Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Online Pro Pokal holen


furth4

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Liste für die Trophy "Vereinsruhm (Pro Club Pokal)"

Termin: offen

boostteam 1 : gertoxic, S04_S04_S04_S04

boostteam 2 : motthias, TidusSerger

boostteam 3 : luka_5000000, hans10094

boostteam 4 : kern1985 , benji4482 ( Fifa 11 Neuling seit Heute :biggrin5: ) @ kern1985 ich hoffe ich durfte dich mal eintragen

boostteam 5 :

So somit brauchen wir nur noch 2 Leute und können, dann ein Termin ausmachen wann wir beginnen.

Wer jetzt noch nicht weiß wie das abläuft ist es nicht so schlimm. Ich eröffne ein Chat und werde es nochmal erklären wie wir boosten :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liste für die Trophy "Vereinsruhm (Pro Club Pokal)"

Termin: offen

boostteam 1 : gertoxic, S04_S04_S04_S04

boostteam 2 : motthias, TidusSerger

boostteam 3 : luka_5000000, hans10094

boostteam 4 : kern1985 , benji4482 ( Fifa 11 Neuling seit Heute :biggrin5: ) @ kern1985 ich hoffe ich durfte dich mal eintragen

boostteam 5 :

So somit brauchen wir nur noch 2 Leute und können, dann ein Termin ausmachen wann wir beginnen.

Wer jetzt noch nicht weiß wie das abläuft ist es nicht so schlimm. Ich eröffne ein Chat und werde es nochmal erklären wie wir boosten :)

klar. bin gern dabei. schreib mich bitte im psn an wann genau wir spielen. bin nicht immer im forum aktiv. danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich hoffe das wir bald mal dann ein Termin haben wann wir die Trophie erspielen wollen.

Und natürlich fehlt noch 1 inner Liste damit wir komplett sind :biggrin5:

Liste für die Trophy "Vereinsruhm (Pro Club Pokal)"

Termin: offen

boostteam 1 : gertoxic, S04_S04_S04_S04

boostteam 2 : motthias, TidusSerger

boostteam 3 : luka_5000000, hans10094

boostteam 4 : kern1985 , benji4482 ( Fifa 11 Neuling seit Heute :biggrin5: ) @ kern1985 ich hoffe ich durfte dich mal eintragen

boostteam 5 : Iowa1990 ,

So somit brauchen wir nur noch 1 mitspieler und können, dann ein Termin ausmachen wann wir beginnen.

Wer jetzt noch nicht weiß wie das abläuft ist es nicht so schlimm. Ich eröffne ein Chat und werde es nochmal erklären wie wir boosten :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Liste für die Trophy "Vereinsruhm (Pro Club Pokal)"

Termin: offen

boostteam 1 : gertoxic, S04_S04_S04_S04

boostteam 2 : motthias, TidusSerger

boostteam 3 : luka_5000000, hans10094

boostteam 4 :

boostteam 5 :

So somit brauchen wir nur noch 4 Leute und können, dann ein Termin ausmachen wann wir beginnen.

Wer jetzt noch nicht weiß wie das abläuft ist es nicht so schlimm. Ich eröffne ein Chat und werde es nochmal erklären wie wir boosten :)

EDIT: Die Liste befindet sich jetzt im Verabredungsthread, also da bitte weiter eintragen!

Also da wir ja jetzt genug leute sind um 5 Boostgruppen zu starten ist meine frage an dich gertoxic wann wollen wir es amchen sage uns bitte ein termin und zeitpunkt.

Ich weiss eh nicht ganz genau wer diese Liste angefangen hat ich wahr es aufjedenfall nicht darum kann ich auch net sagen dann und dann machen wir das :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

mach das einer noch dieses jahr ????

Ich weiss nicht kern ich weiss nur das jemand hier so etwas eröffnet hat und irgend wie haben wir jetzt die liste komplett.

Kennst du dich den mit der Boostmethode aus,wie wir die Trophy hollen können?

Wenn ja Starte du es und sage uns ein termin weil ich kenne mich mit den sachen bei Fifa 11 gar net aus leider :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich weiss nicht kern ich weiss nur das jemand hier so etwas eröffnet hat und irgend wie haben wir jetzt die liste komplett.

Kennst du dich den mit der Boostmethode aus,wie wir die Trophy hollen können?

Wenn ja Starte du es und sage uns ein termin weil ich kenne mich mit den sachen bei Fifa 11 gar net aus leider :(

he ich bin nich auf der liste brauch die trophy auch noch. aba ich weiß in etwa wie man es angehen muss :)

das prinzop ist so

Team 1 : Team 2 -> Team 1, Das Team 2 gibt auf sodass Team 1 weiterkommt

Team 3 : Team 4 -> wieder dass selbe wir bei Team 1 : Team 2 vllt könnt ihr mich noch aufnehmen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

he ich bin nich auf der liste brauch die trophy auch noch. aba ich weiß in etwa wie man es angehen muss :)

das prinzop ist so

Team 1 : Team 2 -> Team 1, Das Team 2 gibt auf sodass Team 1 weiterkommt

Team 3 : Team 4 -> wieder dass selbe wir bei Team 1 : Team 2 vllt könnt ihr mich noch aufnehmen

Glaube es müssen 4 Boostteams sein a 2 Spieler

Und dann trifft man sich mit nen anderen Boostteam und lässt jemanden gewinnen so das man bis ins Finale kommt und den Pro Pokal gewinnt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...