Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Weltenbummler


Lionell

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Wie doof ist das denn.. habe nun eigentlich alle Trophäen zusammen bis auf die Online Trophy und diese Weltenbummler Sache.. hatte schon imme rfleissig abgehakt und jetzt noch die letzten Stadien im Freundschaftsspielmodus abgehakt.. abe rnichts.. leide rkeine Trophy.. jetzt darf ich noch mal alle vorn vorne durchgehen.. dämlich udn das für ne olle Bronzetrophy...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kleiner Tipp von mir: Einfach mit einem 2. Controller spielen und das Spiel laufen lassen - Spielzeit 5 Minuten. Wenn die Halbzeit vorbei ist kurz Kreis oder Viereck drücken dann 2. Halbzeit starten...

Ohne Unterbrechungen geht das verdammt schnell und nebenbei kann man noch andere Sachen erledigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Funktioniert auf jeden Fall online.

Habe sie eben nach einem Online-Spiel erhalten.

Habe einfach immer wenn ich Stadion auswählen konnte, eines genommen was mir fehlte.

Und Spaß macht es auch noch. Konnte das gut kombinieren und testen, da ich so oder so sehr oft PES online spiele.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich mache grad die Meisterliga und will dabei immer die Stadien abhaken, aber in der CL beispielsweise, zeigt er mir im vorspann gar nicht an, welches stadion das jetzt ist.

Gibts also ne liste, wo die stadien mit den zugehörigen Vereinen aufgelistet sind?

Das kann ich dir leider nicht sagen, weil es sehr schwierig ist, zu sagen. Aber ich habe was Tipp für dich.

Hier:

04.PNG Weltenbummler

Ein Titel für Spieler, die in allen Stadien gespielt haben. Erstellte Stadien sind ausgeschlossen.

[Offline-Trophäe]

Ihr müsst in jedem Stadion gespielt haben. Es spielt keine Rolle ob ihr online, offline oder mit dem 2ten Controller spielt. Man muss nicht ins Hauptmenü zurück, damit gespeichert wird, es reicht wenn man auf "mit anderen Teams spielen" geht und ein anderes Stadion auswählt. Wenn man mit dem ersten Stadion anfängt und immer eins weitergeht verpasst man auch keins. Hier mal eine Liste:

  • Old Trafford
  • Wembley
  • Rose Park
  • Bristol Mary
  • Camp Nou
  • Santiago Bernabeu
  • Estadio del Nuevo Triunfo
  • Stade Louis II
  • Stade de Sagittaire
  • San Siro
  • Giuseppe Meazza
  • Stadio Olympico
  • Stadio Orione
  • Estadio de Dragao
  • Estadio Jose Alvalade
  • Estadio da Luz
  • Amsterdam
  • Ville Marie
  • Konami-Stadion
  • Estadio De Escorpiao
  • Estadio Amazonas
  • El Monumental
  • Estadio De Palenque
  • Saitama Stadium 2002
  • Mohamed Lewis

Also, du spielst lieber im Freundschaft. Stellst du auf 5 Minuten ein. Spielst du bis Ende. Weiterhin gehst du im Hauptmenü und stellst du von andere Stadien ein. Aber spielst du nur mit COM, nicht 2 Spieler!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...