Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

"Ich entschied mich für das unmögliche" Tipps


DisasterMaster

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

huch,..eben fertig geworden auf EXTREM,..hab die Trophies bekommen obwohl die Vita-Chamber im ersten level eingeschaltet war,...naja....,e kein Unterschied,..aber hätte auch blöd enden können,.....

Was mich jetzt aber nervt,...mir fehlt 20 Adam für mein 58.Tonikum,..hätt nie gedacht das man auf EXTREM mit nur einem Run die Platin machen kann,....wird jetzt wohl doch noch a 2.Run herhalten müssen,.....und das wegen einem Tonika :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso nicht? Ich habe es jetzt noch nicht funktioniert, weil ich die PEGI-Version habe und kein Bock einen extra Account anzumelden. Gibt es nicht nur ein DLC?

Ja woher soll ich es denn wissen warum der nicht funktioniert, der DLC?

Hab den im Store gekauft, installiert, aber im Spiel selber ist nichts, das Feld für >> Heruntergeladene Inhalte<<< kann ich auch nicht anwählen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hallo leute hab ne frage. ich habe vor kurzem das spiel auf Extrem ohne Vita Chamber angefangen. ich will das spiel jetzt so schnell wie möglich durchzocken und vor dem endgegner ein 2.savegame herstellen und die schwierigkeitsgrad auf leicht tun somit ich alles in ruhe einsammeln kann. geht das??? bekomme ich die trophäen tonikum und tagebücher???(5 muss ich ja eh einsammeln,die kann ich ja nicht mehr holen). gibt es tonikum die man verpassen kann,also wie bei den tagesbücher, die man nicht mehr holen könnte??? natürlich mit dem 1.savegame den endgengner auf extrem noch besiegen :-)

danke für die antwort jungs ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo leute hab ne frage. ich habe vor kurzem das spiel auf Extrem ohne Vita Chamber angefangen. ich will das spiel jetzt so schnell wie möglich durchzocken und vor dem endgegner ein 2.savegame herstellen und die schwierigkeitsgrad auf leicht tun somit ich alles in ruhe einsammeln kann. geht das??? bekomme ich die trophäen tonikum und tagebücher???(5 muss ich ja eh einsammeln,die kann ich ja nicht mehr holen). gibt es tonikum die man verpassen kann,also wie bei den tagesbücher, die man nicht mehr holen könnte??? natürlich mit dem 1.savegame den endgengner auf extrem noch besiegen :-)

danke für die antwort jungs ^^

Theoretisch sollte das gehen, aber das ist natürlich ganz schön aufwendig in jedes Lvl zurückzukehren ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...