Serius159 Geschrieben 8. Juli 2011 Geschrieben 8. Juli 2011 Super, wie schon bei Fifa 10 klappt die Trophäe bei mir nicht. :emot-raise:Ich habe alle Spiele auf Amateur gemacht (nur Premiere League, Serie A und Bundesliga nicht weil ich da schon mehrere Saisons gespielt habe) und gemäß Leitfaden-Liste die Ligen abgehakt. Rest der Welt und International habe ich weggelassen weil ja jeder meint die benötigt man nicht. Super über 2 Stunden wertvolle Zockzeit verschwendet. Also ich habe alle mitgemacht. Rest der Welt, International und auch die wo ich wusste, dass ich diese schon sehr oft gespielt habe. Habe gleichzeitig eine Liste gemacht und abgehakt! Und dann hats Bling gemacht.
backfisch96 Geschrieben 9. Juli 2011 Geschrieben 9. Juli 2011 Hey kann ich auch irgentwo Einsehen was ich schon habe auf irgenteiner EA Seiter oder so. Ich bekomme es nicht hin ich habe alles gespielt aber keine Trophäe. Ich kännt Kotzen. LG Stefan habt ihr noch Tipps. Zählt das eigentlich auch Online. Also wenn ich Online zogge und da die Teams auswähle.
Bazztizzle Geschrieben 9. Juli 2011 Geschrieben 9. Juli 2011 Also einsehen kannst Du das nicht. Hättest Dir lieber eine Liste machen sollen mit welchen Mannschaften Du schon gespielt hast^^ Wäre umso einfacher Jetzt musst Du durchtesten mit welchen Mannschaften Du noch nicht gespielt hast. Also online müsste es eigentlich auch zählen, denn offline zählt es ja auch
Strammibaer Geschrieben 9. Juli 2011 Geschrieben 9. Juli 2011 Muss eigentlich immer mein Pro mitspieln oder geht das auch ohne?
Bazztizzle Geschrieben 9. Juli 2011 Geschrieben 9. Juli 2011 Das ist ja keine VP-Leistung, sondern einfach eine Trophy Also nein, er muss nicht mitspielen
backfisch96 Geschrieben 9. Juli 2011 Geschrieben 9. Juli 2011 Ja ich habe ja eine Liste geschrieben mit allen Team und allen Stadien habe alle Teams abgearbeitet aber keine Trophy. Das ist ja sehr komisch. LG Stefan
Bazztizzle Geschrieben 9. Juli 2011 Geschrieben 9. Juli 2011 Auch aus jeder Liga? Oder hast einfach nur mit jedem Team aus einem Land gespielt? Z.b. in England gibts ja mehrere Ligen
lukasschroeder Geschrieben 11. Juli 2011 Geschrieben 11. Juli 2011 Hey schön das hr alle das gleiche Problem habt! Nochmal eine Frage ich hab auf Amateur und 4 min eine Hz gespielt weil ich kein Bock hatte ernst zu spielen hab mehrere Stunden durchgezockt aber die Trophy kommt nicht ?? Musss ich 6 min und Profi oder so?? Bitte um Antwort will nämlich meine erste Platin bekommen!!!
erni54321 Geschrieben 12. Juli 2011 Geschrieben 12. Juli 2011 Hey schön das hr alle das gleiche Problem habt! Nochmal eine Frage ich hab auf Amateur und 4 min eine Hz gespielt weil ich kein Bock hatte ernst zu spielen hab mehrere Stunden durchgezockt aber die Trophy kommt nicht ?? Musss ich 6 min und Profi oder so?? Bitte um Antwort will nämlich meine erste Platin bekommen!!! Trophäe ist nicht Verbuggt. Geht auf Amateur und Halbzeitlänge ist auch egal. Mann kann auch nach Elfmeter usw. Gewinnen und es zählt. Der Fehler liegt (fast immer) daran, das man in der Liste eins vergessen hat. Achtung: Controller darf nicht ausgehen und nicht mit zwei Controllern spielen.
lukasschroeder Geschrieben 12. Juli 2011 Geschrieben 12. Juli 2011 Dann muss ich nochmal 3 :banghead:h spielen ohhh man -.- gestern war der zweite Controller an aber er hat nie mitgespielt ,kannn es vlt daran liegen? EDIT: es hat bling gemacht *____*!!!! Hab die letzte Liga aus England vergessen
krischan2675 Geschrieben 13. Juli 2011 Geschrieben 13. Juli 2011 Hmm kann mir einer sagen wo ich die ( Brasilien /Campeonato Brasilero Serie a ) finde ??
Bazztizzle Geschrieben 13. Juli 2011 Geschrieben 13. Juli 2011 Hast Du dir die Frage nicht schon selber beantwortet? Nation: Brasilien Dann darunter die Liga auswählen und dann das Team oO Oder meinst Du etwas anderes? Einfach mit einem Team aus einer Liga aus jedem Land einmal spielen.
krischan2675 Geschrieben 13. Juli 2011 Geschrieben 13. Juli 2011 Hast Du dir die Frage nicht schon selber beantwortet? Nation: Brasilien Dann darunter die Liga auswählen und dann das Team oO Oder meinst Du etwas anderes? Einfach mit einem Team aus einer Liga aus jedem Land einmal spielen. Wie meinst du dass?? Nation geht klar ..nur darunter gibt es keine Liga :emot-raise:
Bazztizzle Geschrieben 13. Juli 2011 Geschrieben 13. Juli 2011 Natürlich gibt es bei Brasilien eine Liga oO Ich hab mit denen doch schon gespielt, also mit I. Porto Alegre oder wie der Verein heißt^^ Gibt doch da 3 Felder bei der Mannschaftsauswahl: Das Land (Brasilien) Die Liga (Campeonato Brasileiro) Der Verein (FC Santos, z.B.) Es gibt auch nur eine Liga in Brasilien bin ich der Meinung. Also müsste es im Prinzip gehen, sonst einfach mal gucken. So schwer kann das doch nicht sein die zu finden xDD
Neusser09 Geschrieben 13. Juli 2011 Geschrieben 13. Juli 2011 Es gibt auch nur eine Liga in Brasilien bin ich der Meinung. Meinst du in echt?
krischan2675 Geschrieben 13. Juli 2011 Geschrieben 13. Juli 2011 Natürlich gibt es bei Brasilien eine Liga oOIch hab mit denen doch schon gespielt, also mit I. Porto Alegre oder wie der Verein heißt^^ Gibt doch da 3 Felder bei der Mannschaftsauswahl: Das Land (Brasilien) Die Liga (Campeonato Brasileiro) Der Verein (FC Santos, z.B.) Es gibt auch nur eine Liga in Brasilien bin ich der Meinung. Also müsste es im Prinzip gehen, sonst einfach mal gucken. So schwer kann das doch nicht sein die zu finden xDD Danke ....hab die trophie gerade erhalten
skyscream_3000 Geschrieben 17. Juli 2011 Geschrieben 17. Juli 2011 Mal ne Frage, wenn ich beispielsweise Real Madrid gegen FC Bayern spiele und Real madrid steuer. Zählt das dann für beide Ligen, also in diesem Fall Bundesliga und Primera Division oder nur für die Liga, aus der das Team kommt, was ich steuer, also in diesem Fall Real Madrid ?
dome789 Geschrieben 17. Juli 2011 Geschrieben 17. Juli 2011 Mal ne Frage, wenn ich beispielsweise Real Madrid gegen FC Bayern spiele und Real madrid steuer. Zählt das dann für beide Ligen, also in diesem Fall Bundesliga und Primera Division oder nur für die Liga, aus der das Team kommt, was ich steuer, also in diesem Fall Real Madrid ? Zählt nur für das team, mit dem du spielst. Ist ja auch logisch so...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.