S04Luk Geschrieben 16. März 2011 Geschrieben 16. März 2011 Mensch jetzt habe ich 3 Spiele gemacht un jedes mal hängts bei mir. das nervt total, wodurch kommt das?
Toller1234567890 Geschrieben 16. März 2011 Geschrieben 16. März 2011 Mensch jetzt habe ich 3 Spiele gemacht un jedes mal hängts bei mir. das nervt total, wodurch kommt das? Einfach die CD mal mit einem weichen Tuch abwischen, hat bei mir auch geholfen.
xIVIeTriicKz Geschrieben 16. März 2011 Geschrieben 16. März 2011 Stumpfe Frage aber kann mir einer sagen wie ich ein hohen Pass mache ? Ist das einfach nur Viereck drücken und so flanken halt nur nicht nahe des Strafraums oder wie
rapid22 Geschrieben 16. März 2011 Geschrieben 16. März 2011 Stumpfe Frage aber kann mir einer sagen wie ich ein hohen Pass mache ? Ist das einfach nur Viereck drücken und so flanken halt nur nicht nahe des Strafraums oder wie ein hoher pass is 4eck wenn du es für die leistung brauchst dann musst du kurz nach oda vor der mittellinie den pass geben ;D
MadMax1184 Geschrieben 17. März 2011 Geschrieben 17. März 2011 hi leute! wer hat lust heute den online pokal mit meinem club zu holen? versuchen es heute nochmal da wir gestern dauernt ausgeschieden sind! also wel lust hat HEUTE bin ich zwischen 17 und 18 uhr online! schreibt mich an! id MadMax1184 mfg
Marc_Doppel_U Geschrieben 18. März 2011 Geschrieben 18. März 2011 Hey ich suche noch Mitglieder mit VP 80 und besser für mein neuen Pro Club German Soccer bei Interesse einfach bei mir melden: mawe17 im PSN
S04Luk Geschrieben 18. März 2011 Geschrieben 18. März 2011 boah jetzt bricht schon wieder jedes mal die Verbindung ab bei der gegnersuche im Pro-Club -.- liegt das wirklich nur an den Servern oder an meiner oder an der Verbindung von meinem Kumpel?
philipp004 Geschrieben 18. März 2011 Geschrieben 18. März 2011 boah jetzt bricht schon wieder jedes mal die Verbindung ab bei der gegnersuche im Pro-Club -.- liegt das wirklich nur an den Servern oder an meiner oder an der Verbindung von meinem Kumpel? das muesste an den server liegen. hatte das letztens auch von jz auf gleich.
Marc_Doppel_U Geschrieben 19. März 2011 Geschrieben 19. März 2011 liegt definitiv an den Servern wir hatten es auch gerade und die tage davor auch schon mal, ist total ätzend.
philipp004 Geschrieben 19. März 2011 Geschrieben 19. März 2011 liegt definitiv an den Servern wir hatten es auch gerade und die tage davor auch schon mal, ist total ätzend. dann haelt das problem immer noch an? oh man...
Marc_Doppel_U Geschrieben 19. März 2011 Geschrieben 19. März 2011 Ja hab die Ps jetzt erstmal ausgemacht. Schaue Später ob es wieder normal ist.
deHeru Geschrieben 27. März 2011 Geschrieben 27. März 2011 hab mal ne frage : wie kann ich seh wieviel spiele mein pro gesamt hat.. hab 254 online. aber offline. wie seh ich das
philipp004 Geschrieben 27. März 2011 Geschrieben 27. März 2011 hab mal ne frage :wie kann ich seh wieviel spiele mein pro gesamt hat.. hab 254 online. aber offline. wie seh ich das das wird nirgends genau aufgelistet. du kannst ja mal offline ins spiel gehen u. wenn du auf "virtual pro" gehst (ohne X zu druecken) ist der offline-status auf der anzeigetafel zu sehen. es ist aber nicht sicher ob der zaehler stimmt!
Valerio_one Geschrieben 27. März 2011 Geschrieben 27. März 2011 hab mal ne frage :wie kann ich seh wieviel spiele mein pro gesamt hat.. hab 254 online. aber offline. wie seh ich das Also wen du auf deiner PS3 komplett OFFLINE gehst , erscheint eine Anzeigetafel! Das sind , bei mir zumindest die Spiele , die ich mit dem Virtual Pro schon erledigt habe! MfG
rapid22 Geschrieben 27. März 2011 Geschrieben 27. März 2011 Also wen du auf deiner PS3 komplett OFFLINE gehst , erscheint eine Anzeigetafel! Das sind , bei mir zumindest die Spiele , die ich mit dem Virtual Pro schon erledigt habe!MfG das sind alle spiele die du offline gemacht hast und nicht die deines VP
Bazztizzle Geschrieben 28. März 2011 Geschrieben 28. März 2011 Ich würde ja einfach weiterspielen mit dem Virtual Pro solange bis es "Bling" macht und die Trophäe erscheint
andy002 Geschrieben 28. März 2011 Geschrieben 28. März 2011 das sind alle spiele die du offline gemacht hast und nicht die deines VP jo genau, dachte zuerst auch
Nickeay Geschrieben 28. März 2011 Geschrieben 28. März 2011 hab mal ne frage :wie kann ich seh wieviel spiele mein pro gesamt hat.. hab 254 online. aber offline. wie seh ich das Schaue doch einfach mal unter "Profil-Management"... Dort steht dann, wie viele Spiele du gemacht hast... Du musst natürlich die "Online-Ranglisten-Spiele" abziehen. Also, das wäre mein Vorschlag. Greetz Nick
winzi13 Geschrieben 28. März 2011 Geschrieben 28. März 2011 Schaue doch einfach mal unter "Profil-Management"...Dort steht dann, wie viele Spiele du gemacht hast... Du musst natürlich die "Online-Ranglisten-Spiele" abziehen. Also, das wäre mein Vorschlag. Greetz Nick Das ist die einfach sinnvollste Methode. Hätte man es ganz genau gewusst, dann hätte man die Ranglistenspiele auch notieren können, aber ich weiß nicht genau, ob dort abgebrochene gezählt werden, oder nicht. ZB ausm ProClub, da gibts ja dann doch jede Menge Quitter!
PK89454 Geschrieben 30. März 2011 Geschrieben 30. März 2011 Hallo! Ich spiele mit meinem Virtual Pro Spieler im Karrieremodus als Spieler. Jetzt hab ich es endlich zum Kapitän geschafft und bekam den Hinweis, daß ich ab jetzt Einfluß auf den Kader und die Formation nehmen kann. Wie kann ich das machen? ich hab mir alles angesehen. Ich hab aber keine Möglichkeit gefunden die Spieleraufstellung zu verändern. Hat jemand einen Tipp?
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.