Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Combo Challenge


IchEben94

Recommended Posts

ja ich habe es gerade bei kitana wieder gemerkt (kombo 10):smile:

hab mich bei dem kombo gestern ziemlich aufgeregt aber heute hat es beim 4 mal geklappt:biggrin5:

mir fehlen jetzt noch Joker, Superman, Kano, Shang Tsung, Liu Kang, Raiden und Darkseid. ich finde jetzt bin ich an die krenze gekommen. sind einfach zu schwer.:frown:

Don´t give up! SuperMan ist zum Beispiel viel einfacher als du denkst. Die schwierigen Moves vom Joker sind ähnlich wie das eine von Deathstroke zu schaffen - wie du sagst, mit Zufall (Glück). Auch Kano und Darkside sind eigentlich nicht zu schwer und obwohl einige sich über Raidens Kombos beklagen, hab ich die auch nach nicht allzulanger Einarbeitung gepackt. Bei Liu Kang ist der Trick, daß du die letzten (beiden) Kombos exakt eingibst, nicht zu oft in eine Richtung lenkst (Flugkick/Feuerball usw.). Für Shangs´ Kombos gibt´s im Leitfaden den ein oder anderen Tipp. Überhaupt solltest du natürlich nicht ohne die Vids hier aus dem Leitfaden an´s Pad gehn. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

mag schon sein aber bei den meisten nerven mich die pro moves zb superman liu kang und shang tsung. bei joker hasse ich den trick wo man kreis antippen muss. das gab es auch bei jax aber da habe ich komischerweise keine probleme.

mir fehlen eigendlich nicht mehr viel kombos insgesamt 25 stück.

Joker: 9, 10

Superman: 8, 9, 10

Kano: 7, 8 ,9, 10

Shang Tsung: 5, 7, 9, 10

Liu Kang: 2, 4, 9 ,10

Raiden: 7, 8, 9, 10

Darkseid: 7, 8, 9, 10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mag schon sein aber bei den meisten nerven mich die pro moves zb superman liu kang und shang tsung. bei joker hasse ich den trick wo man kreis antippen muss. das gab es auch bei jax aber da habe ich komischerweise keine probleme.

Jap, da braucht man ´ne gehörige Portion Glück dazu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mag schon sein aber bei den meisten nerven mich die pro moves zb superman liu kang und shang tsung. bei joker hasse ich den trick wo man kreis antippen muss. das gab es auch bei jax aber da habe ich komischerweise keine probleme.

mir fehlen eigendlich nicht mehr viel kombos insgesamt 25 stück.

Joker: 9, 10

Superman: 8, 9, 10

Kano: 7, 8 ,9, 10

Shang Tsung: 5, 7, 9, 10

Liu Kang: 2, 4, 9 ,10

Raiden: 7, 8, 9, 10

Darkseid: 7, 8, 9, 10

Dann mach weiter und gibt nicht auf ;)

Die Challenges sehen schwerer aus, als sie sind. Sobald du die Pro Moves kannst, hast du ja sowieso schon das meiste geschafft.

Jap, da braucht man ´ne gehörige Portion Glück dazu.

Wenn man die Combos richtig eingibt, braucht man eigentlich kein Glück ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ja schon, aber wisst ihr vielleicht was ich bei joker falsch mache mit dem kreis antippen? muss man einfach schnell drücken oder wie?

Nicht nur schnell, sondern sauschnell. Versuchs bei der 3er Combo, wo du sie einzeln hast.

Du musst da verdammt schnell sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja schön und gut aber wer von denen ist eigentlich am einfachsten mit den combo challenges ??? Danke schonmal im vorraus.

LEICHT: Kitana, Captain Marvel, Baraka, Wonder Woman, Scorpion, Deathstroke, Shao Khan, Sub-Zero, Flash, Jax

MITTEL: Superman, Joker, Kano, Darkseid, Lex Luthor

SCHWER: Shang Tsung, Liu Kang, Raiden, Cat Woman

(Kommt mir so vor als hätte ich wen vergessen O_o)

BTW: Würd ich die Trophycard in die Sig. einbinden und nicht in jeden Beitrag extra einfügen. Ich hab das nämlich jetzt grade beim zitieren gemerkt. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke aber ich komme mit diesen combo chalenges nicht klar also hänge ich die platin für dieses spiel auf den hacken:banghead::frown::rifle:

ich schaffe immer 2 oder 3 chalenges von 10, manchmal auch 5 aber dann hört es auch auf :hammerhead:

ich schaffe das nicht aber trotzdem danke.

http://eu.playstation.com/psn/profile/NeedMichi/' rel="external nofollow">

NeedMichi.png

platin.png51.png47.pngplatin.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke aber ich komme mit diesen combo chalenges nicht klar also hänge ich die platin für dieses spiel auf den hacken:banghead::frown::rifle:

ich schaffe immer 2 oder 3 chalenges von 10, manchmal auch 5 aber dann hört es auch auf :hammerhead:

ich schaffe das nicht aber trotzdem danke.

Bleib dran ;)

Hab zuerst auch keine einzige geschafft.

Dann über ein halbes Jahr später hab ich es nochmal versucht und mich ordentlich reingehängt. Siehe da, jetzt hab ich schon seit Januar Platin.

Nutz die Videos aus dem Leitfaden, wenn du Fragen zu einzelnen Combos hast, frag hier nach. Wir werden dir weiterhelfen, wo es geht.

Fang mal mit Batman, Lex Luthor und Jax an. Die sind laut Mehrheit die einfachsten:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ja gib nicht auf. ich habe es damals auch aufgegeben hatte nur jax geschaft. dann habe ich mich mitten März nochmal richtig dahinter gesetzt und bin fast fertig. die kombos sind nicht leicht aber wenn du erst mal ein paar geschaft hast dann sind die meisten easy. die sehn schwerer aus wie sie sind.

in der reihenfolge würd ich die kombo challenge machen.

Jax, Batman, Sub-Zero, Green Lantern, Flash, Captain Marvel, Shao Khan, Lex Luthor, Sonya, Baraka, Scorpion, Kitana, Deathstroke, Wonder Woman, Darkseid, Superman, Catwoman, Joker, Kano, Shang Tsung, Liu Kang, Raiden.

Liu Kang und Raiden habe ich bis letzt noch nicht geschaft aber ich denke liu kang geht einfacher wie raiden.

jetzt meine frage. könnt ihr mir bei den restlichen kombos die mir fehlen irgendwelche tipps geben?

Liu Kang: 10

Raiden: 7, 9, 10

sind die restlichen die mir noch fehlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu Raidens Nr. 10: Versuche mal den Gegner an die Wand zu stellen dabei. Dann kann man beim Doppelteleport nämlich z.B. unten links X, unten links X drücken anstatt unten links X, unten rechts X (er teleportiert sich dann nach dem ersten Teleport nicht hinter ihn sondern er bleibt vor ihm)! Das hat mir zumindest geholfen die Sache erheblich zu erleichtern. Das klappte aber allerdings nicht immer mit dem Doppelteleport...so 8 von 10 mal würde ich sagen.

Bei Liu Kang Nr 10 ist wohl die Hauptschwierigkeit vom Bycicle Kick in den Pro Move zu connecten und auch noch zu treffen;) tja hier kann man nicht wirklich einen Tip geben. Einfach üben üben üben. Irgentwann klappt das dann schon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

YYYYYYYYYYYEEEEEEEEEEEEEEAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHH!!!!!!!!:drool5::drool5::drool5:

ich hab jetzt alle kombo challenges. danke das ihr mir die hoffnug gegeben habt es zu schaffen und natürlich eure hilfsreiche tipps. wenn man alles geschaft hat, hat man irgendwie lust es grad nochmals zu machen;). jetzt fehlen noch 2 trophies zur platin 200 versus maches und pro und supermoves. nur die pro und supermoves trophie wird sehr schwer, da ich nie eine vollständige liste finde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nimm die hier. Habs mit der gemacht und die ist komplett vollständig

-->http://forums.midway.com/mortal_kombat_vs_dc_universe/b10806/29681588/p1/?6

Hier die Videos dazu:

-->

-->

-->

-->

-->

-->

-->

-->

Geh die Videos der Reihe nach durch mit der Liste.

Und noch was. Mach alle Moves in einem Rutsch ohne die Konsole auszumachen. Kann sein, dass es sonst zu Speicherproblemen kommt, und du die Liste 2 oder öftere male abklappern kannst ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

yeah Vanzo du bist echt der hammer. mit deiner liste hab ich jetzt die Super Move Meister trophie bekommen. jetzt nur noch 200 versus und dank euch dann platin^^.

Ist doch kein Thema.

Mir wurde bei MK geholfen, also helf ich auch gerne:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...