Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Chronic

Die ultimative Antwort...

Recommended Posts

... hab ich noch nicht gefunden bei dieser Trophäe. Wie soll ich denn so gut singen, um hier alles Herrausforderungssterne zu bekommen. Welches Lied taugt da was? Also mein Goldkelchen klingt eher wie ne Blechtrommel die drei Jahre im Regen stand.

Irgendwelche Tips oder Liedvorschläge, wo es zu machen wäre?

- Werbung nur für Gäste -

Ich habs mit Linkin Park gemacht. Da ist viel Sprechgesang und das was man wirklich singen muss ist auch nich soo schwer. Ich bin auch net so der gute Sänger aber ich habs hinbekommen zu singen und gleichzeitig Gitarre zu spielen das sagt eg alles^^

Ich hab die Trophy mit "Warwick Avenue von Duffy" aus dem Band Hero Import gemacht. Bis auf den Gesang wofür ich ca. 10 Versuche brauchte ist alles sehr einfach. Speziell mit den Drum Herausforderungen hatte ich bei anderen Songs immer meine Problem, weil ich nur auf Mittel vernünftig Spielen kann. Bei Duffy ist es auch auf Schwer oder Profi überhaupt kein Problem gewesen.

Ansonsten kann ich euch noch "nothing else matters" aus dem Metallica Import empfehlen.

Ich schaff bei bleed it out die gesangs herausforderungen ned

Kennt jmd einen leichten song OHNE gesang?

Im Nofall setzt ich mich mal an speeding ran.

(ist ja nur auf gitarre schwer)

Hallo? ICH hab es bei Bleed It Out nach etwa 5 Versuchen geschafft. :D

Ich hab es zuerst auch bei Psychosocial geschafft, allerdings haben wir dann bei der Bandserie von 1800 versagt. Also musste Bleed It Out ran. :D

also es gibt da einen song von gh5 gratitude, es ist eine notlösung falls man doch bleed it out oder andere net schaffen sollte, bei diesem song garantiere ich, dass man es schaffen kann.

• Create New...