Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Fifa 11 Ultimate-Team

Mikel

Recommended Posts

Geschrieben
Hallo, habe gerade festgestellt dass es für das Ultimate Team keine Trophys gibt.. Wird das noch ergänzt? Weiss das jemand?

ichigo_kun.png

glaube ich nicht sonst hätten sie es schon vorher rein gemacht in den trophy satz..wie bei den anderen teilen auch...finde ich aber gut so so habe ich erstmals 100 % bei FIFA ultimate team brauch ich nicht :biggrin5:

Geschrieben

Hallo,

Ich habe ein dringendes Problem !

Gestern habe ich Bastos gg drei meiner Spieler getauscht, das hat auch normal geklappt. Dann hab ich ein paar Spiele mit ihm gemacht und wollte ihn dann für ca. 20000mü. verkaufen.

Ich setzte ihn auf den Tauschstapel und klickte auf 'Objekt anbieten'.

Dann kam die Antwort "dein Tausch konnte nicht durchgeführt werden. Bitte lade den Tauschstapel neu.' Das hab ich gemacht - doch nix änderte sich.

Dann probierte ich Bastos wieder 'zurück zum verein' zu machen. Dann kam 'diese Objekt kann nicht übertragen werden. Du bist nicht der Besitzer'.

Und nichts geht mehr. Bastos ist zwar bei FUT 11 am pc noch da, wie ich eben beschrieben habe, aber er ist auf der Ps3 nicht zu sehen.

Bastos ist verschwunden und ich habe nix dafür bekommen:mad1:.

Hilfe - könnt ihr mir helfen

Gruß icepeak10

Geschrieben

Ich habe folgendes problem...

Ich hatte letztes jahr UT bei FIFA10 und habe meine 2Gratis Gold-Packs für UT bei FIFA11 nicht bekommen -.-

Kollege von mir der UT letztes jahr nicht hatte hat 2 Gold-Packs bekommen^^

Was ist das?

Geschrieben
Hallo,

Ich habe ein dringendes Problem !

Gestern habe ich Bastos gg drei meiner Spieler getauscht, das hat auch normal geklappt. Dann hab ich ein paar Spiele mit ihm gemacht und wollte ihn dann für ca. 20000mü. verkaufen.

Ich setzte ihn auf den Tauschstapel und klickte auf 'Objekt anbieten'.

Dann kam die Antwort "dein Tausch konnte nicht durchgeführt werden. Bitte lade den Tauschstapel neu.' Das hab ich gemacht - doch nix änderte sich.

Dann probierte ich Bastos wieder 'zurück zum verein' zu machen. Dann kam 'diese Objekt kann nicht übertragen werden. Du bist nicht der Besitzer'.

Und nichts geht mehr. Bastos ist zwar bei FUT 11 am pc noch da, wie ich eben beschrieben habe, aber er ist auf der Ps3 nicht zu sehen.

Bastos ist verschwunden und ich habe nix dafür bekommen:mad1:.

Hilfe - könnt ihr mir helfen

Gruß icepeak10

bin bereit, für die lösung 1000 münzen zu geben

Geschrieben

@icepeak

Ich bin mir sicher das wenn einer die Lösung parat hat dir gern weiterhelfen wird, auch ohne "bezahlung", dazu ist dieses Forum ja da, ausserdem sind die Leute hier sehr kollegial. :)

Ich kann dir bei deinem Problem leider nicht helfen, im UT kenn ich mich leider garnicht aus.

Geschrieben
bin bereit, für die lösung 1000 münzen zu geben

Das ist nicht nötig (;

Das hier ist ein Hilfe-Forum da verlangt keiner was...

UT ist noch ziemlich jung da gibt es noch nicht viele Lösungen für auftretende Probleme.

Eventuell solltest du es beim Kundendienst probieren, da es sich ja um einen Fehler ihrerseits handelt

Geschrieben

kann mir einer helfen???

ich habe mir ein paar spieler geholt und will nach einem gewonnen turnier nun ein normales spiel machen, auf einmal lese ich das 7 spieler nicht verfügbar sind, da ihre verträge auslaufen oder ausgelaufen sind...aber die hab ich alle noch im kader bzw startaufstellung...

wie verlängere ich denn die verträge?

sind die spieler dann vllt schon nach dem nächsten neustart weg?

hilfe!! :(

Geschrieben

Du behälst sie, jedoch können sie nicht für dich spielen.

Verträge bekommst du entweder in Packs oder (und dazu rate ich dir)

du kaufst sie dir.

Bei Entwicklung und bei Typ Verträge eingeben.

Kauf dir am besten die Gold-Verträge die kriegst du schon für 200-250

Geschrieben

Erstmal: Keine Angst, deine Spieler kannst nur du alleine endgültig weggeben oder löschen.

Du brauchst Verträge. Entweder du holst sie dir in Packs im Shop, oder, was ich empfehlen würde, die goldenen bei der Auktion, aber gehe nicht höher als 200 Münzen.

Nur gehe sicher, dass du dir 7 * 200 Coins leisten kannst, sonst holst du dir eben doch die billigen bronzenen im Shoppack.

Geschrieben

Ich kenn man da jetzt noch nicht so aus...

Meine erste Frage wäre:

Bringt es was Online zu spielen?

Ich gewinne sogut wie jedes spiel.

Rentiert es sich dann online zu spielen,

oder gibt es offlie einen besseres Tunier um gut Geld zu machen?

Die nächsten Fragen lassen bestimmt nicht lang auf sich warten ;)

€dit:

Und da ist sie auch schon:

Ich lese hier di eganze zeit von FUT 11.

Hat da einer einen Link dazu?

Kann ich JETZT noch irgend etwas gratis bekommen?

Also 2 Gold Spieler oder so?

Geschrieben

danke, danke! :):):):)

hab mir grade ein Gold-Paket geholt und da waren schonmal 4 Verträge drin, hab mir dann noch ein Bronze-Paket geholt und da waren auch 4 drin, jetzt hab ich für das nächste Turnier erstmal Ruhe :)

Geschrieben

ach ich hab da noch eine Frage:

bei den Verträgen stehen immer 3 Zahlen...z.B. bei nem 80er-Vertrag steht dann 11-11-13 und bei nem 90er-Vertrag 24-24-28

was haben diese 3 Zahlen zu bedeuten? die rechte die Dauer, oder? und die anderen beiden? :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...