Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Online Pro Pokal holen


furth4

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

ich will mich auch nochmal bei allen bedanken die gestern beim pro pokal geholfen haben und vor allem das alle geblieben sind obwohl die zweite runde erst spät los ging auch wenns nen ganz schönes durcheinander war aber nach 5 stunden endlich platin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich will mich auch nochmal bei allen bedanken die gestern beim pro pokal geholfen haben und vor allem das alle geblieben sind obwohl die zweite runde erst spät los ging auch wenns nen ganz schönes durcheinander war aber nach 5 stunden endlich platin

Großes danke schön an Mystery_Samet der uns so toll im Stich gelassen hat...... Danke an KING der trotzdem geblieben ist, sodass alle die Trophy bekommen haben.

Mfg Makaay1203

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habt ihr alle die Trophäe erboostet?! :o

Ich hab da mal ewigkeiten dran gesessen, aber nur 2 mal ins Finale geschafft und ja, dort verloren und einmal bin ich rausgeflogen und mein Team hat gewonnen -.-

Naja, ist meine letzte Trophäe und würde sie gerne holen?!

Wären genügen Leute bereit, diese zu erboosten?!

Wenn ja, gibt es jemand der sich mit dem "Trick" schon genauer beschäftigt hat, bzw gibt es schon eine Gruppe, die noch jemanden sucht (mich :))

Will nun endlich nicht mehr 98% bei FIFA11 stehen haben ._.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habt ihr alle die Trophäe erboostet?! :o

Ich hab da mal ewigkeiten dran gesessen, aber nur 2 mal ins Finale geschafft und ja, dort verloren und einmal bin ich rausgeflogen und mein Team hat gewonnen -.-

Naja, ist meine letzte Trophäe und würde sie gerne holen?!

Wären genügen Leute bereit, diese zu erboosten?!

Wenn ja, gibt es jemand der sich mit dem "Trick" schon genauer beschäftigt hat, bzw gibt es schon eine Gruppe, die noch jemanden sucht (mich :))

Will nun endlich nicht mehr 98% bei FIFA11 stehen haben ._.

guck mal hier unter FIFA11 -> Verabredungen zu den Online-Trophäen (http://forum.trophies-ps3.de/fifa11/49543-verabredung-online-trophaeen-zu-fifa11-991.html)

wir wollten das heute boosten, uns fehlen aber noch paar Leute...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hi,

suche leute für den online club pokal, wir haben ein top idee wie wir den pokal am schnellsten bekommen können

Samstag um 18 uhr gehts los, jeder der mitmachen möchte trägt sich in die liste ein und addet mich im psn:

1.VENDETTA_BUSHIDO

2.nico_ultras

3.

4.

5.

6.

7.

8.

9.

10.

Ich hab die trophy schon, könnte aber notfalls einspringen.

Tragt mich als ersatz ein, bin dann halt aberunsicher mit dem Termin.

Ich komme dann halt nur, um euch zu helfen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab die trophy schon, könnte aber notfalls einspringen.

Tragt mich als ersatz ein, bin dann halt aberunsicher mit dem Termin.

Ich komme dann halt nur, um euch zu helfen ;)

ok wäre nett ich trage dich mal direkt ein adde mich bitte

hi,

suche leute für den online club pokal, wir haben ein top idee wie wir den pokal am schnellsten bekommen können

Samstag um 18 uhr gehts los, jeder der mitmachen möchte trägt sich in die liste ein und addet mich im psn:

1.VENDETTA_BUSHIDO

2.nico_ultras

3.seagate11

4.

5.

6.

7.

8.

9.

10.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok wäre nett ich trage dich mal direkt ein adde mich bitte

hi,

suche leute für den online club pokal, wir haben ein top idee wie wir den pokal am schnellsten bekommen können

Samstag um 18 uhr gehts los, jeder der mitmachen möchte trägt sich in die liste ein und addet mich im psn:

1.VENDETTA_BUSHIDO

2.nico_ultras

3.seagate11

4.

5.

6.

7.

8.

9.

10.

Falls ihr die Trophy noch nicht geholt habt, schaut mal unter online verabredungen nach! wollen es am Samstag um 18 Uhr probieren, und es fehlen noch ein paar Leute!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls ihr die Trophy noch nicht geholt habt, schaut mal unter online verabredungen nach! wollen es am Samstag um 18 Uhr probieren, und es fehlen noch ein paar Leute!

Ich glaube das wird nichts mehr.....

Vielleicht nimmste dann mal das in deine Signatur und dann sieht man es. Bist ja bestimmt auch im "FIFA 12-Thread" aktiv :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ne bin da nicht aktiv! hatte das hier zufällig gefunden! Kenne mich hier wsowieso nicht so gut aus, deswegen hatte ich mir gedacht, schreib es mal hier rein vielleicht liest es ja jemand :-)

achso okay...

ich kann leider net helfen, hab fifa11 leider net zur verfügung, aber schreib die leute doch einfach mal an;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...