Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Nuke Guide


wiegetz

Recommended Posts

deswegen amcht seine aussagen i.wie keinen sinn, da hätte jeder, der ein herrier holt, einen nuke

aber ich glaube das ist jetzt auch geal, denn es ist seine meinung;)

jop ist es auch weil ichs unnötig find !

25 kills für nuke was soll des ne killsteak is ne belohnung wenn man was tötet ohne zu sterben und durch diese erweiterung der kills muss man net 25 töten sonder nur 7 das ist für den A****

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Mir wurde die Nuke bisher verwehrt -_-. Hatte des öftern ne 23 Serie gehabt ohne Hardliner. Hatte natürlich gestern das Glück das ich ne 30 Serie hatte in FFA auf Favela. Und die Nuke natürlich nicht im Killstreak hatte. War auch nicht geplant Nuke zu machen. Hatte die Killstreaks: Predator, Harrier, Pave Low. Hab fast alle Kills selber gemacht, Zusammen hatten Harrier, Pave Low vllt 8 Kills. Hätte mir in den Arsch beißen können xDDD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bis jetzt ist meine beste Killstreak 20, muss aber sagen, dass ich noch nie probiert hatte ne Nuke zu bekomen, nach dem Thread hier hab ich jetzt irgendwie doch Lust drauf.

Ich kann mich nur nicht entscheiden, ob ich die AC130 oder den Chopper Gunnern nehme soll.

Beide haben da ihre vor und Nachteile. Wobei ich denke, dass werde ich spontan nach Map entscheiden.

Was haltet ihr übrigens von folgender Methode, so hat es ein Kumpel schon öfter geschaft.

Pave Low

Chopper Gunner

Nuke

Der Pave Love ist nicht so schnell abgschossen wie die Harrier und macht bedeutend mehr Kills. Natürlich braucht man auch mehr Kills um ihn zu bekommen. Dafür steht man dann beim Chopper Gunner nicht so unter Druck, da man nach dem Pave Low meist nur noch um die 7-10 Kills braucht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...