Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Tatze87

Infos zu DLCs oder Fortsetzung?

Recommended Posts

Hi!

Ich habe das Spiel nu schon seit längerem durch und auch Platin, deswegen staubt es jetzt leider in der Ecke vor sich hin, was ich schade finde, weil das Spiel großen Spaß gemacht hat, nur ist jetzt iwie der Reiz ein wenig weg...

Hat jemand vll was gehört, ob in geraumer Zeit DLCs anstehen (mit vorherigem Patch), die ein Online-Mulitplayer erlauben?

Oder wurde schon etwas von einer Fortsetzung (Jahre 5-7) gemunkelt?? :)

- Werbung nur für Gäste -

Hi!

Ich habe das Spiel nu schon seit längerem durch und auch Platin, deswegen staubt es jetzt leider in der Ecke vor sich hin, was ich schade finde, weil das Spiel großen Spaß gemacht hat, nur ist jetzt iwie der Reiz ein wenig weg...

Hat jemand vll was gehört, ob in geraumer Zeit DLCs anstehen (mit vorherigem Patch), die ein Online-Mulitplayer erlauben?

Oder wurde schon etwas von einer Fortsetzung (Jahre 5-7) gemunkelt?? :)

Also über einen Patch der einen Online Coop-Modus bieten wird ist mir bisher nichts bekannt. Genauso wenig über einen kommenden DLC.

Und was eine Fortsetzung angeht, so denke ich, dass die erst nach dem Film 7.2 raus kommt. Und das man dann die Jahre 5 + 6 + 7.1 + 7.2 nachspielen kann. Ist aber nur eine Vermutung von mir.

wurd ich auch sagen ,das spiel is ja auf den film angepasst .

Deswegen dann eher kein dlc,dann eine 2teil der dann nach 7.2 kommt

Was ja eigentlich Quatsch ist da die Filme auf den Büchern basieren und die ja schon lange erhältlich sind.

Aber trotzdem wird sich gerne an den Filmen langgehangelt.

Bevor die irgendwelche Dlc´s oder sonstiges rausbringen, sollen die lieber mal die ganzen Bug´s beheben !!!

doch am 18 11 01 kommt eine fortsetzung die jahre 5 bis 7 es enthält harry potter und orden des phonix und halb blut prinz und die heiligt tümer des todes teil 1 und teil 2 quelle game zone .de

• Create New...