Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Freistoßspezialist


RRMP84

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Zählen Tore aus dem Legenden Modus auch dazu?

Also ich gehe mal davon aus :)

mich würde mal echt interessieren wie ihr das hinbekommt,meine bilanz der letzten tage...50 spiele...0 fouls

bei den tipps aus dem leitfaden foult mich niemand.

kann man da nicht schwalben machen?

Also ich würde dir raten einfach nur normal zu spielen.

Auf Top-Spieler gehen die Gegner meiner Meinung nach schon härter in den Zweikampf, sodass man schon einige Fouls zugesprochen bekommt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

fortgeschritten und profi hab ich ja schon probiert.jetzt liegt meine letzte hoffnung auf weltklasse oder wie das heißt

super,bei topspieler wird alles direkt in der hälfte gepfiffen.vorm straufraum gar nichts.werde da oft übel weggegrätscht,nix.der moderator sagt jedesmal das es ein foul war.so langsam geht mir die motivation aus,wieder 20 spiele gemacht,null freistöße:emot-what:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich fand die Trophie richtig leicht.

Sobald mann gefoult wird, und die Mauer von denen rechts ist, dreht mann denn Ball so das er auf denn ganz rechten ziehlt, dann viereck bis zu mitte und steuerkreuz nach unten drücken, sobald der balken in der mitte ist schnell steuerkreuz nach links und X gedrückt halten. Habe so heute die Trophie voll schnell geholt, im spiel Sogar 2 Tore geschafft.

Das einzige was nervt sind die Blöden foults, hatte ein paar Spiele dabei wo ich nicht gefoult wurde:banghead:

PS: wenn die Mauer links steht eigendlich das gleiche, nur dann nicht auf denn ganz rechts, sondern so zwischen den 3 oder 4 mann ziehlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

der ball darf nichts berühren kein pfosten kein boden kein spieler der ball mus sauber ins tor

oder vll haste den abstruso patch drauf dann bekommste keine trophys außer du machst i-was mit dem speicherstand kann dir aber nich sagen was

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,ich hab da mal ne frage.

Ich spiele Freundschaftsspiele für die Trophäe. Muss ich denn nach jedem Spiel wo ich es geschaft hab nen Freistoßtor zu schiessen wieder ins Hauptmenü zurück gehen und irgendwo speichern oder kann ich Spiel nach Spiel machen?

Grüsse

Die_for_it

EDIT: Vielleicht hilft es ja einem, ich glaube ich kriege am meisten Freistöße, wenn ich richtig spiele. So ab dem 4:0 geht es denn. Man könnte fast meinen der Gegner ist gekrängt. Ich arbeite jetzt die Stadien ab und dabei werd ich das best. schaffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo freunde !

habe mir fast die finger blutig gezockt und viel rumexperementiert für die trophi.:Freistoßspezialist.

mein tip wäre.:

1.Spielniveau auf profi

2.stell die tagesform deiner manschaft auf sehr gut und die deines gegners auf schlecht / od. sehr schlecht ( bei mir hats ganz gut mit schlecht geklapt.

die option Tagesform scheint wirklich einen großen teil dazu beizutragen, die trophäe Freistoßspezialist schnell zu bekommen.

teilt mit wie es geklapt hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...