Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

50 Spiele Pro Club! Join now :)


iCe_2oo8

Recommended Posts

so, das ist ne prima idee mit dem verein, zumal wir so auchirgendwann die 10er trophy gleich dazu bekommen :cool2:

versucht bitte sogut wie möglich zuspielen, keine alleingänge. ist eine manschaftssportart...

wir sehn uns im spiel, viel spass und maximale erfolge :drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

****UPDATE****

So wie ich gerade merke kann man nur ein Game gleichzeitig machen.... :/ dies konnte ich natürlich nicht

wissen und entschuldige mich für die eventuellen wartenzeiten bis man mit ins team kann :(

Vielleicht würd ich sagen es ist nun erstmal aufnahme stop ?!?!?!....

Die 10 mann Trophy ist zurzeit auch möglich da es arg viele leute sind und aufjedenfall 10 leute im Team sind ^^

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Aber keine sorge ich z.b. bin sehr Nacht aktiv und natürlich ist es dann da auch möglich zu zocken ^^ mit mir zumindest :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

****UPDATE****

So wie ich gerade merke kann man nur ein Game gleichzeitig machen.... :/ dies konnte ich natürlich nicht

wissen und entschuldige mich für die eventuellen wartenzeiten bis man mit ins team kann :(

Vielleicht würd ich sagen es ist nun erstmal aufnahme stop ?!?!?!....

Die 10 mann Trophy ist zurzeit auch möglich da es arg viele leute sind und aufjedenfall 10 leute im Team sind ^^

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Aber keine sorge ich z.b. bin sehr Nacht aktiv und natürlich ist es dann da auch möglich zu zocken ^^ mit mir zumindest :P

ich bin auch dabei... gleich wird die erste runde mitgespielt!

das nun soviele im team sind sehe ich nicht als nachteil, denn wenn ich mal spätschicht habe ist nun die wahrscheinlichkeit größer, dass ich auch mal nachts mit jemandem von euch spielen kann ... oder .. !? :cool2:

so trifft man wenigstens immer irgendwen zu fast jeder zeit und kann zocken. ist doch super !

mfg

edit: ist vielleicht eine blöde frage, aber muss eigentlich nur das team den pokal gewinnen? sprich, dass unser team zb 20 pokalspiele bestreitet und somit den pokal gewinnt. während dieser zeit hat aber ein oder mehrere spieler keines dieser spiele mitgespielt... könnte doch also sein, dass man dann trotzdem die trophäe bekommt oder was. es heißt ja nur "Gewinne mit einem Online Pro Club den Pokal" ... also das TEAM ...

naja wird man wohl sehen wa ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich bin auch dabei... gleich wird die erste runde mitgespielt!

das nun soviele im team sind sehe ich nicht als nachteil, denn wenn ich mal spätschicht habe ist nun die wahrscheinlichkeit größer, dass ich auch mal nachts mit jemandem von euch spielen kann ... oder .. !? :cool2:

so trifft man wenigstens immer irgendwen zu fast jeder zeit und kann zocken. ist doch super !

mfg

edit: ist vielleicht eine blöde frage, aber muss eigentlich nur das team den pokal gewinnen? sprich, dass unser team zb 20 pokalspiele bestreitet und somit den pokal gewinnt. während dieser zeit hat aber ein oder mehrere spieler keines dieser spiele mitgespielt... könnte doch also sein, dass man dann trotzdem die trophäe bekommt oder was. es heißt ja nur "Gewinne mit einem Online Pro Club den Pokal" ... also das TEAM ...

naja wird man wohl sehen wa ...

naja keine blöde würde ich sagen da stehe ich genauso weit wie du ^^ wer weiß vielleicht reicht das team hoffen wir =) jo mich wirst nachts eigentlich sogut wie immer antreffen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey ho,

da alle Vereine hier immer so schnell voll sind habe ich mal einen neuen aufgemacht (Vereinstreue) mit diesen Verein möchte ich gern jedem die möglichkeit geben alle 4 Trophies (Vereinstreue, Mannschaftstraining, Virtueller Fußballer, Vereinsruhm) zu rocken.

Und sollte einer dann die 4 Trophies gerockt haben möchte ich euch bitten den Verein erstmal zu verlassen, damit auch andere die möglichkeit haben die Trophies klar zu machen. Und sollte ich dann soweit sein werde ich natürlich auch einen neuen Captain ernennen

also wenn Ihr lust habt, dann kommt doch einfach zu Vereinstreue :)

wenn ich richtig informiert bin können max. 50 Leute im Verein spielen...also wer zu erst kommt ;)

Name des Vereins: Vereinstreue

Passwort: gibt es keins...öffentlicher Verein

Ihr könnt mich gern über PS-ID (Haywire1984) adden, kann die Einladungen allerdings immer erst so um 20 Uhr rum annehemen, da ich dann erst von der Arbeit zu hause bin.

P.S. Wir haben grad bemerkt, dass man den Verein nur betreten kann wenn man mich vorher geaddet hat, da hab ich wohl bei der Einstellung nicht aufgepasst...ist aber auch ganz gut so, dann hat man noch Kontrolle über den Verein ;)

also ich hoffe wir haben einen Menge SPASS :)

Betr. Virtueller Fußballer Trophie

Ich würde gern am Samstag (09.10.2010) Abend um 20 Uhr die Virtueller Fußballer Trophie mit euch holen wollen, ich geh mal davon aus das die so ist wie bei FIFA2010...also ist es wichtig das sich jeder eine Position (keiner darf auf ALLE gehen) aussucht..sonst klappt das mit der Trophie nicht. Es kann auch sein, dass ein paar leute beim ersten Spiel nur die Trophie bekommen...also wäre es gut wenn jeder von uns solange da bleibt bis wir alle die Trophie haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falsch so wie mir gerade gesagt wurde ist mein verein mit 50 voll ^^ aber

da ist bald 50 spiele habe und dan eh leave wird ein platz frei xD vorher

ernenne ich dan einen neuen leiter des teams so das nicht scheisse

passiert und die anderen in ruhe weiter machen können ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Leute! Ich freue mich schon darauf, heute wieder in unserem Verein zu spielen! Leider muss ich jetzt ersmal arbeiten und komme erst heute Nachmittag wieder zum zocken. Da ich zeitlich durch Familie und Arbeit immer sehr eingeschränkt bin habe ich bisher leider nur einige Spiele in unserem Club machen können. Diese haben aber alle sehr viel Spass gemacht!

An dieser Stelle einmal ein DANKESCHÖN an iCe_2008 für die tolle Idee!!!

Wir sehen uns auf dem Spielfeld Jungs!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey ho,

da der Verein von iCe_2oo8 schon voll ist habe ich mal einen neuen aufgemacht (Vereinstreue)

also wenn Ihr Lust habt die 4 Trophies (Vereinstreue, Mannschaftstraining, Virtueller Fußballer, Vereinsruhm) zu rocken dann trettet doch einfach meinen Verein bei.

wenn ich richtig informiert bin können max. 37 Leute im Verein spielen...also wer zu erst kommt ;)

Name des Vereins: Vereinstreue

Passwort: gibt es keins...öffentlicher Verein

kann die Einladungen allerdings immer erst so um 20 Uhr rum annehemen, da ich dann erst von der Arbeit zu hause bin.

leider gibts denn verein nicht,nix gefunden sagt er mir?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falsch so wie mir gerade gesagt wurde ist mein verein mit 50 voll ^^ aber

da ist bald 50 spiele habe und dan eh leave wird ein platz frei xD vorher

ernenne ich dan einen neuen leiter des teams so das nicht scheisse

passiert und die anderen in ruhe weiter machen können ;)

50 spiele haste doch wohl noch nicht voll digga ;)

und den pokal brauchste auch noch, oder habt ihr es gestern noch geschafft den zu holen ?

ich bin nich weiter als bis ins HF :banghead:

ps: geil ist ja wohl bei den meisten pokalspielen, dass die gegner zu 80% leaven, sobald sie sehen dass wir da plötzlich mit 8-11 mann auftauchen :D

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...