Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

baystu

Berechnet eure Platin-Zeitaufwendigkeit

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -
 

Kein Bock das zusammen zu rechnen ... kann ich Dir eine Liste meiner Spiele schicken und Du addierst das dann für mich? ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Das Problem baystu, manche haben hier sogar über 60 Platin und wie Dragarock es sagt, er hat keine Lust seine 107 Platin aus zu rechnen^^. Da könnte man ja ne Statistik aufschreiben, wie lange er im Durchschnitt braucht seine Durchschnittszeit hier aus zu rechnen^^. Das soll net böse gemeint sein baystu.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Also da ich nicht soviele habe, habe ich es mal gemacht und das Ergebniss ist:

25,5h

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Bei mir ist es eine Durchschnittsdauer von 25 Stunden bei 3 Platintrophäen.

Ist ganz akzeptabel, auch wenns nicht herausragend viel Zeit ist. :D

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich hab mir auch mal den Spaß gemacht:

37,02 Stunden bei 27 Platins (Trine fehlt in der Liste).

Wobei ich bei den zeitaufwendigen Spielen immer um einiges unterm Schnitt war. Die 999,42 Stunden die am Ende am Rechner standen habe ich noch lange nicht gezockt^^

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...