Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

King's 2ter Anlauf zum Platin-Projekt


Recommended Posts

werde wahrscheinlich auch mit dem Trophysammeln aufhören.

Manchmal denke ich mir wozu Trophies holen?anstat lieber zum Spass spielen als sich durchzuquällen für eine Trophy die überhaupt keinen Spass macht oder sehr lange dauert.

das Problem werde ich dann auch bestimmt haben wenn ich in einem Spiel eine Trophy bekomme dann würde das Hunten wieder anfangen.Ich wünschte Sony hätte die Trophies nicht mit eingebaut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Winterferien - Update

EInführung ( :D ) ::..::

Die WInter-Ferien sind nun fast zuende, und das Schulleben fängt ab morgen wieder an. In den Ferien hab ich nicht allzu viel erreicht, liegt einfach daran das ich mit meinem COD-clan viel gedaddelt habe. Trotzdem geht es langsam aber sicher vorran, so...wollen wir mal sehen, was passiert ist :

Call of duty Black Ops :

52% - 98% Vorbereitet

Nach ca. 7 stunden Zombie Modus und 4 partnern, konnte ich keine einzige trophy vorweisen, mit meinen Partnern hab ich reingarnichts erreicht...(außer 2 trophys, die ich aber alleine gemacht habe). Als ich dann schon anfing trübsal zu blasen, und motivations los war, fragte ich meinen guten kumpel gamler08, ob er mir helfen würde. Er hatte schon platin erreicht, aber half mir trotzdem. Dank seiner kenntnisse schafften wir in 4h die restlichen trophys. Außerdem musste ich noch den Veteran Modus machen...der mich an manchen stellen angekotzt hat.

NFS : 0 - 9%

Dragonball Raging Blast 0% - 33%

Dragonball macht mir überraschender weise viel spaß, und dank des Users ItachiSaix , geht auch der Online modus fix vorran, er hilft mir, obwohl er schon Platin erspielt hat. Echt nett ^^.

So das wars, hoffe mal das ich bis nächste woche Enslaved fertig habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...