Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin Killer in SF4


KDSBest

Recommended Posts

@kdsbest

ich würd sagen das du erst mal wirklich übst sonst holst du dir wirklich nur blaue flecken ab.

ich kann dir mal so nen kleien gradmesser ansagen. wenn du es mit mir schon schwer haben könntest dann ist moe die falsche adresse. ich muß sagen das ich gege viele aus dem forum hier schon paar matches gemacht habe und diese auch dominiert habe aber gegen moe hab ich den kürzeren gezogen :biggrin5:.

waren zwar auch knappe, unglückliche niederlagen dabei aber verloren ist verloren :smile:

@moe

waren nette matches und ich hätte gern ne revanche :biggrin5:

die teils knappen schlappen nagen noch an mir, von daher!

hoffe du findest noch ma zeit zwischen deinen champion-fights.

würde mich freuen :smile:

@riGo65bln

wenn du bock hast dann adde mich mal, dann können wir uns mal die köpfe einschlagen. mal schauen was du so auf den kasten hast :wink:

wo er recht hat hat er recht :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also mir haben, wie vielen hier die Hard Trails das Genick gebrochen. Erst recht, da man sie mit allen machen muß. Hab die Ryu-Trail in der ersten Woche auf normal so weggeknallt und mich schon auf meine erste Platin gefreut. Sachen, wie den Fakekick von Sagat saßen beim allerersten Anlauf. Und selbst die Cancelmoves waren Sachen von Minuten. Nachdem aber bei den Hard-Trails in Stufe 4 selbst mit Ryu nix mehr zu machen war, hab ichs zurückgelegt (wie GTA und Uncharted :D).

Diese Aufgaben hätten es fast geschafft, daß ich das Spiel hasse. Und das soll was heißen.

Inzwischen hab ich wieder Frieden mit dem Spiel geschlossen und zock ab und zu wieder.

Also, KDSBest: Sei gewarnt. Es ist nicht unmöglich aber deine Motivation sollte so hoch wie der Mount Everest sein ;).

Mir machen Trails spass habe ryu und dhalsim trails normal in 1-2 std gemacht easy :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joa habe normal fast alle geschaft jetzt (blase am daumen). Muss noch seth freispielen und dann die paar fehlenden normal machen. Die sind wirklich easy wenn man hard bedenkt, aber ich habe noch keinen kombo gesehen, wo ich keinen ehrgeiz hätte den zu packen. Ich bin nur zurZeit zu langsam für dhalsim hard trail 1. Peinlich :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ja an Dhalsim hänge ich auch fest

bin Digi-Pad spieler (wegen alte SNES Zeiten^^)... komme mit dem Analog stick allerhöchstens bei Auflade Char's zurecht...

dhalsim ist einfach hab ich schnell geschafft aber viele haben damit ein problem

man muss sehr schnell sein und mit analog spiele ich NIE komme damit garnicht klar weil ich irgendwie kein gefühl dafür habe hehe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dhalsim ist einfach hab ich schnell geschafft aber viele haben damit ein problem

man muss sehr schnell sein und mit analog spiele ich NIE komme damit garnicht klar weil ich irgendwie kein gefühl dafür habe hehe

da gehts dir wie mir :biggrin5:

krieg damit nichtmal ein anständiges hadoken hin :dozey:

der analog ist nur bei aufladechars gut, da muss ich mit ihm spielen, sonst wird meine blase am daumen immer größer ^^:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da gehts dir wie mir :biggrin5:

krieg damit nichtmal ein anständiges hadoken hin :dozey:

der analog ist nur bei aufladechars gut, da muss ich mit ihm spielen, sonst wird meine blase am daumen immer größer ^^:biggrin5:

jepp schließe mich da euch an. mir geht es genauso.

wir sollten mal nen thread aufmachen, dort kann jeder dann mal posten wer die größere blase von allen hat :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich dachte ja immer, dass mit einem Charakter die Trophy kommt. Und schaff des ja nichtmal.

Was ich den Oberhammer finde, die Trophies sind BRONZE.

Da krieg ich für weniger Aufwand in vielen Spielen Gold, wenn nicht gar Platin.

Also wer die kriegt RESPEKT und meine Hochachtung. Ich hab´s aufgegeben. :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab wie schon im andern thread erwähnt ALLE trials bis auf das allerletzte hard trial von gen...

Die leute, die probleme mit cancel moves haben, haben wohl SF3 ausgelassen, ich hör immer nur von jedem street fighter spieler er hätte den letzten teil auf snes gezockt, habt ihr alle die 3rd strike Ära verpennt? ;)

Und wenn ja warum??

Selbst wenn man keine umgebaute PS2 für importspiele hat kann mans auch noch emulieren auf PC oder zur etwas schechteren XBOX oder dream cast fassung greifen...

Aber wenn jemand SF4 zockt und es vorher nur vom snes kannte, kann ich mir schon gut vorstellen, dass bei den combos pobleme entstehen, vor allem die casual gamer, die auch meistens mit pad zocken dürfte das überfordern, beatem ups sind halt nicht fürs pad gemacht, ein stick kostet auch nich die welt und is ja nicht wie vor ein paar jahren noch nur als import zu haben, sondern mad catz stellte ja zum SF4 release auch sehr gute sticks her (der Tournament edition stick = best stick ever)

Also, wer fragen zu den trials hat oder gegen mich zocken will einfach melden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hol nächsten monat stick

Ein durchschnittsspieler mit stick kann einen guten spieler mit pad abziehen

also ich finde das man mit einem stick nicht viel besser sein kann

Die MOVES sind trotzdem gleich und werden durch nen stick nicht einfacher ;)

wär sich mit einem pad gut auskennt hat genau so gute chancen gegen einen guten stick fighter zu gewinnen ;)

wenn einer der behauptung ist das er gut ist mit einem stick dann soll er sich mal melden

spiele nur mit pad ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich spiel mit stick, lass uns unbedingt ma zocken...

Grundsätzlich kann man auf beiden eingabegeräten gut sein, aber fakt is nunma, dass man bei double tapping piano button inout bei stick 12 chancen auf korrekte eingabe hat und bei pad 8...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

außerdem lassen sich moves genauer mit dem stick ausführen und dein handgelenk ist schneller als dein daumen (man glaubt es nicht, ist aber so). Deswegen sind die trails und so combos einfacher. Das Problem bei schweren trails ist man rutscht auf dem pad hin und her wie nen irrer und niemand kann mir sagen, dass wenn er input show an hat und die trail von sagen wir mal ken hard 5 macht, alles sauber eingegeben hat. Aber mit stick ist das in der geschwindigkeit möglich. Außerdem kriegt man keine blasen (also ist es auch gesünder).

Ihr dürft auch nicht vergessen, das Spiel ist für stick gemacht worden nicht für nen pad. Ich bin fest davon überzeugt das mit stick besser ist (obwohl es übung braucht). Und jeder pro in sf4 sagt, mit stick ist besser. Also 1000 pros sagen. wenn dann ein causal gamer was dagegen sagt ist mir egal.:smile:

Ich spiel mit stick, lass uns unbedingt ma zocken...

Grundsätzlich kann man auf beiden eingabegeräten gut sein, aber fakt is nunma, dass man bei double tapping piano button inout bei stick 12 chancen auf korrekte eingabe hat und bei pad 8...

glaub mir.. nicht mal 1 % verstehen hier, wovon du redest, also bleib bisl rookie mäßiger ;)

Ich weiss was er meint :P

Es gibt ja links. und wenn ein "schlag" nur 2-3 wars frame vorteil hat kann ihn mit na 1-3 frame attack linken. Bei ganz kurzen linkzeiten ist das 1 frame buffer. Also wenn das spiel 1 frame vergangen ist, muss du den 2. knopf schon gedrückt haben aber es darf nicht gleichzeitig sein.

Mit joypad ist wenn du das perfekt kannst 50/50 wegen input delay vom joypad. So beim stick passiert sowas 10/90. Also du vermisst diesen link 10% und schaffst ihn 90%. Die knöpfe von den sticks sind hochwertiger als von der ps3 (klar das ding hat auch weniger und kostet mehr).

Also um nochmal klar zu machen SF4 läuft mit 60 FPS also ist 1 frame = 1/60 sekunde = 16 millisekunden. So genau muss man bei sf arbeiten :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...