Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Infos zu DLCs oder Fortsetzung?


Recommended Posts

Hi!

Ich habe das Spiel nu schon seit längerem durch und auch Platin, deswegen staubt es jetzt leider in der Ecke vor sich hin, was ich schade finde, weil das Spiel großen Spaß gemacht hat, nur ist jetzt iwie der Reiz ein wenig weg...

Hat jemand vll was gehört, ob in geraumer Zeit DLCs anstehen (mit vorherigem Patch), die ein Online-Mulitplayer erlauben?

Oder wurde schon etwas von einer Fortsetzung (Jahre 5-7) gemunkelt?? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi!

Ich habe das Spiel nu schon seit längerem durch und auch Platin, deswegen staubt es jetzt leider in der Ecke vor sich hin, was ich schade finde, weil das Spiel großen Spaß gemacht hat, nur ist jetzt iwie der Reiz ein wenig weg...

Hat jemand vll was gehört, ob in geraumer Zeit DLCs anstehen (mit vorherigem Patch), die ein Online-Mulitplayer erlauben?

Oder wurde schon etwas von einer Fortsetzung (Jahre 5-7) gemunkelt?? :)

Also über einen Patch der einen Online Coop-Modus bieten wird ist mir bisher nichts bekannt. Genauso wenig über einen kommenden DLC.

Und was eine Fortsetzung angeht, so denke ich, dass die erst nach dem Film 7.2 raus kommt. Und das man dann die Jahre 5 + 6 + 7.1 + 7.2 nachspielen kann. Ist aber nur eine Vermutung von mir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...