Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PSN Abmeldung ohne Grund


Pinhead01

Recommended Posts

Hi Leut,

seit Sonntag meldet sich mein PSN immer wieder grundlos ab ob ich zocke oder nicht. Wenn ich Online zocke und Host bin geht es aber einem Spiel einfach beitreten geht nur 2 Runden gut. Beim Spiel kommt Verbindungsfehler und dann komm ich in den Offlinemodus dann meldet sich mein PSN ab. Hab 16.000 DSL und laut Fritzbox bekomm ich sogar 18.000. Hat jemand ne Lösung oder ne Antwort parat hab Leute in meiner Freundesliste denen es genauso geht.

PS: Router schon neu gestartet usw.

Bitte helft mir mich nervt das da ich grad GTA IV Online mach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...