Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Virtual pro fragen


crosscastle

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Aber dann bekommt man nur die Bronze leistungen und nicht die Gold richtig?

man müsste eigentlich die gold und alle anderen bekommen, da gold doch immer auf weltkasse oder online zumachen ist ;)

hab aber auch nochmal paar fragen, wie schaffe ich mit meinen vp:

1. flugkopfball

2. volley tore (auch auserhalb des 16er)

3. angeschnitte freistöße

4. flache & hohe flanke

bin "erst" 87er mit meinen vp & seh da noch steigerungspotenzial^^ thx :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man bekommt online bronze- bis gold-leistungen;)

es schaltet aber nur der leistungen frei der einlaedt.

den flugkopfball kann man nicht erzwingen. da gehoert viel glueck zu. mit 2x viereck sollten sich die chancen aber erhoehen. mit der flanke kommt der ball am besten. fuer die volleytore kann man gut den rainbow flick machen. klappt im und ausserhalb des 16ers sehr gut. einfach kreis druecken wenn der ball in der luft ist. bei den freistoessen braucht man viel uebung. wenn du es halbwegs raus hast versuche den ball anzuschneiden indem du z.b den linken stick schraeg nach links oder rechts oben beim aufladen der schussleiste haelst. mit der richtigen staerke sollte es gut klappen. flache flanke ist meine ich wenn du 3x viereck drueckst. halbhohe flanke = 2x viereck drueckst und hohe flanke 1x viereck drueckst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

den flugkopfball kann man nicht erzwingen. da gehoert viel glueck zu. mit 2x viereck sollten sich die chancen aber erhoehen. mit der flanke kommt der ball am besten. fuer die volleytore kann man gut den rainbow flick machen. klappt im und ausserhalb des 16ers sehr gut. einfach kreis druecken wenn der ball in der luft ist. bei den freistoessen braucht man viel uebung. wenn du es halbwegs raus hast versuche den ball anzuschneiden indem du z.b den linken stick schraeg nach links oder rechts oben beim aufladen der schussleiste haelst. mit der richtigen staerke sollte es gut klappen. flache flanke ist meine ich wenn du 3x viereck drueckst. halbhohe flanke = 2x viereck drueckst und hohe flanke 1x viereck drueckst.

2x viereck für die flanke oder für den flugkopfball? werde das gleich mal alles testen, danke^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...