Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Es wurde doch gesagt, dass man Spieler einladen kann.

Sollte also schon klappen.

Jetzt bleibt die Frage offen, wer den Host macht?

Dieser müsste auch alle 11 Spieler in seiner Friendlist aufnehmen, um sie anschließend in das Spiel einladen zu können.

Geschrieben

Also ich wäre auch mit am Start....

Mir fehlt diese Trophäe leider auch noch :banghead:

1.PS3-Master

2.kiesel007

3.zuicide_de

4.Kramer__

5.Griever24

6.DonBrain

7.Motsch0815

8.breakbeatfreak

9.SecretPlayerDD

10.Bassbrotherz

11.Acampora

12.

Geschrieben
Also ich wäre auch mit am Start....

Mir fehlt diese Trophäe leider auch noch :banghead:

1.PS3-Master

2.kiesel007

3.zuicide_de

4.Kramer__

5.Griever24

6.DonBrain

7.Motsch0815

8.breakbeatfreak

9.SecretPlayerDD

10.Bassbrotherz

11.Acampora

12.kappel12 (bin dabei)

Geschrieben

Damit wären wir komplett.

Wann würde es euch am besten passen?

Ich kann eigentlich immer.

Wir machen es am Besten nach der Reihenfolge wie hier die Liste steht.

Geschrieben

Ich denke mal, dass man nie alle Leute unter einen Hut bekommt. Wir machen einen Termin und werden dann sehen wieviele da sein werden....

Wenn ich das irgendwo richtig gelesen habe, dann kann man nur mit max. 6 Leuten ein Ranglistenspiel bestreiten die zuvor eingeladen wurden.

Dann sollten wir uns jetzt alle mal adden, damit wir uns auch sehen :biggrin5:

Geschrieben

puhh nochmal 11 leute mehr in der liste, ich hab schon viel zu viele :/

edit: das ganze wird auch ziemlich lange dauern! Wenn jeder 3 Runden nacheinander gewinnen muss, müssen wir 48 Rennen fahren ^^

Beim Ranglistenspiel kann man ja nichtmal die Runden einstellen oder?

Geschrieben

Hier mal ein paar Terminvorschläge. Am besten macht jeder da ein Kreuz wo er Zeit hat. Am schluss bleibt hoffentlich ein Termin wo alle können. Ich würde ab 22 Uhr empfehlen da sind die Server hoffentlich nicht mehr so voll. Auch wenn es ziemlich lange dauert aber man kann ja am nächsten Tag ausschlafen.

....................17.07. ab 20Uhr / 17.07. ab 22Uhr / 18.07. ab 20 Uhr /18.07. ab22 Uhr

1.PS3-Master............()................. ()...................()....................()

2.kiesel007..............(X)................. (X)...................(X).................(X)

3.zuicide_de............()................. ()................... ()....................()

4.Kramer__..............()................. ()................... ()....................()

5.Griever24..............()................. ()................... ()....................()

6.DonBrain...............()................. ()................... ()....................()

7.Motsch0815..........()................. ()................... ()....................()

8.breakbeatfreak......()................. ()................... ()....................()

9.SecretPlayerDD.....()................. ()................... ()....................()

10.Bassbrotherz.......()................. ()................... ()....................()

11.Acampora...........()................. ()................... ()....................()

12.kappel12............()................. ()................... ()....................()

Geschrieben
Hier mal ein paar Terminvorschläge. Am besten macht jeder da ein Kreuz wo er Zeit hat. Am schluss bleibt hoffentlich ein Termin wo alle können. Ich würde ab 22 Uhr empfehlen da sind die Server hoffentlich nicht mehr so voll. Auch wenn es ziemlich lange dauert aber man kann ja am nächsten Tag ausschlafen.

....................17.07. ab 20Uhr / 17.07. ab 22Uhr / 18.07. ab 20 Uhr /18.07. ab22 Uhr

1.PS3-Master............()................. ()...................()....................()

2.kiesel007..............(X)................. (X)...................(X).................(X)

3.zuicide_de............()................. ()................... ()....................()

4.Kramer__..............()................. ()................... ()....................()

5.Griever24..............()................. ()................... ()....................()

6.DonBrain...............()................. ()................... ()....................()

7.Motsch0815..........()................. ()................... ()....................()

8.breakbeatfreak......()................. (X)................... ()....................(X)

9.SecretPlayerDD.....()................. ()................... ()....................()

10.Bassbrotherz.......()................. ()................... ()....................()

11.Acampora...........()................. ()................... ()....................()

12.kappel12............()................. ()................... ()....................()

dfkjdnsfkdfsöklfj ^^

Geschrieben

Sorry Leute ich bin erstmal raus !!

Mir ist gerade klar geworden das ich mir damit meinen Online Rang versau denn ich stehe gerade vor 5 und die trophy fehlt auch noch.

Sorry Sorry

Geschrieben
Habe jetzt alle Leute in der Liste angeschrieben, außer bei PS3-Master hat es nicht funktionert.

Wie ist denn deine PS3-ID?

Ich hab dir doch eine Freundschaftsanfrage geschickt.:smile:

Geschrieben

8.breakbeatfreak......()................. (X)................... ()....................(X)

9.SecretPlayerDD.....(X).................(X)................... ()....................(X)

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...