Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Mit welcher Mannschaft Spielt ihr am Meisten ?

qLimAx

Recommended Posts

Geschrieben

Spiele eigentlich immer wenn einer ne 5 sterne mannschaft nimmt (was eigentlich fast immer der fall ist) mit dem geilsten verein der welt: Manchester United.

Und unter 5 sterne ist es immer unterschiedlich.

Bei den Nationalmannschaften nehm ich immer England:

4-3-1-2

Abwehr bleibt so...LM: Wilshere, ZM: Gerrard, RM: Lennon, ZOM: Lampard...Stürmer: Rooney und Defoe

Geschrieben

Also zur Zeit um meinen Pro während der Trophy für alle Stadien zu boosten spiele ich eig nur mit ManU.

Aber sonst Offline auch gern mal mit Porto oder Bayern.

Online immer je nach dem was mein gegner nimmt, aber da die meisten ja eh nur 5 Sterne Teams nehmen bleibe ich auch da oft bei ManU

Geschrieben

Ich weiß gar nicht was ihr alle Mit Real oder insbesondere BArcelona habt. Die 2 Teams sind im Spiel laut Punkte her vielleicht die besten, nur ich finde das Spielen allgemein mit den beiden Vereinen ist doch einfah nur beschissen :P

Mit Real kann ich überhaupt nicht spielen und Barcelona hat im Angriff nur kleine Spieler. Da kann ich mit Vereinen wie Chelsea, Bayern, Dortmund usw eindeutig besser spielen....

Geschrieben

eigentlich ja nur mit new york red bull, aber da das ein 3 sterne team ist und ich leider nie einen treffe der auch ma ein 3 sterne team nimmt, hab ich mich noch mit manchester U. angefreundet.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...