Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 89.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 6,9 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Arthuro

Die Canyons - Knallstadt

Recommended Posts

 

Wie komme ich in die Bank rein ?

Hab den Schlüssel in diesem fliegend Schwein gefunden aber komme dort trotzdem nicht rein muss ich irgendwas machen ?

Danke

Gruß

Arthuro

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

Dankschön, für die Information, bin nicht so der Little Big Planet Freak noch nicht :-) Kann ich die 100 % für das Level auch online mit jemanden erreichen ?

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Na logo kannste das. Ist aber eine der schwereren Stellen. Hab sie noch in Erinnerung, nach 5 Monaten :D. Am besten du kommst zu 2-3 Leuten, die das raus haben, dann gehts.

Oder du machst das offline mit zweitem Pad und nem Kumpel mit guten Nerven ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Wie komme ich in die Bank rein ?

Hab den Schlüssel in diesem fliegend Schwein gefunden aber komme dort trotzdem nicht rein muss ich irgendwas machen ?

Links von der Bank steht ein Haus. In diesem Haus gibt es insgesamt vier Sprengstoff-Pakete. Diese musst du vor der Bank verteilen. Und zwar so, dass wenn das erste explodiert, diese Explosion dann das zweite zum explodieren bringt, usw.

Auslösen kannst du den Sprengstoff, indem du auf dem Haus (in dem du den Sprengstoff gefunden hast) auf den roten Auslöser springst.

Wenn alles klappt sind beide Fenster kaputt und die Preisblasen fallen nach unten.

Dort kommst du allerdings dann nur mit 2 Spieler zu den Blasen!

Hoffe das hilft dir.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Genau, das wäre die Solo-Altrernative zum x2 Modus.

Allerdings konte ich mir die runtergefallenen Preisblasen alle solo holen.

Kleines Problemchen ist nur, dass ein paar in die Mulde fallen, in der man zwangsläufig stirbt. Sowenig sterben bis hier als möglich, an der Stelle muss man evtl 2 mal wiederbeleben.

Greetz

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Genau, das wäre die Solo-Altrernative zum x2 Modus.

Allerdings konte ich mir die runtergefallenen Preisblasen alle solo holen.

Kleines Problemchen ist nur, dass ein paar in die Mulde fallen, in der man zwangsläufig stirbt. Sowenig sterben bis hier als möglich, an der Stelle muss man evtl 2 mal wiederbeleben.

Greetz

Genauso habe ich es auch gemacht ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

ist eine echt heikle stelle wer es beim ersten mal geschafft hat alle 2 räume zusprengen ohne zusterben hut ab ^^

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

ich komme da einfach net weiter. also ich habe es ja schon geschafft die bank zu plündern aber irgendwo fehlen mir noch 3 blasen. ich weiß aber nicht wo. bei der bank müßte ich alle haben und bei den enten habe ich alle. gibt es noch irgendwo welche?

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

ich weiß das passt zwar nicht hier rein aber kann mir jemand sagen wie ich in der Mine über die Walzen komme wo ein Schlüssel ist??

also da ist unter ner roten Walzen so ne andere mit Punkteblasen druff un ich hab kein plan wie ich da drauf komme

danke schon mal für die antwort

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...