Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Online Pro Pokal holen


furth4

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Also ich bin ja mal dafür das die, die krass gut zocken und so gut wie immer im Finale sind uns nicht ganz so krasse Zocker einladen und mit uns die Trophy holen :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Ich weiß nen blöder Vorschlag, aber träumen darf man ja noch :skep:

Das wäre echt Super :smile: Vielleicht hilft uns ja ne Gruppe von Guten Spielern !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wäre echt Super :smile: Vielleicht hilft uns ja ne Gruppe von Guten Spielern !

Dann sollten wir nen Aufruf machen !

"Also wir, die leiden und mit tränenerfüllten Augen vor dem TV sitzen, beten und doch wissen das wir es wohl nie schaffen werden, bitten euch, die Großmeister des FIFA, uns zu erhören und zur Seite zu stehen.

Wir brauchen euch um in den genuß von Platin zu kommen."

Also wenn das mal keine Ansage ist :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann sollten wir nen Aufruf machen !

"Also wir, die leiden und mit tränenerfüllten Augen vor dem TV sitzen, beten und doch wissen das wir es wohl nie schaffen werden, bitten euch, die Großmeister des FIFA, uns zu erhören und zur Seite zu stehen.

Wir brauchen euch um in den genuß von Platin zu kommen."

Also wenn das mal keine Ansage ist :biggrin5:

hahahahahahahahha klar ist die gut:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

also bin dabei wenn sich ein paar hoffentlich "gute" spieler finden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich denke das ich ein relativ guter Zocker bin, allerdings bekomm ich die Trophy auch nicht, obwohl wir so gut wie jedes Spiel gewinnen. Wir hätten rein theoretisch den Pokal schon mindestens 5-6 mal gewinnen müssen!

Ich halte es, und das lässt sich ja auch aus den vorherigen Posts erkennen, für reine Willkür nach welchem Sieg es Bling! macht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

bin zwar kein perfekter Spieler, aber dennoch guter.

Mein Club heisst Atletico Bochum, schickt ne anfrage und wir versuchen es zusammen. Haben es bis ins Finale geschafft aber halt noch nicht gewonnen. Versprechen kann ich nichts aber zumindest ein Schritt näher.

Noch ne Info dazu.

Headset ist Pflicht.

Wer nen pro über 90 hat kommt nicht rein und wer Solo läufe macht oder übels auffällt (Beleidigungen usw) fliegt sofort raus, auch wenn nur noch 5 sec zur trophäe fehlen, breche ich das Spiel ab. Wer damit einverstanden ist, ist herzlich Willkommen. Jeder respektiert jeden so wie er ist, und Unterhaltungen mit Niveau sowie lustige Spielmomente sind garantiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Haben gestern 4 mal in folge im finale gestanden.... die ersten 3 verloren und das letzte gewonnen :biggrin5:

Hatten davor nichtmal 4 spiele am stück gewonnen ABER haben nach dem Spiel immer pluspunkte bekommen. Also stand immer da, das wir eine runde weiter sind.

Mein rat an alle: Scheißt drauf was unten für ein Spiel angezeigt wird. einfach gut spielen :biggrin5:

Sobald Finale da steht ist es auch eins.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

mal ne frage,ist es wirklich so das man auch den Pokal und somit die Trophy kriegen kann ,wenn einer der leute "ALLE" benutzt? und die anderen ne position?

ich hab hier irgendwo das von einem gelesen, aber ich würde gerne mehr bestätigungen haben wollen, das es bei mehr als nur einem geklappt hat, weil kann ja auchn fake sein...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also das man mehrere finals gewinnen muss, kann ich nicht bestätigen.

gestern mit ice ganz normal ein spiel gestartet, gewonnen und pokal bekommen!

war selbst verwirrt, da ich vorher nicht geguckt hatte obs ein finale ist oder nicht... aber es war eins.

wie auch immer.. pokal bekommen, nachdem ich sonst immer nur finale erreicht hatte und dann verloren .. :smile:

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...