Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Haptism

Haptisms Platinprojekt.

Recommended Posts

 

So, ich habe ein wenig nachgedacht und kam zu der Einsicht, dass es so viele Spiele gibt, die ich besitze, aber bei denen ich kein Platin oder zum Teil nur sehr wenige % erspielt habe.

Das kann man ja ändern, oder es wenigstens versuchen, nicht? Der Meinung war ich jedenfalls, aber da ich nicht möglichst viele Platintrophäen aufeinmal bekommen möchte, sondern sie nur langsam verdienen will, wird es lediglich ein Spielerprojekt.

Wie lange das dauert weiß ich noch nicht, aber ich bin sicher, dass ich einige Monate an meinem Projekt sitzen werden, zumal ja wahrscheinlich auch noch neue Spiele dazukommen werden. Wird dann wahrscheinlich eh ein "ewiges Projekt" :D

Bereits Platin:

57.png „HEAVY RAIN™"-Meister [Heavy Rain]

13.pngMeister [Prince of Persia]

26.png Tomb Raider: Underworld-Meister [Tomb Raider: Underworld]

Geplante Platintrophäen:

010.png Burnout Paradise-Elite [burnout Paradise]

51.pngDie Macht des Azure [blazBlue: Calamity Trigger]

51.png Platinum Trophy [Fallout 3]

12.pngVollendete Fantasie [Final Fantasy XIII]

44.png 100 % abgeschlossen [Little Big Planet]

42.png Am Abgrund [Mirror's Edge]

21.PNGPlatintrophäe [Resonance of Fate]

40.pngTekken Fanatiker [Tekken 6]

41.png WET Platintrophäe [WET]

Fortschritte:
Legende

Benötigt bis zur Platintrophäe:

Mehr als 20 Trophäen

Weniger als/genau 20 Trophäen

Weniger als/genau 10 Trophäen

Weniger als/genau 5 Trophäen

-----------------------------------------------------

Burnout Paradise 32%[36/51]

BlazBlue: Calamity Trigger 57% [34/51]

Fallout 3 1% [2/51]

Final Fantasy XIII 42% [17/36]

Little Big Planet 62% [43/48]

Mirror's Edge 50% [29/45] (42% --> 50%)

Resonance of Fate 8% [6/49]

Tekken 6 61% [36/50]

WET 8% [6/41]

DLC Trophäen werden in der Anzahl NICHT berücksichtigt. Ich zähle lediglich die Trophäen auf, die für die Platintrophäe notwendig sind.

Wie ihr seht habe ich also eine Menge zu tun, aber ich werde euch natürlich auf dem Laufenden halten. :)

Ich spiele momentan: Mirror's Edge

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Werbung nur für Gäste -
 

Zuerst mal alles Gute und viel Erfolg weiterhin ;)

Ein Tipp am Rande. Würd vllt eine andere Farbe als dieses seltsame Orange machen. Ich zumindestens kann das kaum lesen ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Stimmt, im Editfenster konnte man die Schrift irgendwie besser lesen. Jetzt sollte es gehen. :biggrin5:

Danke dir!

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Danke erstmal. :)

So, heutiges Update: Goldtrophy in Mirror's Edge geholt, von 42% auf 50% gestiegen. Aber es liegt noch eine Menge vor mir, vorallem vor den Speed Runs hab ich Respekt. Bevor ich mich allerdings an diese mache, will ich noch ein paar andere Trophies im Spiel holen, wobei ich denke, dass das Projekt jetzt erstmal gute 2 Wochen so gut wie auf Eis gelegt ist, da ich nicht zuhause bin und vermutlich auch nicht spielen kann.

Danach gibt's dann aber wieder regelmäßig Updates.

Aber ich seh schon, mit ME z.B. hab ich mir sehr hohe Anforderungen gestellt, da ich in Aufgaben, die man in bestimmten Zeiten schaffen muss, meistens extrem schlecht bin. Naja, würde ich sofort aufgeben, würde sich wahrscheinlich mein Ego sehr schlecht fühlen, zumal das Spiel grandios ist und enormen Spaß macht.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Viel Glück bei deinem Projekt.

Mirrors Edge wird nich leciht , ich hab auf meinem alten Account wegen der

Speed Runs und Time Trials die Platin aufgegeben.

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...