Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Mit welcher Mannschaft Spielt ihr am Meisten ?

qLimAx

Recommended Posts

Geschrieben
eigentlich ja nur mit new york red bull, aber da das ein 3 sterne team ist und ich leider nie einen treffe der auch ma ein 3 sterne team nimmt, hab ich mich noch mit manchester U. angefreundet.

ich spiele grundsätzlich mit dortmund, scheiss drauf ob gegen barca oder sonst wen....

gewinne trotzdem regelmässig....

Akk!

Geschrieben
Ich spiele gerne mit Bremen, is meine Lieblingsmannschaft und ich bin am besten miit denen :P

Es macht außerdem sehr viel Spaß , Leute mit besseren Mannschaften looosen zu sehen

Man bist du böse :D

Geschrieben
Man bist du böse :D

:D Am besten isses, wenn die dann quitten :D

Letztens einer mit Real, der is beim 4:0 gequittet und ich musste natürlich ne Nachricht schreiben, aufjedenfall meinte er dann, er würde mich doch in nem neuen Spiel total fertig machen mich mit Scheiß Bremen, als cih dann 2:0 führte, hat er wieder gequittet :dozey:

Das manche Gegner quitten, sehe ich mal als Bestätigung, dass ich in dem Spiel gut gespielt hab :D

Geschrieben
:D Am besten isses, wenn die dann quitten :D

Letztens einer mit Real, der is beim 4:0 gequittet und ich musste natürlich ne Nachricht schreiben, aufjedenfall meinte er dann, er würde mich doch in nem neuen Spiel total fertig machen mich mit Scheiß Bremen, als cih dann 2:0 führte, hat er wieder gequittet :dozey:

Das manche Gegner quitten, sehe ich mal als Bestätigung, dass ich in dem Spiel gut gespielt hab :D

Haha, ich schreib auch immer "nette" Nachrichten an quitter :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...