Keule257 Geschrieben 23. Juli 2011 Geschrieben 23. Juli 2011 eigentlich ja nur mit new york red bull, aber da das ein 3 sterne team ist und ich leider nie einen treffe der auch ma ein 3 sterne team nimmt, hab ich mich noch mit manchester U. angefreundet. ich spiele grundsätzlich mit dortmund, scheiss drauf ob gegen barca oder sonst wen.... gewinne trotzdem regelmässig.... Akk!
Alexinho006 Geschrieben 23. Juli 2011 Geschrieben 23. Juli 2011 Barcelona und Real Madrid. Wenn jemand mal mit nem BuLIi Team spielt dann natürlich mit Schalke 04
Keule257 Geschrieben 24. Juli 2011 Geschrieben 24. Juli 2011 Barcelona und Real Madrid. Wenn jemand mal mit nem BuLIi Team spielt dann natürlich mit Schalke 04 schäm dich!
Fifa11 TrophyMaker Geschrieben 26. Juli 2011 Geschrieben 26. Juli 2011 Ich spiele gerne mit Bremen, is meine Lieblingsmannschaft und ich bin am besten miit denen Es macht außerdem sehr viel Spaß , Leute mit besseren Mannschaften looosen zu sehen
RP_Alexis__9 Geschrieben 27. Juli 2011 Geschrieben 27. Juli 2011 Ich spiele gerne mit Bremen, is meine Lieblingsmannschaft und ich bin am besten miit denen Es macht außerdem sehr viel Spaß , Leute mit besseren Mannschaften looosen zu sehen Man bist du böse
Fifa11 TrophyMaker Geschrieben 30. Juli 2011 Geschrieben 30. Juli 2011 Man bist du böse Am besten isses, wenn die dann quitten Letztens einer mit Real, der is beim 4:0 gequittet und ich musste natürlich ne Nachricht schreiben, aufjedenfall meinte er dann, er würde mich doch in nem neuen Spiel total fertig machen mich mit Scheiß Bremen, als cih dann 2:0 führte, hat er wieder gequittet Das manche Gegner quitten, sehe ich mal als Bestätigung, dass ich in dem Spiel gut gespielt hab
RP_Alexis__9 Geschrieben 30. Juli 2011 Geschrieben 30. Juli 2011 Am besten isses, wenn die dann quitten Letztens einer mit Real, der is beim 4:0 gequittet und ich musste natürlich ne Nachricht schreiben, aufjedenfall meinte er dann, er würde mich doch in nem neuen Spiel total fertig machen mich mit Scheiß Bremen, als cih dann 2:0 führte, hat er wieder gequittet Das manche Gegner quitten, sehe ich mal als Bestätigung, dass ich in dem Spiel gut gespielt hab Haha, ich schreib auch immer "nette" Nachrichten an quitter
haincekirge Geschrieben 30. Juli 2011 Geschrieben 30. Juli 2011 zurzeit garnicht mehr , aber habe gestern mal hin und wieder mit Hertha bizzel rumgezockt , so 3-4 spiele....
Fifa11 TrophyMaker Geschrieben 30. Juli 2011 Geschrieben 30. Juli 2011 Haha, ich schreib auch immer "nette" Nachrichten an quitter So muss es sein
RP_Alexis__9 Geschrieben 1. August 2011 Geschrieben 1. August 2011 So muss es sein Haben die Quitter mestens aber auch verdient !
Fifa11 TrophyMaker Geschrieben 2. August 2011 Geschrieben 2. August 2011 Haben die Quitter mestens aber auch verdient ! Ja, das haben sie Hmm, ich treffe in letzter Zeit wirklich oft auf Real ^^
RP_Alexis__9 Geschrieben 5. August 2011 Geschrieben 5. August 2011 Gut dass du mir Barca spielt Mein Avatar und meine Signatur erklären so zienlich ales
Red_Atkins Geschrieben 5. August 2011 Geschrieben 5. August 2011 bayer leverkusen, fc porto, neapel und stockport city
RP_Alexis__9 Geschrieben 9. August 2011 Geschrieben 9. August 2011 FCB ein lebn lang Ich auch nur mit dem FCB! Aber mit dem F.C Barçelona! ( Spanisches FCB :'>)
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.