Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Combo Challenge


IchEben94

Recommended Posts

Einigen haben es vorher auch schon erwähnt, versucht euch das richtige Timing anzueignen. Eventuell helfen euch auch die guten Videos bei youtube, da findet man einige gute Guides. Beispiel:

Bein Sonya bspw. wenn sie dich mit den Beinen packt und mit einer "quasi" Brücke auf den Boden schmettert (Challenge 3 im Video), dann müsst ihr kurz vor der Bodenberührung des Gegners die beiden Knöpfe gemeinsam drücken.

Das sind solche Timing Sachen. Wenn ihr die erstmal raus habt, geht es wie von allein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

He leute schön wie ihr das alles so erzählt aber bei mir nimmt der scheiß Controller manchmal nichtmal die tasten an wenn ich schnell machen muss.

Ganz erhrlich die haben mit der combo challange den totalen bock abgeschossen wie kann man solch mist in ein so geiles game bauen.

Die sollten langsam mal überlegen trophys rein zu bauen die für jedermann machbar sind und nicht das man sich wie bei den challanges den controller noch kaputt haut weil man da ab und an ganz schön kloppen muss. :banghead:

Gruß Vaan09

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Vaan09!

Glaube mir wenn man sich wirklich da dran setzt und übt, übt, übt kann man das wirklich packen. Is nur ne Sache des Willens. Da ich persönlich MK Fan der ersten Stunde bin hab ich das mal auf mich genommen...

Und glaube mir ich bin kein Überzocker! MK is definitiv nen geiles Game auch mit den Challanges wobei unter Beat em Up Profis MK eher als Reinfall gilt. Weil es anscheinend hierbei mehr auf statisches Tastengekloppe ankommt als auf filigranes...Tastengekloppe...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die sollten langsam mal überlegen trophys rein zu bauen die für jedermann machbar sind und nicht das man sich wie bei den challanges den controller noch kaputt haut weil man da ab und an ganz schön kloppen muss. :banghead:

Gruß Vaan09

Ganz ehrlich: Ist es denn heutzutage so schlimm, wenn ein Spiel mal etwas schwere Trophies hat? Nicht jedes Spiel kann so leicht sein wie Hannah Montana.

Übrigens ist diese Platin für jeden machbar, man muss nur etwas Geduld haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Platin sollte schon nen gewisen schwierigkeitsgrad bieten, nicht son müll wie bei tekken 6, hätte gerne, dass bei tekken 6 nur diejenigen platin haben die das spiel auch können, aber is ne trophäe für jedermann inkl. eddy masher...

Is doch gut dass nicht jeder noob jede platin kriegt... wobei ich die platin bei MK vs DC auch ober easy fand

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey Vaan09!

Glaube mir wenn man sich wirklich da dran setzt und übt, übt, übt kann man das wirklich packen. Is nur ne Sache des Willens. Da ich persönlich MK Fan der ersten Stunde bin hab ich das mal auf mich genommen...

Und glaube mir ich bin kein Überzocker! MK is definitiv nen geiles Game auch mit den Challanges wobei unter Beat em Up Profis MK eher als Reinfall gilt. Weil es anscheinend hierbei mehr auf statisches Tastengekloppe ankommt als auf filigranes...Tastengekloppe...

Da gehe ich vollkommen konform mit dir. Vergleicht einfach die SF4-Herausforderungen mit den Challenges von MK. Ich denke mehr als dreiviertel geben mir recht, dass die MK Challenges ein Kinderspiel dagegen sind.

P.S. Das mit Hannah Montana kann ich nur unterstreichen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ok wenn es leute gibt die MK ohne probleme schaffen ok Hut ab.

So und jetzt zeigt mir bitte einen der Dragon Age Origins auf Platin hat und NICHT den leitfaden von Trophies-PS3.de genutzt hat ?????????????

Und das mit hanna montanna schaut euch den weltranglisten ersten an der hat solch spiele genauso und wie heißt es so schön-----> DENN JEDE TROPHÄE ZÄHLT :drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo@all.

Habe große Probleme mit diesen Kombo Challenges?,daher meine Frage würde mir eventuell jmd. dabei helfen?,denn ja wäre ich nicht nur sehr dankbar sondern würde auch in einem anderen Spiel helfen.

mfG.Fabolous2

Und noch ne Frage zu den Fatalities bzw. Heroic Brutalities man braucht sie nur alle einmal für die Trophäe zu machen,richtig?,egal ob jetzt im Arcade Modus oder Online nur wird es auch gespeichert?,wenn ja woran erkenne ich bzw. weiß ich es.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo@all.

Habe große Probleme mit diesen Kombo Challenges?,daher meine Frage würde mir eventuell jmd. dabei helfen?,denn ja wäre ich nicht nur sehr dankbar sondern würde auch in einem anderen Spiel helfen.

mfG.Fabolous2

Gerne, überweis 50 Euro auf mein Konto und ich mache dir alle Challenges :D

Aber jetzt mal ernsthaft, was hast du von einer Platin die du nicht selbst erspielt hast? Hast du es nötig mit deinen Platins anzugeben oder wie? Sich Trophies erspielen zu lassen wird hier sowieso nicht toleriert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerne, überweis 50 Euro auf mein Konto und ich mache dir alle Challenges :D

Aber jetzt mal ernsthaft, was hast du von einer Platin die du nicht selbst erspielt hast? Hast du es nötig mit deinen Platins anzugeben oder wie? Sich Trophies erspielen zu lassen wird hier sowieso nicht toleriert.

Noch dazu sind die trophäen um die es geht obereasy, wenns jetz GTA platin wäre (aka die lebensaufgabe) oder so dann könnt ichs noch nachvollziehen, aber sone leichte platin?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch dazu sind die trophäen um die es geht obereasy, wenns jetz GTA platin wäre (aka die lebensaufgabe) oder so dann könnt ichs noch nachvollziehen, aber sone leichte platin?

leicht?? Hat eine Schwierigkeits Bewertung von 9.52. Es ist alles andere als leicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@SlipKnoT Ja genau,dass hättest Du wohl gerne.:biggrin5:

Nun was heißt hier nicht selbst erspielt,was ist so schlimm dran wenn man andere um Hilfe bittet?,genauso gut könnte ich z.b. einen Freund wenn der den eine Ps3 hat,zu diesem Spiel fragen,ob er sie denn bei mir macht.

Nur leider kenne ich keinen.

Und die anderen habe ich ja alle selbst erspielt.

Von daher fehlen mir wie gesagt nur noch die Kombo Challenges und diese Super/Pro Moves Trophäe,wobei wo kann man die machen im Trainings-Modus?,ich meine es gibt ja wenn man Start drückt eine Move-Liste von jedem muss man die mit "einem" Charakter komplett durchmachen?,wenn ja woher weiß ich welche ich schon habe und welche nicht?

Angeben?,wieso sollte ich?

@OCV Tja,da muss ich wohl hakan_9 Recht geben diese Platin ist alles andere als "leicht".

Und das können auch "nur" Leute sagen,die sie bereits haben nur für andere ist es halt eben unmöglich,oder sagen wir andere scheitern und verzweifeln dran und andere wiederum nicht.

mfG.Fabolous2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@Faboulos2

Es ist egal, wieviele Gründe du dafür findest, dir Trophies erspielen zu lassen. Es wird von Trophies-PS3 nicht toleriert und wirst du hier wohl weniger Glück haben.

leicht?? Hat eine Schwierigkeits Bewertung von 9.52. Es ist alles andere als leicht!

Die 9,52 ist nur Zustande gekommen weil die Leute viel zu schnell aufgeben: Sie versuchen die Challenges 10 Minuten lang, scheitern und vergeben sofort eine 10. Habe ich damals aber genau so gemacht. Wenn man sich nur 2-3 Stunden mit dem Spiel beschäftigen würde und nicht sofort aufgeben würde, wäre die Schwierigkeitsbewertung niemals bei 9,52, denn das ist einfach viel zu viel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Faboulus2:

Setze dich einfach mal dran und nimm die Videos aus dem Leitfaden zur Hilfe. So wie Slipknot es schon sagte wirst du hier wahrscheinlich niemanden finden der die dir freispielt. Ausserdem fühlt es sich 1000 mal besser an es selbst geschafft zu haben. Es gibt viel zu viele Games wo die Platins einfach zu leicht sind. Die paar Wenigen die schwer sind sind Leckerbissen die man selber schaffen sollte (zumindest aus meiner Sicht).

@ Hakan_9:

Ich gebe dir Recht. Schwer ist es wirklich. Aber wenn man es genau nimmt is ne 9,52 Utopisch. Ne 7 - 8 wäre realistisch wobei ich ne 9 gevotet habe da ich nicht grad der beste auf diesem Gebiet bin.

@ OCV:

Mit super easy kann ich das Game jetzt nicht beziffern. Ich gebe da immer gerne das Beispiel das es für Micheal Phelps auch suuuper easy ist die 100 m Freistil in unter 50 Sekunden zu schwimmen oder für Roberto Carlos einen Fussball mit 120 km/h ins Tor zu schmettern aber für den Grossteil der Bevölkerung eben nicht;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

leicht?? Hat eine Schwierigkeits Bewertung von 9.52. Es ist alles andere als leicht!

Das ist die meinung der community, aber nicht meine...

Ich geb slipknot recht, die meisten geben zu schnell auf, ist einfach so, mit unmöglich hat das nix zu tun, sondern eher mut ungeduldig sein...

Und ich mein man kauft sich doch ein beatem up um combos drücken zu wollen oder nicht? genau wie man bei rennspielen gas gibt und bremst, bei ego shootern headshots verteilt, bei sportspielen tore schiesst/körbe wirft was auch immer, so macht man bei beatem ups combos und die aus den challenges sind nur wirklich nicht die welt wenn man schonma irgendein game aus der genre gespielt hat ;)

Ich hab noch nie mortal kombat gespielt als ich mit MK vs DC angefangen hab und war von der ersten trophäe bis zur letzten (Platin) nach 6 tagen fertig, hab aber pro tag höchstens 1-2h gespielt, also ich finde ne 9 is masslos übertrieben, es gibt maximal 3 schwere combo challenges, da sass ich vlt 10 min jeweils dran, aber alles andere war echt megaeasy, man darf einfach nicht mashen und kein combolegasteniker sein...

Ausserdem finde ich auch, dass trophäen die man nich selber erspielt hat doch garnix bringen, was hat man davon?? wenn mans im PSN store gegen irgendwas eintauschen könnte würd ichs verstehen, aber trophäen sammlung hat doch nur den sinn seine eigenen leistungen in den spielen ansehen zu können, also ka was es jemandem bringt sich welche erspielen zu lassen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@OnetheGun Also sorry,aber ich mache bzw. versuche es genauso wie auf den Videos aus dem Leitfaden.

Und bin sowohl jetzt bei Batman als auch Jax gerade Mal bei 6 gekommen.

Dann komme ich nicht mehr weiter und das Problem ist ja auch,dass man den bisherigen "Fortschritt" nicht speichern kann sondern man diesen Mist in einem Durchgang schaffen muss.

@OCV Nun deshalb habe ich gesagt,dass andere Leute dran scheitern und andere eben nicht.

Und es nicht unbedingt unmöglich sein muss bzw. ist.

Und leider habe ich bisher Kampfspiele nich nie gespielt.

bis zur letzten (Platin) nach 6 tagen fertig, hab aber pro tag höchstens 1-2h gespielt, also ich finde ne 9 is masslos übertrieben, es gibt maximal 3 schwere combo challenges, da sass ich vlt 10 min jeweils dran, aber alles andere war echt megaeasy, man darf einfach nicht mashen und kein combolegasteniker sein...

Ja,dass würde ich zu gerne Mal sehen mach Mal ein Video draus.

Und was hat bitte Legasthenie damit zu tun?

Ausserdem finde ich auch, dass trophäen die man nich selber erspielt hat doch garnix bringen, was hat man davon?? wenn mans im PSN store gegen irgendwas eintauschen könnte würd ichs verstehen, aber trophäen sammlung hat doch nur den sinn seine eigenen leistungen in den spielen ansehen zu können, also ka was es jemandem bringt sich welche erspielen zu lassen...

Nun,dann stell ich Dir Mal ne Frage was für einen Sinn macht es generell Trophäen zu sammeln?,nur damit man halt seine eigenen Leistungen wie Du sagst sehen kann?,dass interessiert kein Mensch anders als wenn man jetzt generell arbeiten gehen würde.

Dann zählt Leistung.

Von daher dient das Trophäensammeln nur dem Spaßfaktor und Unterhaltung mehr nicht.

Quasi wie ein "Hobby".

mfG.Fabolous2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...