Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Mit welcher Mannschaft Spielt ihr am Meisten ?


qLimAx

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Offline nur mit Fortuna Düsseldorf

Online ist mein Lieblingsteam im Moment Tottenham, komme super klar mit denen, aber habe auch schon ne Menge Glück gehabt, wenn ich schwache Teams nehme, nehmen meine Gegner oft auch schwächere Teams. Ich acker mich gerade online durch die "Spiele ein Spiel mit Teams aus sämtlichen Ligen" Trophäe, quasi kombiniert mit der 100 Online-Ranglistenspiele Trophäe und hab dann heute z.B. mit Brügge gegen Kopenhagen gespielt, oder mit Dortmund gegen Schalke und Düsseldorf gegen Augsburg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sehr gut. :-)

bei mir nehmen die immer 4,5 oder 5 Sterne Teams.

Online zocke ich im moment mit AC Mailand, komme mit dem 3er Sturm

Ibrahimovic

Ronaldinho

Robinho (einwechseln) gut klar

und im Mittelfeld Prince Boateng , Pirlo und Flamini...

bin beeindruckt da ich normalerweise mit italia. mannschaften nicht klar komme. aber hehe :) anscheind gehts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hamburger S.V. Natürlich on und off,...

online fast schon lieber Tottenham wenn real, chelsea, barca... und co. kommen,

Tottenham hat ein sehr ausgeglichenes Team man muss nichts machen einfach spielen, goil :biggrin5: !!!

...außerdem bekomm ich dann die trophy "mit schwächerem team gewinnen"

VORRAUSGESETZT ES WÜRDE NICHT JEDER KLEINE HURENBOCK QUITTEN!!

super geile spiele bis zur 80min und dann wenn du nur 1:0 führst kommts....

ICH WÜNSCHE ALLEN QUITTERN DAS DEREN FESTPLADDEN DURCHSCHMOREN, oder die ganze PS3 abraucht!!! und die glotze gleich mit!!!

"Außerhalb der garantie zeit versteht sich"

so viel spaß leute MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also offline hab ich einen Managermodus mit Werder am laufen, bin halt Bremer :smile:

Online spiel ich gerne mit Lyon, die haben echt ne geile Truppe mit Gourcuff, Bastos, Lloris und so.

Ausserdem nehm ich gern AS Rom, die lassen sich auch gut spielen..:cool2:

Ich hasse diese Leute die nur mit Barca, Real, Inter und Chelsea spielen:emot-what: Das kann doch überhaupt keinen Spaß machen, andauernd zu gewinnen...:banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja die Leute die immer Barca, Real, Chelsea und Inter nehmen.. Ist lustig.. wenn ich dann Köln nehme, nehmen die natürlich Bayern.

Die schwächeren Teams machen eh die geileren Tore. :D

Ganz genau so siehts aus heute gegen eine. Gespielt der immer gewartet hat was für ein team ich nehme er switcht zu barca ich chelsea er real ich inter er wiedr barca dan bin ich zur bundesliga gegangen er bvb ich wolfsburg also wieder ungefähr gleich stark ich nach 28 min 3 0 in führung er ( na wer weiss es ) quitt :eek6::banghead::banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...