tiger Geschrieben 6. Oktober 2010 Geschrieben 6. Oktober 2010 So is das ich suche auch noch alles. Die ganze Sucherrei die nerv total man ballert ein robo nach dem anderen ab und nix passiert dein guide habe ich nicht ganz verstanden welchen analog stick soll man fixieren? Und vorallem wo soll ich dann hin gehen?
tiger Geschrieben 6. Oktober 2010 Geschrieben 6. Oktober 2010 So is das ich suche auch noch alles.Die ganze Sucherrei die nerv total man ballert ein robo nach dem anderen ab und nix passiert dein guide habe ich nicht ganz verstanden welchen analog stick soll man fixieren? Und vorallem wo soll ich dann hin gehen?
Phoexx Geschrieben 6. Oktober 2010 Geschrieben 6. Oktober 2010 The bug relates to the following 5 achievementsA: “What a party!” B: “It’s so realistic” C: “Bobble-trap” D: “The Lubricator” E: “Tourist” They must be unlocked in this order. If the first of these five (5) achievements is unlocked in any other order, any achievements above that achievement on the list will not unlock normally. Example 1: If your first unlocked achievement is B: “It’s so realistic” (and you continue to then unlock C, D, and E) then you will be unable to unlock Achievement A: “What a party!” until the fix has been implemented. na klasse, heißt soviel wie ich bekomm "Was für eine Party" nicht mehr, weil die items so scheiße gedropt sind das ich zuerst "Alles so realistisch!" hatte... Toller Bug -.-sieht das den so aus das ich nach dem uodate die trophy "Was für eine Party" nachholen kann wenn ich jetzt mit der reihenfolge weiter mache?
ImmortalTechnique Geschrieben 6. Oktober 2010 Geschrieben 6. Oktober 2010 Hat alles super geklappt Hab alle Trophäen bekommen Vielen Dank !
CubeFan2003 Geschrieben 6. Oktober 2010 Geschrieben 6. Oktober 2010 wie heißen die beiden quests die man noch nicht machen soll für die trophys? nicht das ich die ausversehen mache
daniel Geschrieben 8. Oktober 2010 Geschrieben 8. Oktober 2010 Weiß einer wann das Update anrollt? oh man ... das würde ich auch gerne wissen ! hoffentlich bald ... der bug geht mir echt auf den s..k !
tiger Geschrieben 8. Oktober 2010 Geschrieben 8. Oktober 2010 Hi leute ich habe von einem gehört das der neue patch am 15.10 kommen soll solange spiele ich eh was anderes
RoryCat Geschrieben 8. Oktober 2010 Geschrieben 8. Oktober 2010 Es hieß ja "mitte Oktober" und da ist der 15. am mittigsten Aber ich hab auch so ein Bauchgefühl das nächste Woche "endlich" das farmen losgehen kann ^^
TheNFS Geschrieben 11. Oktober 2010 Geschrieben 11. Oktober 2010 Ich gebs auf, den Trick probiert, aber leider finde ich jeden Sch*** (Slips, Clap-Fische...) aber fast keine Pizza, Figuren und keine Wackelpuppen.
k4uFî Geschrieben 11. Oktober 2010 Geschrieben 11. Oktober 2010 wenn ich das hier alles so lese, warte ich mal lieber auf den patch.
daniel Geschrieben 11. Oktober 2010 Geschrieben 11. Oktober 2010 wenn ich das hier alles so lese, warte ich mal lieber auf den patch. das solltest du machen ... ich hoffe mal das der patch diese woche noch kommt !
Cannonball Geschrieben 11. Oktober 2010 Geschrieben 11. Oktober 2010 Hab gestern zum Glück erst angefangen mit Spielen ^^ Hab aber schon 4 Clap Trap statuen gelesen
yggdrasillfight Geschrieben 11. Oktober 2010 Geschrieben 11. Oktober 2010 wieso droppen die eig keine ölkanister... hab die anderen sammeltrophies, aber brauch noch 10 ölkanister. das nervt
k4uFî Geschrieben 11. Oktober 2010 Geschrieben 11. Oktober 2010 das solltest du machen ... ich hoffe mal das der patch diese woche noch kommt ! was anderes wird man auch nicht machen können. hab sowieso noch einiges aufzuholen von den anderen dlc's.
daniel Geschrieben 11. Oktober 2010 Geschrieben 11. Oktober 2010 wieso droppen die eig keine ölkanister... hab die anderen sammeltrophies, aber brauch noch 10 ölkanister. das nervt bei mir wurden die ersten ölkanister erst nach abschluß der hauptmissionen getroppt ... weiss aber nicht ob das immer so ist !
yggdrasillfight Geschrieben 11. Oktober 2010 Geschrieben 11. Oktober 2010 ne zum glück nic. hab die trophie jetzt.. war aber nervig. die ölkanister sind verdammt selten. aber nun endlich wieda 100% in borderlands
Cannonball Geschrieben 11. Oktober 2010 Geschrieben 11. Oktober 2010 Was soll das bringen am Respawn Punkt den Stick zu Fixieren? Ich sterbe trotzdem die ganze Zeit und es kost nur Kohle ? ^^
yggdrasillfight Geschrieben 11. Oktober 2010 Geschrieben 11. Oktober 2010 das mit dem fixieren würde ich ncih empfehlen.. dauert zu lang.. geht offensiv vor.. so hatte ich die trophies innerhalb von 5 std... (außer die mit den brillen... die hatte ich vorher schon)
Cannonball Geschrieben 11. Oktober 2010 Geschrieben 11. Oktober 2010 Die ollen Gattling guns machen mich dauernt fertig -.- hab jetzt 5mio für respawn gelöhnt da hatte ich keine lust mehr -.-
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.