zu bestehen

Na ja, nur das ich keine Spielzüge verstehe und es irgendwie nicht kapier wie's funktioniert. Nicht mal Pick n Roll. :banghead: Er hat's find ich einfach drauf - klar werden viele andere auch so gut spielen können, aber der Kommentar von ihm lässt's doppelt so gut entscheiden. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

die videos sind wirklich lustig aber er macht doch nix besonderes:

- spielt entweder die spielzüge des teams (so wie es sich auch gehört)

- ansonsten pick n roll

- und bei fast jedem wurf des gegners rennt er zum fastbreak los

also all das was man sowieso machen sollte um auf den hohen schwierigkeitsgraden zu bestehen

Er spielt zwar nicht immer schönen Basketball, dafür aber effektiven und das ist es, was zählt. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er spielt zwar nicht immer schönen Basketball, dafür aber effektiven und das ist es, was zählt. ;)

Wie im wahren BBall Leben eben auch. Aber sein Stil würde recht specktakulär sein, wenn anstatt Big-Z, Dwight Howard abrollt. :biggrin5:

Sehr gut inszenierte Videos mit einer charistmatische Stimme untermalt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er spielt zwar nicht immer schönen Basketball, dafür aber effektiven und das ist es, was zählt. ;)

ja ist doch klar und ich schaue die videos doch auch...mir gings nur darum das einer weiter oben meinte er spielt so gut und er versucht sich was abzuschauen...wenn du höher wie profi mein player spielen willst geht es gar nich anders;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...