Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

oznn

Riesentöter & Auserwählt

Recommended Posts

 
Riesentöter

Schaff 'Holy Wars...The Punishment Due' als Solo-Bassist mindestens auf 'Schwer' (Schnelles Spiel+)

Auserwählt

Schaff als Solo-Schlagzeuger 'Fury of the Storm' mindestens auf 'Schwer' (Schnelles Spiel+)

Wer Schwierigkeiten mit dem Beenden des Songs hat, kann Macht-Herausforderungen verwenden. Die beiden Mächte Serienhüter+ und Wiederbelebung+ bringen wohl jeden sicher ins Ziel. Habs auf Anhieb geschafft, obwohl ich als ungebübter Bassist grottenschlecht gespielt habe. Die Trophy kommt trotzdem.

Bei der Trophy Auserwählt sollte es theoretisch auch funktionieren, vielleicht kann das jemand mit Drums mal testen und Feedback geben. Die härteste Trophy Fingerverknoter schließt leider Macht-Herausforderungen aus. Wäre auch zu schön gewesen. ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Werbung nur für Gäste -
 

Fuer Riesentoeter sollte man sowas eig nich brauchen da der song recht leicht ist und fury und black window sollte das kaum was bringen da diese songs zulamg sind und gleichnleiben schwer bzw steigern sich was heißt wer denkt das sei die rettung wird nur umso mehr verzweifeln wenn er kurz vor ende raus fliegt

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Fuer Riesentoeter sollte man sowas eig nich brauchen da der song recht leicht ist (...)
Holy Wars ist im gesamten Spiel der schwerste Bass Song. Außerdem beherrscht nicht jeder Bass auf Schwer, da sind die beiden Mächte eine echte Hilfe, da sie a) die Notenserie schützen und b) bis zu 5x einen Abbruch verhindern. Wer es auf konventionelle Weise schafft, kann es auch gerne ohne Mächte machen. Wo ist das Problem?
(...) fury und black window sollte das kaum was bringen da diese songs zulamg sind und gleichnleiben schwer bzw steigern sich (...)
Hä, was? :skep:
was heißt wer denkt das sei die rettung wird nur umso mehr verzweifeln wenn er kurz vor ende raus fliegt
Verstehe echt nicht was dein Problem ist.

Man muss für die beiden Trophäen in diesem Thread zwei richtig schwere Songs mit Instrumenten bewältigen, die viele Gitarrenspieler selten oder nie nutzen. Mir persönlich hat die Methode geholfen und ich teile sie hier. Dass es funktioniert und die Sache erleichtert, steht doch komplett außer Frage, oder? Wenn dem nicht so wäre, hätte man es bei der Fingerverknoter Trophy wahrscheinlich nicht ausgeschlossen.

Was stört dich also daran?

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

sry wegen schreibweiße war aufn sprung

Also die bass trophy ist in sich ziemlich einfach, deswegen sollte das auch ohne maechte kein problem sein und wenn nicht ist das aber auch ok

Aber bei fury if the storm z.B.(mein lieblingslied aber egal^^) wird das nicht soviel bringen weil 1. Wer einma rausfliegt wird es wieder tun da der song teilweiße echt heavy ist und 2. Die leben kommen nur nich und nach was die sache des haltens noch schwerer machr

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Also die bass trophy ist in sich ziemlich einfach
Es ist einfach nur vermessen, den schwersten Bass-Titel im Game auf Schwer als ziemlich einfach zu bezeichnen. Du musst Alt-Strumming beherrschen, du musst ein hohes Tempo packen und mit willkürlich verteilten offenen Noten klar kommen. Härter gehts doch gar nicht mehr.
Aber bei fury if the storm z.B.(mein lieblingslied aber egal^^) wird das nicht soviel bringen weil 1. Wer einma rausfliegt wird es wieder tun da der song teilweiße echt heavy ist und 2. Die leben kommen nur nich und nach was die sache des haltens noch schwerer machr
Das ist völlig paradox. Auf der einen Seite stufst du deinen Lieblingssong Fury Of the Storm berechtigterweise als schwer ein und erkennst, dass viele ihn nicht meistern können. Auf der anderen Seite hälst du wiederum nichts von den Mächten, die beispielsweise bei falscher Spielweise eine Notenserie schützen, da sie deiner Meinung nach keine Hilfe sind. Es ist doch entgegen jeglicher Logik, Features wie die Mächte nicht zu nutzen, wenn man ansonsten einen Song nicht schafft.

Wer zum ersten Mal Guitar Hero spielt wird selbstverständlich auch mit den Mächten keinen Song zu Ende spielen, aber selbst viele Profis hängen oft an harten Songs – da sind die Mächte doch einfach nur ideal.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ja bestreite ich ja nicht aber ich denke sie helfen nur minimal

Und was ist alt-strumming (sry ich spiele die songs einfach nur)

Edit. Ich weiß das es fury of ist, aber tippfehler kommen vor, vorallem mit handy

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

also ich komm auch durch alle songs ohne mächte (ausgeschlossen ist die trophy mit den drums da ich momentan keine drums habe) aber dennoch greife ich auch auf die mächte zurück da sie doch alles um einiges erleichtern.

Für anfänger sind sie auf jedenfall zu empfehlen. Grade am anfang helfen sie enorm.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Erstmal hi. Stöbere schon was länger durch das Trophy Forum hier und jetzt dachte ich es wird Zeit sich mal anzumelden und auch meinen Senf abzugeben. :biggrin5:

Also ich muss auch sagen, das es gerade bei der Drum Trophy eine enorme Erleichterung ist die Mächte einsetzten zu können. Ohne hätte ich es nicht geschafft. Der Tip hat also durchaus seine Daseinsberechtigung ;)

Mir fehlt jetzt nurnoch die Fingerverknoter Trophy, da beiss ich mir grad die Zähne dran aus^^ bis 46% komm ich :P

Aber das krieg ich auch noch hin.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

ou mann und ich depp habe beide trophys ohne mächte geholt. bim am schlagzeug fast gestorben. holly wars ging mit dem ersten versuch, wenn auch knapp. 2 mal hätte es ich fast gekostet. aber bei Fingerverknoter hat mann echt keine chance, dass ist wohl eine trophäe die ich nie erhalten werde.... komme gerade mal bis 13 %

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich finde die Trophy "Fingerverknoter" richtig heftig. Wollte heute mal meinen Freunden die bei mir zu Besuch waren zeigen, dass ich bei dem Song nur bis 11 % komme.

Und ich bin so am spielen und auf ein mal schaff ich den Song ganz gut und freu mir ein zweites Loch in den Allerwertesten, bis mir auf einmal auffällt: Moment mal, ich spiel ja im Abenteuermodus und habe 8 Mächte die mich unterstützen xD.... das war bitter.

Ich glaub ich geselle mich mal in die Ecke zu den Leuten die es ebenfalls nicht schaffen^^

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Nochmal zum Verständnis, da ich irgendwie jetzt ein bisschen mit den Mächten Verwirrt bin:skep:

Kann man die Fingerverknoter Trophy auch holen, wenn man die Mächte aktiviert hat? Also im Abenteuer oder im schnellen Spiel?

Gehöre ebenfalls zu denen, die auch schnell abkacken, da mich v.a. diese extrem schnellen von Grün nach Orange und am besten dazwischen noch andere Noten völlig aus dem Konzept bringen.:out:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

@ CrystalPhoenix: Fingerverknoter kannst du nicht mit den Mächten holen...nur die Schlagzeug- und Basstrophy...steht auch so in der Trophybeschreibung...

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Hab Fingerverknoter grade im 2. Anlauf geholt. Abgesehen von den zwei extremen Soli ist der Song ja mal gar nicht schwer. Und Riesentöter ist auf schwer auch richtig leicht. Das hat grad im 1. Anlauf gefunzt.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Riesentöter habe ich auch nicht für schwer empfunden, das ist relativ gut machbar, wenn man die Schwierigkeitsstufe "Schwer" gewohnt ist. Aber Fingerverknoter einfach zu finden das halte ich für etwas übertrieben. Für jemanden der sonst immer auf Schwer spielt und sich ab und zu auch mal an die leichteren Songs mit Profi rantraut ist es ein verdammt harter knochen.

Aber ich bin gerade dabei den Song etwas zu üben. Mir ist zum Beispiel aufgefallen, dass mir der Song einfacher fällt, wenn ich Hypergeschwindigkeit 3 aktiviere, weil die Noten dann zwar schneller kommen aber dafür "besser sichtbar" voneinander entfernt sind.

Wichtig ist auch, dass man es immer schafft die Starpower-Noten zu treffen, das ist in den schweren Solis ein enormer Vorteil. Hab es somit schon mal von anfangs 11% auf 26% geschafft :D

EDIT: 39%, es wird langsam xD

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Also ich spiele jetzt seit 4 tagen halbwegs aktiv drums und hab mir heut fie trophy geholt (hatte glaub nur 72%^^). Auserwaehlt ist demnach denk ich ma auch recht einfach gewesen. (oder ich bin einfach nur cool^^)

Als naechstes kommt jetzt fingerverknoter, aollte aber machbar sein da ich seit nen knappen halben jahr bei gh mit gitarre spiele und eig auch recht gut bin.

Ziel ist aufjedenfall bis ende der Ferien Platin zu haben;) und nebenbei noch tomb raider platin wenn ich die Lust ma verliere.

Ich denke ma Fingerverknoter und die trophy wo man alle sterne eines songs braucht sind die einzig verbleibenden schweren.

Ps. Hat jemand Tipps fuers singen? Muss noch den letzten Highscorestern bei bleed it out holen :/

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Hallo, noch ein tipp für die die noch nicht die drums trophäe haben:

Wenn ihr euch jemand sucht der kick-pedal spielt, müsst ihr nicht auf die füße achten (mein problem)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ist es bei der wiederbelebung nicht so, dass man nur wiederbelebt werden kann, wenn man 5 sterne hat? man braucht ja vorher die 5 ankhs und die kriegt man doch nur so oder nicht? ich fand die Bass und Gitarren Trophäen einfach hab sie beide beim ersten versuch geschafft ich kann bloß die drums ned gut spielen aber ich werds mal mit den mächten probieren

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Hilft es irgendwie, wenn man (vor allem für Auserwählt) mit mehreren Instrumenten spielt? Dass die einen vielleicht noch bissel retten können?

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...