GURKE-95 Geschrieben 13. Oktober 2010 Geschrieben 13. Oktober 2010 ich frag ihn mal wenn er morgen wieder online ist und natürlich schreib ich es euch
MaXweLL_98 Geschrieben 13. Oktober 2010 Geschrieben 13. Oktober 2010 wie zur hälle kann man bei karriere alle spieler steuern?
Bär95 Geschrieben 14. Oktober 2010 Geschrieben 14. Oktober 2010 wenn ich im anstoss Pro spiele booste. Wie speicher ich die? Oder macht der das alleine?
MaXweLL_98 Geschrieben 14. Oktober 2010 Geschrieben 14. Oktober 2010 wenn ich im anstoss Pro spiele booste. Wie speicher ich die? Oder macht der das alleine? speichern?! hä?!
TNT Geschrieben 14. Oktober 2010 Geschrieben 14. Oktober 2010 hallo, hab folgendes problem: wenn ich in der karriere den verein wechsle (als manager) ist mein VP nicht mehr zu finden. Also er ist weder beim neuen Verein, noch auf dem Transfermarkt und freier Spieler ist er auch nicht. Kann mir jemand helfen? Danke im vorraus
BasSsFreAK Geschrieben 14. Oktober 2010 Geschrieben 14. Oktober 2010 wie zur hälle kann man bei karriere alle spieler steuern? Indem man vor dem Spiel "Das gesamt Team steuern" auswählt wer das übersieht findet wohl auch den Wald vor lauter Bäumen nicht
C00L_aLX Geschrieben 14. Oktober 2010 Geschrieben 14. Oktober 2010 Hey. Hab auch noch eine Frage und zwar gibt es irgentwie eine Liste etc. um die SPEZIALITÄTEN zu bekommen? Also was man für Leistungen brauch? Ich bin RM ...
philipp004 Geschrieben 14. Oktober 2010 Geschrieben 14. Oktober 2010 Hey.Hab auch noch eine Frage und zwar gibt es irgentwie eine Liste etc. um die SPEZIALITÄTEN zu bekommen? Also was man für Leistungen brauch? Ich bin RM ... unter "eigenschaften u. torjubel" muesstes du das im leistungs-ueberblick finden.
T-Time Geschrieben 14. Oktober 2010 Geschrieben 14. Oktober 2010 Hallo leute, kennt ihr das auch, ihr spielt pro club und euer pro hat einen bescheurten cpu namen? alle namen von dem teammembern werden angezeigt aber euer pro hat jedes spiel nen anderen namen? was mach ich falsch? hab nichts umgestellt etc...
Bär95 Geschrieben 14. Oktober 2010 Geschrieben 14. Oktober 2010 speichern?! hä?! Wenn bei Fifa 10 nach den Spiel die Playsi ausmachst waren alle Spiele weg ...
dome789 Geschrieben 14. Oktober 2010 Geschrieben 14. Oktober 2010 Hallo leute,kennt ihr das auch, ihr spielt pro club und euer pro hat einen bescheurten cpu namen? alle namen von dem teammembern werden angezeigt aber euer pro hat jedes spiel nen anderen namen? was mach ich falsch? hab nichts umgestellt etc... in wie vielen threads willst du diese frage eigentlich noch stellen?
T-Time Geschrieben 14. Oktober 2010 Geschrieben 14. Oktober 2010 sorry, aber hoffe halt auf ne schnelle antwort
dome789 Geschrieben 14. Oktober 2010 Geschrieben 14. Oktober 2010 und meinst du es bringt was, das jetzt in drei threads zu schreiben? wenn jemand ne antwort weis dann antwortet er dir schon.
T-Time Geschrieben 14. Oktober 2010 Geschrieben 14. Oktober 2010 okay,ist ja schon gut. dann werde ich ab jetzt abwarten und tee trinken.
philipp004 Geschrieben 14. Oktober 2010 Geschrieben 14. Oktober 2010 Wenn bei Fifa 10 nach den Spiel die Playsi ausmachst waren alle Spiele weg ... die waren aber nur weg weil du auto save ausgeschaltet hattes ansonsten gehe einfach auf mein fifa11 > profil/spieleinstellung > speichern u. waehle da profil aus. mach ich auch immer zur sicherheit bevor ich die ps3 aus mache.
MaXweLL_98 Geschrieben 14. Oktober 2010 Geschrieben 14. Oktober 2010 okay,ist ja schon gut.dann werde ich ab jetzt abwarten und tee trinken. passt doch zu dienem namen
Miin Geschrieben 14. Oktober 2010 Geschrieben 14. Oktober 2010 passt doch zu dienem namen der war gut .. naya zählen zu den pro spielen auch wenn man offline mit nem freund oder ner freundin spielt?
pomi1414 Geschrieben 14. Oktober 2010 Geschrieben 14. Oktober 2010 der war gut .. naya zählen zu den pro spielen auch wenn man offline mit nem freund oder ner freundin spielt? Ja, zählen alle Spiele, bei denen dein Pro im Team ist. Also zählt nur Ranglistenspiele nicht, da man dort nicht mit ihm spielen kann;)
Miin Geschrieben 14. Oktober 2010 Geschrieben 14. Oktober 2010 Ja, zählen alle Spiele, bei denen dein Pro im Team ist. Also zählt nur Ranglistenspiele nicht, da man dort nicht mit ihm spielen kann;) okay das ist ja schön und danke für die schnelle antwort
Drazan88 Geschrieben 14. Oktober 2010 Geschrieben 14. Oktober 2010 der war gut .. naya zählen zu den pro spielen auch wenn man offline mit nem freund oder ner freundin spielt? freundin ja, freund nein
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.