Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Frage zur Trophäe "Einmal um die Welt"


Luxstarr

Recommended Posts

also echt, die zeit, die ich an settings einstelln muss, hab ich auch raus, wenn ich ein Spiel auf 4Min Pro Hälfte stelle......

Bin jetzt auch bei meinem 2.Anlauf und weiß leider erst jetzt, dass der Controller während des Spiels nicht ausgehen darf...

Es kam zwar immer ne Meldung " Achtung, ihr Spiel kann nicht gewertete werden, bla bla", aber das drückte ich immer unbewußt weg....

Eigtl schon mies, dass einem die Playse selber schon direkt sagt....

" Ey du Ei, du hast Scheisse gebaut, so bekommst du die Trophy nicht!!!" Cheating will be punished!! :biggrin5:

Auch wenns kein cheaten ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also muss man die trophäen jetz mti sienen virtual pro machen oder einfach die mannschaft einer liga ( bis zu anderen ligen nehmen) und siegen??

Hallo,

mann muss um die Trophy zu erhalten nicht mit seinem Pro spielen. Hilft aber wenn mann seinen Pro in die jeweilige Mannschaft steckt, für die Trophy 500Spiele.

Genau Beschreibung siehe Trophyleitfaden, steht dort super beschrieben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich hab die Liste schön abgearbeitet, jedoch ist natürlich keine Trophäe erschienen.

Ich hab das so gemacht, dass ich gegen eine Mannschaft aus der gleichen Liga gespielt habe, wie meine Mannschaft!

Das heißt, z.B. Barcelona vs Real Madrid (Primera Division) oder Dortmund vs Bayern (Bundesliga)!

Ist das falsch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

dann hast du ein stadion vergessen. bei mir hat es geklappt.

Ich glaube du verwechselst hier 2 Trophäen, denn du meinst wahrscheinlich die "Heim und Auswärtsstärke"-Trophäe, wo du in allen Stadien gewinnen musst!

Ich rede aber von der "Einmal um die Welt"-Trophäe!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab die Liste schön abgearbeitet, jedoch ist natürlich keine Trophäe erschienen.

Ich hab das so gemacht, dass ich gegen eine Mannschaft aus der gleichen Liga gespielt habe, wie meine Mannschaft!

Das heißt, z.B. Barcelona vs Real Madrid (Primera Division) oder Dortmund vs Bayern (Bundesliga)!

Ist das falsch?

Nein ,das ist nicht falsch, so habe ich es auch gemacht.

Welche Liste meinst du genau in deinem Beitrag, also kannst du sie mir mal posten, weil evtl. fehlt ja eine Liga.

Bei dem erspielen dieser Trophäe, hast du da irgendwas gemacht, was nix mit dem spielen in den Ligas zutun hatte?

Wie z.B. Controller leer geworden, Controller ans Ladekabel gesteckt, Videos hochgeladen etc. irgendsowas in der Art?

Weil ich kann dir nur raten, spiele alle Ligen nacheinander durch, ohne irgendwas anderes zumachen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich rede aber von der "Einmal um die Welt"-Trophäe!

ach sorry habs wohl überlesen ;)

nochmal eine allgemeine frage, bei der gold trophäe 100 ist doch garnichts, im leitfaden steht 100 mann gegen mann spiele und gewinnen muss man nicht.

bin schon über den 100. also doch gewinnen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach sorry habs wohl überlesen ;)

nochmal eine allgemeine frage, bei der gold trophäe 100 ist doch garnichts, im leitfaden steht 100 mann gegen mann spiele und gewinnen muss man nicht.

bin schon über den 100. also doch gewinnen?

Die Leitfadenbeschreibung stimmt schon, nur leider zählen Quitterspiele nicht dazu und außerdem soll sie allgemein auch verbuggt sein.

Daher einfach weiterspielen, bis sie kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also ich bin jetzt auch einmal durch die Liste mit allen Teams durch, hab auch die Rest der Welt Teams gespielt... alle und hat trotzdem nicht bling gemacht... kann da jemand was zu sagen?

bei den Stadien fehlt noch einiges...

is ja wirklich ärgerlich, denn man will ja nicht noch mal alle spielen... das kann doch nicht sein... wieso ist sowas denn verbuggt? und vor allem warum gibt es dann keine liste, in der man sieht wo man schon gespielt, das man es auch realistisch schaffen kann, und vielleicht bemerkt wo das spiel vielleicht etwas übersehen hat... ich hab auch handschriftlich geschrieben mit welchem team gegen welchs team und ergebnis... also da kann kein fehler bei sein... ärgert mich grad voll...

bin zwar kein trophäenjäger, aber wenn ich dann doch schon bei bin, und dadurch ja auch meinen pro besser mache (den ich in jedes team gesteckt habe, mit dem ich gespielt habe) ist das schon verdammt ärgerlich, wenn es dann am ende nicht bling macht...

ich werd die letzten drei noch mal spielen, weil wir die gerade zu zweit gespielt haben, aber das kann ja wohl kein kriterium sein, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...